• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Wenn das zu teuer ist, würd ichs vielleicht gegen ne Gul tauschen, da ich eigentlich keine steigende Nachfrage erwarte... ;)
Oder ist sie dir zu schlecht, ich weiß ja dass 167%ed nicht so viel ist.?
 
:hy:

ich hätt verwendung für n +3 fire amu und n +3 fire reif... Gheed mag mich net und mein gold is scho alle :ugly:

ohne adds und sockel, hauptsache billig :p vielleicht n versauten reif mit nur einem sockel? :D


Edit: Achja, n klingenschweif!! voll wichtig! den brauch ich auf jeden fall... vielleicht könn wa n Paket mit gegenwert ~ Pul schnürn?
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Deine Posts hab ich total übersehen:


Wenn das zu teuer ist, würd ichs vielleicht gegen ne Gul tauschen, da ich eigentlich keine steigende Nachfrage erwarte... ;)
Oder ist sie dir zu schlecht, ich weiß ja dass 167%ed nicht so viel ist.?


Gegen eine Gul wäre OK, muss ich nurnoch eine finden. :)

@Jack: Ich gucke, was ich da habe.
 
aso, und ich dachte mir du willst sie nichtmehr...

Naja, bei einem Maras würd ich auch nicht nein sagen. ;)

EDIT: Was machst du eigentlich? 1.13 oder bei 1.12 bleiben?
 
Feuerreif und Amu hab ich leider zur Zeit keine. Mit Cold und Blitz kann ich dich dafür totwerfen. :read:

Razor wäre aber da.


@Zel_Khomm: Ich bleibe vorerst bei 1.12 bzw 1.11b.
 
oki, raizor sthe mit 1 ind er liste...

hab grad nur noch 5 pgs, kann ich noch 2 terrkeys drauflegen?
 
so, hag jetz die gems da, ich schick se raus :hy:

Edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich suche für mein gatter-projekt noch:

- vollständiges Rinderkönigset
- T&T-Schärpe
- 9max-joos (lvl8) (so 4-6stk)
- 6sox-nonsup-Militärpicke :ugly:
- angelic amu

haste davon was da?
 
:hy: Ich habe von deiner Suchliste nen Offskiller mit Leben(genauen Wert guck ich noch), nen eth Drescher, 0 Sox mit 7 ED und ein eth Kollosschwert, 0 Sox und eins mit 4 Sox.

Am meisten interessieren würden mich Grissis Schild und Waffe und Facetten, falls du welche hast(vorallem Gift und Blitz).

Würde natürlich noch mehr bieten, aber die Sachen sind mir aufgefallen, weil sie in deiner Suchliste sind ;)
 
@Ancient: Die Gristeile gehen für solch Kleinzeug nicht raus. :p

Gerade die Waffe nicht. ;)

Facetten hab ich keine im Moment.

@Jack: Was ich davon habe muss ich erst gucken. Bin aber erst nach Silvester wieder bei mir zuhaus, daher geht das erst dann.
 
Hmm schade, aber war wohl klar^^

Ist die Bieteliste noch aktuell?

Jedenfalls würd ich dir das Kram trotzdem gern abtreten, interessieren täte ich mich noch für Kopfjägers, falls du einen mit 3 Sox hast, einen eth Dämonenbogen oder einen guten Goldschlag Bogen.
Wenn du bereit wärst irgendwas davon zu veräußern, wär ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein ding, vieles davon hat sich auch eh schon wieder erledigt... brauch jetz nur noch:

die 9max joolz und
6sox Militärpicke

aber 15max (lvl16) joolz werden jetz auch gesucht :hy:
 
4 9 Maxdam Juwele habe ich, dann noch ein 8max/8ed und dann noch 8max und 7max Juwele.

5 15er habe ich auch da, Levelrequ liegt aber bei 18, nicht 16.

Militärpieke habe ich nicht. :read:



@Ancient Marinier: eth Dämonenbogen habsch nicht, Kopfjägers mit 3 Sockeln auch nciht, aber Goldschlagbögen hab ich:

Nummer 1:

250% ED
147% AR Bonus
135% Dam 2 Demons
200% Dam 2 Undead

Nummer 2:

242% ED
142% AR Bonus
196% Dam 2 Demons
126% Dam 2 Undead
 
Zurück
Oben