• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Diablo 3 Beta ohne WoW oder StarCraft 2 Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es werden hier soviele dinge durcheinander geworfen und missverstanden...
also in den beta-foren braucht man einen b-net 2.0 account um posten zu können. das heisst man muss entweder wow oder starcraft 2 regestriert haben auf dem b-net acc da nur diese beiden games auf b-net 2.0 laufen und alle anderen früheren games auf dem alten battlenet.
das heisst aber nicht, dass man aus der lottery ausgeschlossen wird nur weil man kein wow oder starcraft 2 regestriert hat. es bedeutet einfach nur, dass man nicht in den beta-foren posten kann.
sobald man eine gültige beta-freigabe bekommen hat kann man auch in den beta-foren posten genauso wenn wir später das richtige spiel besitzen da dia3 auch auf b-net 2.0 läuft.
hoffe soweit verständlich erklärt :angel:

hier nochmal damit es nicht untergeht in dem geblubber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was man sich so alles aufregen kann...
Immer wieder lustig zu lesen. :D
 
Es geht ja nicht darum, dass man im Forum nicht posten darf oder dass sie die Regeln für ihre eigene Beta so festlegen, wie es ihnen passt oder sie es auswürfeln. Es geht um die Begründung dafür, die im Startpost nun als letzter Screenshot eingefügt wurde. Denn die ist nicht nachvollziehbar.
 
ich schätze der "support-mensch" da mit dem geschrieben wurde hat da einfach etwas verwechelt. wieso sollte blizzard einem zwar ermöglichen an der lottery teilzuhaben aber nicht erlauben ohne den besitz von wow oder starcraft 2 den key den man gewonnen hat auch zu benutzen. ergibt überhaupt keinen sinn...
das würde ja wieder erheblich den schwarzmarkt füttern, da ettliche leute nen key haben aber ihn nicht verwenden können
 
Hallo wie sehe ich das eigentlich ob ich einen Beta zugang habe ? bekomme ich dann auf meiner Acc Seite etwas angezeigt ? wie läuft das ab?

mfg
Klas
 
du siehst das bei der spieleverwaltung, da ist dann d3 beta auswählbar.
Und ne E-Mail kriegste glaub ich auch noch.
 
es werden noch garkeine keys verschickt...
erst wenn die closed-beta anfängt
 
Es wurden und werden nie Keys verschickt.
Accounts werden freigeschaltet und erhalten einen Zugang. Keine Keys.
 
Dann viel Spaß dabei den Leuten, die nichts selbst nachlesen, zu erklären, dass man den Key nicht verkaufen kann.

Goldwaage: Es werden Emails verschickt. In dieser Email wird man darauf hingewiesen, dass man jetzt auf seinem Account den Clienten runterladen kann. Das Spiel hat auf dem Account dann einen Key, das stimmt, aber er wird nicht verschickt. Der Key ist bei dem Spiel dabei, dessen Zugang du erhältst, über den du per verschickter Email benachrichtigt wirst.
 
Account verkaufen != Key verkaufen.
Den Account zu verkaufen hat für Ottonormalaccountregistrierer eine höhere Hemmschwelle, da dort auf jeden Fall eins oder gegebenenfalls mehrere seiner Spiele dranhängen.
 
hemmschwelle schön und gut trotzdem ändert es nix dran das dutzende accounts auf ebay landen werden. und es ändert überhaupt nix an der tatsache das es verkauft werden KANN. du sprichst davon, dass man es nicht verkaufen kann
und die hemmschwelle ist mit sicherheit genauso groß ob ich nun nen key verkaufe oder nen account auf dem sich der "zugang" (samt key) befindet und vlt nen 10 jahre altes diablo...
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird nicht per ebay verkauft werden können, weil ebay mittlerweile alle auktionen löscht, die betakeys enthalten oder in diesem fall beta-accounts.
 
dadurch das man sich beim benetaccount ja registrieren muss und sich sicherlich sehr viele mit ihrem RL namen registriert haben (siehe den dazugehörigen thread... :) ) denke ich schon das die hemmschwelle den dann zu verkaufen höher ist als nur ne zahlenkollone die erst durch das eingeben in nem account zu einem zugang zur beta wird.
weiterhin verliert man ja durch den verkauf von nem account auch noch die angemeldeten spiele, was sicherlich auch ein hinderungsgrund ist und wahrscheinlich auch von blizzard so beabsichtigt worden ist.
 
ja es gibt aber auch massenhaft leute die sich mit fake namen angemeldet haben und die auch nicht mehr als 1 spiel auf 1 account regestriert haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben