Blizzard ist kein Heizungsinstallateur-Unternehmen von um der Ecke und ihr stellt Entscheidungen in Frage weil gerade ihr nicht für den Stress-Test ausgewählt wurdet? Stark.
(ich gehe davon aus, dass die ganzen Heuler entweder ~drölf oder arg beschränkt sind)
Oh, ich lasse mich aber gerne auf Diskussionen ein.
Da ich mich einfach mal zu den "Heulern" zähle und ungern als "~drölf oder arg beschränkt" bezeichnet werde (in Sachen Wortwahl fände ich ein bisschen weniger reißerisches schöner, aber gut)... hier nochmal wie ich das sehe:
Stress-Test, nicht open, etc. pp. ja, gut und schön.
Niemand wird sterben, wenn er nicht in die Beta kommt, und ich werde auch maximal kurz denken "Mist...naja, dann halt zu Release", wenn ich nicht reinkomme, TROTZDEM:
1.) Für Diablo-Fans ist die Möglichkeit, D3 möglichst früh schonmal zocken zu können, einfach was tolles und werthaltiges. Ich würde mich auch riesig freuen schonmal selbst Hand anlegen zu können, mich juckts in den Fingern n WD zu bauen
2.) Diablo 3 wird der Nachfolger von Diablo 2. Hat nichts mit Warcraft zu tun, noch mit Starcraft, sondern mit Diablo.
Deswegen fände ich es unfair von Blizzard, die Beta von einem aktiven WoW und/oder aktiven SC2 abhängig zu machen.
Nur weil jemand nunmal NUR Diablofan ist, und weder mit Starcraft noch WoW was anfangen kann, sollte diesem nicht die Chance genommen werden, eventuell in die Beta zu kommen.
Geht nicht um irgendein "Recht auf Betazugang" oder sonstwas, aber es ist trotzdem eine Verlosung, wo man den Zugang "gewinnen" kann, was alleine ja schon zeigt, dass diese für viele einen Wert hat.
Meine Meinung, und, auch meine Meinung: Das hat nichts mit Heulen oder arg beschränkt sein zu tun (23, Abi und Diplom, muss ja IRGENDWAS heissen

), das is einfach freie Meinungsäusserung, und ICH fänds deshalb sowohl ärgerlich als auch ne Frechheit von Blizzard, wäre einfach unhöflich, Fans so zu behandeln. Denn ja, Blizzard ist kein Verein von Heizungsinstallateuren, sondern ne Spieleschmiede, die Abhängig ist von uns Spielern, die wir ihre Arbeit letztlich kaufen. Keiner sitzt im Kalten Zimmer wenn wir die Dienste von Blizzard nicht in Anspruch nehmen, Blizzard ist sozusagen auf unseren guten Willen angewiesen
EDIT:
http://diablo.incgamers.com/blog/co...y-sc2-and-wow-players/comment-page-3#comments
Gibt hier folgenden Kommentar:
kyndig schrieb:
Below is the full text from Customer Service. It looks like you are still eligible even if you only have a legacy title tied to your account.
Hello, I’m Game Master Etherira. Thank you very much for contacting the Game Master department.
As far as I know, the amount of games tied to your Battle.net account does not affect your chances to be selected in any way. For more information on Diablo 3 and getting access to the Beta, please visit
http://us.blizzard.com/support/index.xml?locale=en_US&gameId=14. I hope this helps clear things up and good luck!
Me
Just to clarify, I am still eligible even if I do not currently have a WoW or SC2 account. I do have a current blizzard store and battle.net account with 5 other titles tied to them. Is this correct?
Them
Greetings!
Game Master Sorovoukk here. Thanks for contacting us today!
You are eligible as long as you opt in on your battle.net account.
To dismiss this window, you may click “Message Read” below, or you can request additional assistance by clicking “Need More Help.” You can always let us know how we’re doing by e-mailing
wowgmfeedback-us@blizzard.com.
Best Regards,
Game Master Sorovoukk
Alsoooo... das klingt recht eindeutig und wie die ohnehin wahrscheinlichste Lösung oder? ggf. Close? Denke mal weitere Diskussion führt eh nur immerwieder im Kreis