Hallo zusammen!
Ich verstehe das Problem mit dem Mulen nun wirklich nicht oder kann es nicht nach voll ziehen. Ich Spiele seit guten 6 Jahren DIablo2 mit EINER CD die ich damals gekauft habe. Wenn ich irgendwas verschieben will, erstelle ich ein neues Spiel mit Passwort, spiele ein wenig mit meinem Char herum oder mache weiter wo ich damit aufgehört habe und zack sind die 5 oder 10 oder gar 15min (weiss nicht genau wie lange aber ich warte immer so um die 15min) im handumdrehen um und ich kann mein Spiel risikolos verlassen den anderen Char auswählen und mich in dem Passwortgeschützten Spiel wieder einloggen das es ja nun "gepermt" ist.
Ist das wirklich so schwierig oder fehlen sovielen leuten diese 15min? (Einfach ein bisschen Spielen, dafür ist das Spiel ja da, sonst fern gucken gehen oder irgend etwas, das geht wirklich schnell)
Ist ja nicht so dass ich andauernd was verschieben muss, sowas plane ich im voraus.
Dann brauch ich keine komischen DLL's keine Sandbox was auch immer schrott (noch nie von gehört) und brauch keine angst um meinen Account zu haben.
Nun jedem das seine. Ich hoffe ich konnte dir doch mit dieser simplen und einfachen möglichkeit zeigen dass du so ohne Probleme und ohne zweitchar Items von A nach B "zügeln " kannst
Wie gesagt, Spiele seit guten 6 Jahren, noch NIE ist mir ein Item verloren gegangen oder hatte ich ein Problem mit Blizzard.
So Long