• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kauft/Verkauft überhaupt jemand im RMAH?

2h-Waffen sind (außer Armbrüsten und Bögen vll.) so oder so sehr schwer zu verkaufen. Für eine 1,3k DPS Stangenwaffe (mit sonst keinen Adds) bekommt man im Gold-AH nicht mal 50k. Was das für solche Items im RMAH bedeutet, sollte denke ich klar sein.
Aber allgemein geht das Verkaufen schon ganz gut. Man muss eben nur die entsprechenden Items haben!

hmmmmmmm also ich muss mal noch mehr schauen was die leute verkaufen, will mal ein item verkaufen für mindestens 3 euro :D

das wollte auch keiner mit startgebot 3 euro, ich dachte das ist sehr gut das teil!

18xb7c9rlos.jpg

Als halt effektiv nur ein 1000dps bogen ergo nix wert.

@McCaine123: Es gibt hier genügend Beispiele von guten Chars in den Charforen. Schau dir mal an wie die ausgrüstet sind und wenn du dann noch verstehst, warum die die Ausrüstung gewählt haben, verstehst du vllt irgendwann auch das Spiel und welche Items warum viel wert sind. 200 €-Items liegen nicht nach jedem Champ-Pack rum, sonst wären die net so viel wert^^.

Also, Tipp von mir: Schreib dich nicht ab, lern Diablo 3 - Spielen und Forensprache!

Habe gestern Blacksmithtomes verkauft für 5 EUR. :D

sind das die dinger fürs upgraden vom schmied? :P wieviele haste reingestellt? :)

Weniger wie 0.25 geht ja nicht. Warum, weiß nur Blizzard... und 20 x 25 wären 5 EUR, angekommen sind nat. nur 4.25 wegen den Gebühren. ;)

Weniger wie 0.25 geht ja nicht. Warum, weiß nur Blizzard... und 20 x 25 wären 5 EUR, angekommen sind nat. nur 4.25 wegen den Gebühren. ;)

Ok gut, habe meine 836 Stück mal reingestellt :ugly: . Ich brauch die Teile im moment eh nicht, auf meinem Char gammeln sie nur in der Ecke rum. Ich geldgieriger Sack :D

Zuletzt bearbeitet:
B.B. meint doch die anderen oder ist die übersetzung echt so schlecht? also die, die vor inferno droppen zum schmied lvln. die in inferno heißen doch "foliaten der geheimnisse"

Ja die heissen Folianten der Geheimnisse. Die hier sind gemeint
d3_rezept_foliant_geheimnisse.jpg

So habe mal die 836 Stück abgebrochen, glaube kaum das einer auf einen Schlag 836 Stück kauft ^^ ausserdem waren das glaube ich 236 Euro lol. Habe mal 20 Stück zum testen reingestellt.

Ja die heissen Folianten der Geheimnisse. Die hier sind gemeint
d3_rezept_foliant_geheimnisse.jpg

So habe mal die 836 Stück abgebrochen, glaube kaum das einer auf einen Schlag 836 Stück kauft ^^ ausserdem waren das glaube ich 236 Euro lol. Habe mal 20 Stück zum testen reingestellt.

nö, das sind blacksmith tomes

293jdl1.jpg

deine sind tomes of secrets

Sorry dann mein Übersetzungsfehler. Hätte nicht gedacht das Leute dafür Geld ausgeben :D die hat man doch schnell gesammelt ^^

Also wenn die vom Schmied gut weggehen, dann gehen wohl bestimmt auch die vom Juwelier gut weg.

Kann doch nicht sein dass leute so dumm sind und die tatsächlcih kaufen. Also es werden pro tage mindestens 10 verkauft aber :D.

Ich hab das übrigens mit dem Gold ma ausprobiert im RMAH, aus Spass 400k reingestellt und sie tatsächlich losgeworden! Scheinen also wirklich Leute da zu kaufen.

will nen neuen char anfangen, lohnt es eigentlich eher z.b. aufm amerikanischen server zu leveln und sachen zu verkaufen? oder ist daseher wurscht?

will nen neuen char anfangen, lohnt es eigentlich eher z.b. aufm amerikanischen server zu leveln und sachen zu verkaufen? oder ist daseher wurscht?

sieh es doch einfach ein: du wirst mit d3 nicht deinen lebensunterhalt bestreiten können. spiel wos dir spass macht oder geh arbeiten wenn du so sehr auf die kohle aus bist...

sieh es doch einfach ein: du wirst mit d3 nicht deinen lebensunterhalt bestreiten können. spiel wos dir spass macht oder geh arbeiten wenn du so sehr auf die kohle aus bist...

Davon mal abgesehen: Ist es nicht so, dass man eh dem europäischen Auktionshaus zugeordnet wird? (Aufgrund des Wohnortes im Battle.net Account)

Ich hab jetzt knapp 100 Euronen verdient. Zu wenig zum Leben, aber es macht den Semesterbeitrag erträglicher. ;)

Mit nem europäischen account kannst du das amerikanische rmah nicht benutzen. Trotz globalplay.

Mccaine glaubt halt dass seine 900dps zweihänder auf m amiserver was wert sind :D.

Die amis sind schon generell dümmer und unbedarfter was das geldausgeben für trash im RMAH ist hab ich mir sagen lassen, aber trotzdem müssen die waffen dennoch passabel sein.

Geld im RMAH verdient man nur wenn man entsprechend lang nerded, weiß wie man das spiel spielen muss und zuerst einmal selbst einige zeit in den char investiert hat um effizient zu farmen.
Ich denke man braucht mindestens nen 100mio gold char um effizient zu sein.

Zurück
Oben