• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kauft/Verkauft überhaupt jemand im RMAH?

Das könnte vermutlich daran liegen, dass die Items die du reingestellt hast in Wirklichkeit Crap sind und die Vergleichsitems ebenfalls Crap sind, den niemand haben will.

Aufgrund deiner Aussagen in diesem Thread halte ich das für höchst wahrscheinlich.

€: Wenn du die Items hier mal postest, kann man dir bestimmt erklären, warum sie sich nicht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ehr stört am GoldAH ist, dass jetzt auch offiziel geduldet wird, dass eine externe Währung die nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat auf das Spiel Einfluss hat. Gold wird im Spiel generiert, aber Geld nicht. Also hat der Ingame-Wohlstand nicht mehr unbedingt was mit händlerischem Geschick, viel Spielen oder einfach nur Glück zu tun, sondern manchmal einfach nur mit dem Konto. Mir ist bekannt, dass es das gleiche davor auf inoffiziellen Wegen gab, aber da konnte man es besser ausblenden ;)
Andererseits habe ich viel Hoffnung, dass dieses Spiel gut supportet und dadurch besser wird. Blizzard will ja eine Cashcow halten.
 
Somit ist's egal, ob man nun 200 Euro aus dem Verkauf wieder reinvestiert, oder ob's 200 mio Gold waren. Nur scheint das für manche einen Unterschied auszumachen.

200 Euro sind "Real", Gold oder Items nicht. Es würde keinen Unterschied machen wenn es nicht die Möglichkeit des Ausbezahlen gäbe.

Aber ob einem 200 Euro "egal" sind muss jeder für sich entscheiden ;)
 
Gold ist real genug ist um es mittels RMAH/eBay in Geld umzuwandeln.

Wenn du 100kk Gold hast (und behältst), sind das 150€ auf die du verzichtest.

Dadurch dass die beiden Systeme gekoppelt sind, ist Gold auch Real Money.
 
200 Euro sind "Real", Gold oder Items nicht. Es würde keinen Unterschied machen wenn es nicht die Möglichkeit des Ausbezahlen gäbe.

Aber ob einem 200 Euro "egal" sind muss jeder für sich entscheiden ;)

200 Mio sind genauso real, da diese einen festen Gegenwert in € besitzen.
 
also scheinbar hab ich auch schon eine billionen gold :) nice!
 
200 Euro sind "Real", Gold oder Items nicht. Es würde keinen Unterschied machen wenn es nicht die Möglichkeit des Ausbezahlen gäbe.

Aber ob einem 200 Euro "egal" sind muss jeder für sich entscheiden ;)

Warum hast du 40+€ für d3 ausgegeben? Ich meine die Online-Welt ist im Gegensatz zu deinem Geld nicht real :confused:
 
Das einzige was ich da gemacht habe ,war meine komplette Ausrüstung zu verkaufen, kaufen würde ich da nichts, das rmah ist einer der Gründe, warum ich keine Lust mehr drauf habe, aber es gibt noch einige andere.
 
Das könnte vermutlich daran liegen, dass die Items die du reingestellt hast in Wirklichkeit Crap sind und die Vergleichsitems ebenfalls Crap sind, den niemand haben will.

Aufgrund deiner Aussagen in diesem Thread halte ich das für höchst wahrscheinlich.

€: Wenn du die Items hier mal postest, kann man dir bestimmt erklären, warum sie sich nicht verkaufen.

danke dir! :)

sowas habe ich z.b.

1g1rl6j27yw.jpg


2feu0jys1aq.jpg
 
Wären okay wenn es 1 hand waffen wären, aber für 2 hand ist das zu wenig schaden.
 
wer trägt einen 1 hand crossbow?
also selbst dann wären die dinger nicht sehr toll :)
 
Selbst wenn sie 1h-Waffen wären, wären sie nichts wert, vlt niedrig 5stellig im GAH. Einfach mal die laufenden AH-Preise checken, dann kriegt man zumindest n ganz grobes Gefühl (was dir ja schon deutlich helfen würde @McCaine, wenn Du meinst, eine <700dps 2h ließe sich im RMAH verkaufen ;) )!
 
Waffen die ein paar euro wert sind, sind z.b. waffen mit 800 dps sockel und 600 LOH.
 
life on hit...

Leben bei Treffer...

ne sehr gängige abkürzung
 
Was ist ein Helm mit 178 Int und 59 Prisma wert?

Finde leider weder im Gold- noch im Echtgeld-AH ein ähnliches Item.
 
Zurück
Oben