• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt ihr dieses Tool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkfg

Guest
Ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Diablo 2 angefangen und bräuchte dieses Tool, mit dem man sich mit 2 accs auf einmal einloggen kann um dann sicher mulen zu können. Weiss jemand wo ich das her kriege? (habe 2 keys)

Danke im Voraus!
 
schau mal:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1481720

lg
 
dafür gibts verschiedenstes...
sandbox
virtual box
benutzerkontenvariante
(.dlls)

lässt sich alles mit einem minimalen aufwand über die sufu finden
 
Dieses Tool, was du evtl. meinst, könnte die modifizierte dll Datei sein.
Diese ermöglicht es, D2 in einem anderen Verzeichnis ein weiteres mal zu starten.
Allerdings, führt diese dll Datei mittlerweile zum sofortigen Ban.

Daher verweise ich wie meine Vorposter ebenfalls auf den Link zum legalen Mehrfach starten von D2.
 
dafür gibts verschiedenstes...
sandbox
virtual box
benutzerkontenvariante
(.dlls)

lässt sich alles mit einem minimalen aufwand über die sufu finden

vorraussetzung dafür sind jedoch mindestens 2 keysets (cd keys). mit den accs hat das ganze eigentlich nichts zu tun..
 
Dankeschön für den Tipp mit Virtualbox und das mit der DLL-Datei natürlich. Ein Glück hab ich das nicht vorher selbst gefunden, sonst wäre ich wohl gebannt worden.
 
Ich weiss das es hier teilweise gebilligt wird. Die Nutzerbestimmung ist in dem Punkt aber auch recht eindeutig:

 
Hallo zusammen!

Ich verstehe das Problem mit dem Mulen nun wirklich nicht oder kann es nicht nach voll ziehen. Ich Spiele seit guten 6 Jahren DIablo2 mit EINER CD die ich damals gekauft habe. Wenn ich irgendwas verschieben will, erstelle ich ein neues Spiel mit Passwort, spiele ein wenig mit meinem Char herum oder mache weiter wo ich damit aufgehört habe und zack sind die 5 oder 10 oder gar 15min (weiss nicht genau wie lange aber ich warte immer so um die 15min) im handumdrehen um und ich kann mein Spiel risikolos verlassen den anderen Char auswählen und mich in dem Passwortgeschützten Spiel wieder einloggen das es ja nun "gepermt" ist.
Ist das wirklich so schwierig oder fehlen sovielen leuten diese 15min? (Einfach ein bisschen Spielen, dafür ist das Spiel ja da, sonst fern gucken gehen oder irgend etwas, das geht wirklich schnell)
Ist ja nicht so dass ich andauernd was verschieben muss, sowas plane ich im voraus.
Dann brauch ich keine komischen DLL's keine Sandbox was auch immer schrott (noch nie von gehört) und brauch keine angst um meinen Account zu haben.
Nun jedem das seine. Ich hoffe ich konnte dir doch mit dieser simplen und einfachen möglichkeit zeigen dass du so ohne Probleme und ohne zweitchar Items von A nach B "zügeln " kannst :-)
Wie gesagt, Spiele seit guten 6 Jahren, noch NIE ist mir ein Item verloren gegangen oder hatte ich ein Problem mit Blizzard.

So Long
 
Hallo zusammen!

Ich verstehe das Problem mit dem Mulen nun wirklich nicht oder kann es nicht nach voll ziehen. Ich Spiele seit guten 6 Jahren DIablo2 mit EINER CD die ich damals gekauft habe. Wenn ich irgendwas verschieben will, erstelle ich ein neues Spiel mit Passwort, spiele ein wenig mit meinem Char herum oder mache weiter wo ich damit aufgehört habe und zack sind die 5 oder 10 oder gar 15min (weiss nicht genau wie lange aber ich warte immer so um die 15min) im handumdrehen um und ich kann mein Spiel risikolos verlassen den anderen Char auswählen und mich in dem Passwortgeschützten Spiel wieder einloggen das es ja nun "gepermt" ist.
Ist das wirklich so schwierig oder fehlen sovielen leuten diese 15min? (Einfach ein bisschen Spielen, dafür ist das Spiel ja da, sonst fern gucken gehen oder irgend etwas, das geht wirklich schnell)
Ist ja nicht so dass ich andauernd was verschieben muss, sowas plane ich im voraus.
Dann brauch ich keine komischen DLL's keine Sandbox was auch immer schrott (noch nie von gehört) und brauch keine angst um meinen Account zu haben.
Nun jedem das seine. Ich hoffe ich konnte dir doch mit dieser simplen und einfachen möglichkeit zeigen dass du so ohne Probleme und ohne zweitchar Items von A nach B "zügeln " kannst :-)
Wie gesagt, Spiele seit guten 6 Jahren, noch NIE ist mir ein Item verloren gegangen oder hatte ich ein Problem mit Blizzard.



So Long

5 minuten reichen...

und wenn du das erste griffons verloren hast, bitte im frustthread heulen gehen...

komfort > all. du sagst es ja selbst, du musst dein mulen planen. ich mach es einfach, wann ich will und solange ich will (mit x chars/accs).
 
Hallo zusammen!

Ich verstehe das Problem mit dem Mulen nun wirklich nicht oder kann es nicht nach voll ziehen. Ich Spiele seit guten 6 Jahren DIablo2 mit EINER CD die ich damals gekauft habe. Wenn ich irgendwas verschieben will, erstelle ich ein neues Spiel mit Passwort, spiele ein wenig mit meinem Char herum oder mache weiter wo ich damit aufgehört habe und zack sind die 5 oder 10 oder gar 15min (weiss nicht genau wie lange aber ich warte immer so um die 15min) im handumdrehen um und ich kann mein Spiel risikolos verlassen den anderen Char auswählen und mich in dem Passwortgeschützten Spiel wieder einloggen das es ja nun "gepermt" ist.
Ist das wirklich so schwierig oder fehlen sovielen leuten diese 15min? (Einfach ein bisschen Spielen, dafür ist das Spiel ja da, sonst fern gucken gehen oder irgend etwas, das geht wirklich schnell)
Ist ja nicht so dass ich andauernd was verschieben muss, sowas plane ich im voraus.
Dann brauch ich keine komischen DLL's keine Sandbox was auch immer schrott (noch nie von gehört) und brauch keine angst um meinen Account zu haben.
Nun jedem das seine. Ich hoffe ich konnte dir doch mit dieser simplen und einfachen möglichkeit zeigen dass du so ohne Probleme und ohne zweitchar Items von A nach B "zügeln " kannst :-)
Wie gesagt, Spiele seit guten 6 Jahren, noch NIE ist mir ein Item verloren gegangen oder hatte ich ein Problem mit Blizzard.

So Long

ich kann auch nur mit einem fuß und ohne servo-lenkung auto fahren. geht trotzdem nicht gut und mit ist besser.

@hagall: l2resize. dieser riesige weiße fläche ist unnötig. außerdem, wen interessiert an dieser stelle schon die nutzungsbedingung? ob ich nun nen 2ten pc anmache oder strom und aufwand spare indem ich das als sandbox/v-box laufen lasse...
 
Sollte nur ein statement meinerseits zu dem thema sein was ich überflüssig finde und wollte Ihm zeigen dass es auch ohne das alles geht und nein mir ist noch nie was verloren gegangen, wenn auch? Ist ja nur ein Spiel, führt euch doch nicht gleich so auf. Wenn es ein echter Gegenstand mit Wert währe würde ich auch anderst reden. Gru
 
Dieses Tool, was du evtl. meinst, könnte die modifizierte dll Datei sein.
Diese ermöglicht es, D2 in einem anderen Verzeichnis ein weiteres mal zu starten.
Allerdings, führt diese dll Datei mittlerweile zum sofortigen Ban.

Daher verweise ich wie meine Vorposter ebenfalls auf den Link zum legalen Mehrfach starten von D2.

Auch das ist nicht Legal, sobald Bliizard dahinter kommen würde/möchte siehts genauso aus wie damals bei der dll....
 
schau mal:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1481720

lg

Tja, damit ist wohl alles gesagt und wie dort auch beschrieben wohl die sicherste Methode, oder etwa nicht?? ;)

Edit: @Itsme, ich zähl bei dir schon 3 Posts, fass dich erstmal an deine eigene Nase! Ach und der Topic wurde sowieso längst beantwortet, was du und die anderen machen ist nix anderes als jenen Thread in eine Diskussion umzuwandeln, die aber an sich in links wie oben geklärt sein sollten, nun gut muss jeder wissen was er mit seiner Zeit anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder eine "Legit oder nicht" Diskussion!

Ist es nicht so, dass man bei 2 gekauften D2-Exemplaren auch 2 Lizenzen erworben hat, mit denen man ja jeweils nur 1x eine Verbindung zum bnet erstellt??
 
das heisst ich kann gebannt werden weil ich d2 und wc3 gleichzeitig offen hab, und damit online bin?
:lol::lol::lol:

dann wohl eher das
Ist es nicht so, dass man bei 2 gekauften D2-Exemplaren auch 2 Lizenzen erworben hat, mit denen man ja jeweils nur 1x eine Verbindung zum bnet erstellt??

das problem liegt doch nur darin diablo 2 2x mal zu starten, ohne die dateien irgendwie zu modifizieren
 
Ich halte die jetzigen Methoden (VM, Benutzerkonten, Sandbox) für relativ save,
vor allem weil Blizzard im neuen Patch keine Mulefunktion, geschweige denn, eine größere Kiste hingekriegt hat.

Wissen tut's man natürlich erst, wenn es wieder Bans hagelt.
 
Wo fängts an, wo hörts auf. Wenn hier irgendeiner sagt er nutzt es nur zum mulen glaube ich ihm genausowenig wie wenn mir ne Giraffe erzählenwürde sie könnte Tiefseetauchen. Wer gegen die Nutzerbedingungen verstößt, dass zudem auch noch in voller Absicht, ist nichts weiter als ein kleiner Verbrecher und Lügner! Man stimmt diesen Bedingungen zu, bzw kann man ohne Zustimmung gar keinen Account aufmachen. Wer mit den Bedingungen nicht einverstanden ist soll eben nicht im bnet spielen, so einfach ist das.
Das Argument etwas wertvolles zu verlieren, sry, ist einfach nur peinlich. Wie oft schiebt ihr denn euren virtuellen Müll hin und her. Mult die Bestandteile einzeln, dann ist ein verlust nicht so schwerwiegend und lasst die Sachen auf dem Char. Aber wenn ich sehe das einige schon aus langeweile den 375 Hammerdin in einer Ladder bauen ist mir klar warum da Angst ist Sachen zu verlieren. Ich mule seit ich im bnet spiele, und das sind schon ein paar Jährchen, über den Boden und habe bisher nur 2 mal dabei etwas verloren, einmal war es sogar meine eigene Dusseligkeit.
Das mit dem sicheren mulen ist nur eine faule Ausrede die rechtfertigen soll das derartige Bestimmungen sinnlos seien und um sich damit gleichfalls die Rechtfertigung zu holen noch ganz andere illegale Vorteile zu erschleichen.

Wer gegen die Nutzerbedingungen absichtlich verstößt stellt sich auf eine Ebene mit Hackern, Cheatern und generell Kleinganoven. Die Grenze ist klar gesteckt und wer sie überschreitet weiss wo er ist, ungeachtet der schwere dees Vergehens.
 
Zuletzt bearbeitet:
herrliches Schwarz/Weiss Denken hier. Aber diese Diskussion hat einen langen langen Bart und ist sinnlos.

2 Lizenzen auf 2 PC's ist erlaubt. 2 Lizenzen auf einem PC nicht. Aber ist es nicht egal ob man nun 2 ganze physikalische Systeme hat oder nur 1 phys und 1 virtuelles?

Sry aber meiner Ansicht nach is es lächerlich.

Greetz
 
Wer gegen die Nutzerbedingungen absichtlich verstößt stellt sich auf eine Ebene mit Hackern, Cheatern und generell Kleinganoven. Die Grenze ist klar gesteckt und wer sie überschreitet weiss wo er ist, ungeachtet der schwere dees Vergehens.


Und wer mit dem Auto gegen die Geschwindigkeitsbegrenzung verstößt stellt sich auf eine Ebene mir Dieben, Mördern und Vergewaltigern. Die Grenze ist ja klar gesteckt und wer sie überschreitet weiss wo er ist, ungeachtet der schwere des Vergehens. :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben