• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Diablo 3 Beta ohne WoW oder StarCraft 2 Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm, wieso Missverständnis? In der letzten Antwort sagen sie lediglich, dass man auch ohne SC2 oder WoW eine Beta EINLADUNG bekommen kann:

"We have never said that only Starcraft 2 and World of Warcraft players will be the only people who get invites"

Das bedeutet doch noch lange nicht, dass das ursprüngliche Statement falsch war? Da hieß es, dass man ohne SC2/WoW keinen BETA ACCOUNT ERSTELLEN kann:

"Um an der Diablo III Beta Lottery teilnehmen zu können, benötigen Sie wie schon erwähnt
einen World of Warcraft oder Starcraft Account. Wenn Sie diesen nicht haben, haben Sie
keine Chance einen Diablo III Beta Account zu erstellen, sofern Sie Gewinnen."


Für mich hat sich an der Aussage (leider) nichts geändert nach diesen beiden Statements.
Ja, man kann auch ohne SC2 oder WoW einen Beta Invite bekommen.
Nein, man kann ohne SC2 oder WoW keinen Beta Account erstellen.

Gleicher Mist wie vorher also?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Um an der Diablo III Beta Lottery teilnehmen zu können, benötigen Sie wie schon erwähnt
einen World of Warcraft oder Starcraft Account. Wenn Sie diesen nicht haben, haben Sie
keine Chance einen Diablo III Beta Account zu erstellen, sofern Sie Gewinnen."
wo steht das??
du brauchst nur 1regestriertes spiel auf deinem b-net account !!!!!
und dann
"Run the beta profiler application, and select your preferences for a chance to be selected for the beta" <<<<<<< !!!
soll ich das noch übersetzen für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Gehirnakrobaten hier rumrennen ist unglaublich. Ich hätte niemals für möglich gehalten wie ca. 20 Posts mit der Auflösung des Missverständnisses einfach ingoriert werden können und die Leute sich weiter den Mund zerreissen. Hier wären wirklich mal Ohrfeigen angebracht, 90% posten ohne irgend nen Post zu lesen. Gott, lass Hirn regnen.

Amen
 
Hab weder wow noch sc2 account, ehlich gesagt hab ich mich nicht mal für d2 beta registrieren lassen, obwohl ich es gerne mal anspielen würde als langjähriger d2 fan.

Was ich mich frage ist, wofür diese closed beta eigentlich gut sein sollte? Wäre es public beta, könnte jeder für sich schon mal das game testen ud beurteilen ob es ihm gefällt oder nicht und wie gut es auf seinem pc läuft. Durch mehr spieler bekäme man auch mehr feedback zum spiel und eventuellen bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht das??
du brauchst nur 1regestriertes spiel auf deinem b-net account !!!!!
und dann
"Run the beta profiler application, and select your preferences for a chance to be selected for the beta" <<<<<<< !!!
soll ich das noch übersetzen für dich?
Steht hier im Thread als Antwort vom Blizz Support.
Und übersetzten brauchst du gar nix, eher vielleicht nochmal meinen Post lesen und verstehen. Habe genau erklärt, wieso es immer noch missverständlich ist.
 
Hab weder wow noch sc2 account, ehlich gesagt hab ich mich nicht mal für d2 beta registrieren lassen, obwohl ich es gerne mal anspielen würde als langjähriger d2 fan.

Was ich mich frage ist, wofür diese closed beta eigentlich gut sein sollte? Wäre es public beta, könnte jeder für sich schon mal das game testen ud beurteilen ob es ihm gefällt oder nicht und wie gut es auf seinem pc läuft. Durch mehr spieler bekäme man auch mehr feedback zum spiel und eventuellen bugs.

Es ist weder eine Beta um noch groß Bugs zu melden noch dient sie als Demo für eine Entscheidungsfindung zum Kauf.
Es wird eine Stress Test Beta um die Bnet 2.0 D3 Server unter Auslastung zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so extra für alle die es immernoch nicht verstanden haben...

ich habe d2 regestriert. ich besitze nichtmal wow oder starcraft 2. und ich bin in der beta lottery!




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
@DsEagle: zugegebenermaßen kann man den screens zwar nicht hundertprozentig entnehmen, dass du wirklich in der speziellen lottery für diese diablo3 closed beta bist, aber dass es so ist, sollte eigentlich inzwischen jeder verstanden haben. -.-

vielleicht sollte man nochmal extra ne news auf der mainpage damit rausbringen ...

aber selbst dann, manche leute wollen anscheinend das glauben, wovor sie angst haben ...

und du bist ein IE user :P
 
aber dass es so ist, sollte eigentlich inzwischen jeder verstanden haben. -.-
eben nicht sonst hätte ich es ja nicht extra gepostet....
zugegebenermaßen kann man den screens zwar nicht hundertprozentig entnehmen, dass du wirklich in der speziellen lottery für diese diablo3 closed beta bist
doch kann man
"interessiert an betatests im diablo-universum" thats it

und du bist ein IE user :P
näh hab ich jetzt nur benutzt um screens zu machen beim FF hätte ich zuviel wegmachen müssen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde wahrscheinlich ungemein helfen, wenn man Einleitungspost mit den neuen Informationen und der Aufklärung des Missverständnisses aktualisieren würde.

*nimmt einen großen Zaunpfahl und winkt zu Times herüber*
 
und ich bin immernoch der meinung, dass der te diese angeblichen antworten vom blizzard support gefaked hat.

screen or it didnt happen. wenn er nen screen mit der antwort macht und die hochläd, bin ich schon eher dazu geneigt, überhaupt zu überprüfen ob was wahres dran ist.
 
Wow, immer noch nicht verstanden was ich meine? Hast du meinen ersten Post überhaupt gelesen?

Ich bin selber schon ewig für die Beta über meinen Bnet Account ANGEMELDET. Darum ging es überhaupt nicht.

Ist sinnlos hier, einfach mal abwarten.
 
könnte ein mod bitte mal zumachen... ist so sinnlos über falsche tatsachen zu diskutieren :lol:
 
Da hat Roaddog2000 aber Recht. Wenn man die Goldwaage auspackt und Erbsen zählt (was ich auch gerne mache) dann ist zwischen "man kann sich anmelden" und "man kann einen Account erstellen" ein gewaltiger Unterschied.
Die angebliche Antwort, die der TE bekam, besagt, dass man sich anmelden, aber ohne SC2 oder WoW keinen Account erstellen kann. Die angebliche zweite Antwort auf die Nachfrage eines Users später sagt nur (Goldwaage), dass man sich anmelden und somit auch gewinnen kann. Da steht nichts von einem Account. (Beide Antworten sind hier angeblich, weil beide ohne Beweis)
Auch in den Texten auf der Seite steht nichts vom Account anlegen. Nur dass man eben im Pool ist und gewinnen kann. Aber wer gewinnt, hat nur den Zugang aber noch keinen Account.

Wäre es von Jay oder Bashiok gekommen, würde ich auf die Goldwaage setzen, aber bei einer Supportanfrage denke ich, dass das alles nur Spekulatius über ungeschickt formulierte Sätze ist.
Ich hoffe, dass alle, die ein bezahltes Spiel gereggt haben und mit dem Tool im Pool baden, sowohl gewinnen als auch sich anmelden können.
 
es werden hier soviele dinge durcheinander geworfen und missverstanden...
also in den beta-foren braucht man einen b-net 2.0 account um posten zu können. das heisst man muss entweder wow oder starcraft 2 regestriert haben auf dem b-net acc da nur diese beiden games auf b-net 2.0 laufen und alle anderen früheren games auf dem alten battlenet.
das heisst aber nicht, dass man aus der lottery ausgeschlossen wird nur weil man kein wow oder starcraft 2 regestriert hat. es bedeutet einfach nur, dass man nicht in den beta-foren posten kann.
sobald man eine gültige beta-freigabe bekommen hat kann man auch in den beta-foren posten genauso wenn wir später das richtige spiel besitzen da dia3 auch auf b-net 2.0 läuft.
hoffe soweit verständlich erklärt :angel:
 
@Rhory Fucking Khaz

Wow, wie geht das? PlanetDiablo-Account seit 2001 und heute den ersten Beitrag?

Planetquake seit 2001, anscheinend werden Posts nicht Portal-übergreifend gewertet.


Aber nochmal: Wie krass ist es bitte, dass hier manche so unfassbar mies abheulen?

Ich habe meinen WOW-Account auch vor ~4 Wochen gestoppt weil es einfach Bullshit geworden ist (Zocke seit US-Closed btw (Acc übern Kumpel bekommen falls wer fragen sollte)).
Und nun habe ich anscheinend keinen Anspruch mehr auf die Beta? Öh, okay, is mir eigentlich recht egal.

Es ist ein scheiss Stress-Test um die Serverkapazitäten zu checken und die HW-Kompatibilität zu untersuchen. Ich werde es doch so oder so zocken können wenn es rauskommt. Ich heule doch nicht rum, weil Blizzard meint ich persönlich wäre für diesen Test nicht "geeignet". Dann isses halt so, zock ichs halt erst in ~3-6 Monaten, ist mir eigentlich sogar fast lieber.

Blizzard ist kein Heizungsinstallateur-Unternehmen von um der Ecke und ihr stellt Entscheidungen in Frage weil gerade ihr nicht für den Stress-Test ausgewählt wurdet? Stark.

Wenn manche von euch (ich gehe davon aus, dass die ganzen Heuler entweder ~drölf oder arg beschränkt sind) eure Posts nochmal in ~5 Jahren lesen könnten: Ihr würdet euch in Grund und Boden schämen, was ihr damals für einen unfassbaren Bullshit und eine kindliche Weinerei geschrieben habt.


Oh, ich lasse mich aber gerne auf Diskussionen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Roaddog2000 aber Recht. Wenn man die Goldwaage auspackt und Erbsen zählt (was ich auch gerne mache) dann ist zwischen "man kann sich anmelden" und "man kann einen Account erstellen" ein gewaltiger Unterschied.
Die angebliche Antwort, die der TE bekam, besagt, dass man sich anmelden, aber ohne SC2 oder WoW keinen Account erstellen kann. Die angebliche zweite Antwort auf die Nachfrage eines Users später sagt nur (Goldwaage), dass man sich anmelden und somit auch gewinnen kann. Da steht nichts von einem Account. (Beide Antworten sind hier angeblich, weil beide ohne Beweis)
Auch in den Texten auf der Seite steht nichts vom Account anlegen. Nur dass man eben im Pool ist und gewinnen kann. Aber wer gewinnt, hat nur den Zugang aber noch keinen Account.

Wäre es von Jay oder Bashiok gekommen, würde ich auf die Goldwaage setzen, aber bei einer Supportanfrage denke ich, dass das alles nur Spekulatius über ungeschickt formulierte Sätze ist.
Ich hoffe, dass alle, die ein bezahltes Spiel gereggt haben und mit dem Tool im Pool baden, sowohl gewinnen als auch sich anmelden können.
Einer hats kapiert. :kiss:
 
Blizzard ist kein Heizungsinstallateur-Unternehmen von um der Ecke und ihr stellt Entscheidungen in Frage weil gerade ihr nicht für den Stress-Test ausgewählt wurdet? Stark.

(ich gehe davon aus, dass die ganzen Heuler entweder ~drölf oder arg beschränkt sind)

Oh, ich lasse mich aber gerne auf Diskussionen ein.

Da ich mich einfach mal zu den "Heulern" zähle und ungern als "~drölf oder arg beschränkt" bezeichnet werde (in Sachen Wortwahl fände ich ein bisschen weniger reißerisches schöner, aber gut)... hier nochmal wie ich das sehe:

Stress-Test, nicht open, etc. pp. ja, gut und schön.
Niemand wird sterben, wenn er nicht in die Beta kommt, und ich werde auch maximal kurz denken "Mist...naja, dann halt zu Release", wenn ich nicht reinkomme, TROTZDEM:
1.) Für Diablo-Fans ist die Möglichkeit, D3 möglichst früh schonmal zocken zu können, einfach was tolles und werthaltiges. Ich würde mich auch riesig freuen schonmal selbst Hand anlegen zu können, mich juckts in den Fingern n WD zu bauen :D

2.) Diablo 3 wird der Nachfolger von Diablo 2. Hat nichts mit Warcraft zu tun, noch mit Starcraft, sondern mit Diablo.

Deswegen fände ich es unfair von Blizzard, die Beta von einem aktiven WoW und/oder aktiven SC2 abhängig zu machen.
Nur weil jemand nunmal NUR Diablofan ist, und weder mit Starcraft noch WoW was anfangen kann, sollte diesem nicht die Chance genommen werden, eventuell in die Beta zu kommen.
Geht nicht um irgendein "Recht auf Betazugang" oder sonstwas, aber es ist trotzdem eine Verlosung, wo man den Zugang "gewinnen" kann, was alleine ja schon zeigt, dass diese für viele einen Wert hat.

Meine Meinung, und, auch meine Meinung: Das hat nichts mit Heulen oder arg beschränkt sein zu tun (23, Abi und Diplom, muss ja IRGENDWAS heissen :D ), das is einfach freie Meinungsäusserung, und ICH fänds deshalb sowohl ärgerlich als auch ne Frechheit von Blizzard, wäre einfach unhöflich, Fans so zu behandeln. Denn ja, Blizzard ist kein Verein von Heizungsinstallateuren, sondern ne Spieleschmiede, die Abhängig ist von uns Spielern, die wir ihre Arbeit letztlich kaufen. Keiner sitzt im Kalten Zimmer wenn wir die Dienste von Blizzard nicht in Anspruch nehmen, Blizzard ist sozusagen auf unseren guten Willen angewiesen ;)

EDIT: http://diablo.incgamers.com/blog/co...y-sc2-and-wow-players/comment-page-3#comments
Gibt hier folgenden Kommentar:
kyndig schrieb:
Below is the full text from Customer Service. It looks like you are still eligible even if you only have a legacy title tied to your account.

Hello, I’m Game Master Etherira. Thank you very much for contacting the Game Master department.

As far as I know, the amount of games tied to your Battle.net account does not affect your chances to be selected in any way. For more information on Diablo 3 and getting access to the Beta, please visit http://us.blizzard.com/support/index.xml?locale=en_US&gameId=14. I hope this helps clear things up and good luck!

Me
Just to clarify, I am still eligible even if I do not currently have a WoW or SC2 account. I do have a current blizzard store and battle.net account with 5 other titles tied to them. Is this correct?

Them
Greetings!

Game Master Sorovoukk here. Thanks for contacting us today!

You are eligible as long as you opt in on your battle.net account.

To dismiss this window, you may click “Message Read” below, or you can request additional assistance by clicking “Need More Help.” You can always let us know how we’re doing by e-mailing wowgmfeedback-us@blizzard.com.

Best Regards,

Game Master Sorovoukk

Alsoooo... das klingt recht eindeutig und wie die ohnehin wahrscheinlichste Lösung oder? ggf. Close? Denke mal weitere Diskussion führt eh nur immerwieder im Kreis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben