• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

wow, 40 gems hab ich net...
aber ich kann dir 35gems bieten, das wärn dann alle die ich hab...

könntest die mail gleich raus schicken --> jack.sypher@web.de

oder sach bescheid, dann schick ich raus

:hy:
 
Na, 40 sollten es schon sein, eigentlich wollte ich sogar mehr. ;)

15er Maxdam Juwele sind nämlich nicht soooo häufig und welche mit mehr erstrecht nicht.

Ich würde dann warten, bis du 40 zusammen hast.
 
oki, dann geh ich nochma sammeln und meld mich dann. ich schick dann die mail gleich raus wenns recht is :hy:
 
Ok, die Mail an dich jag ich gleich raus, wenn du mir die Addy gibst. :)
 
Hast du ein paar Crap-Jools für mich über?
Hab ne zeitlang nicht gesammelt, wegen dem zu aufwändigen Mulen und jetzt, da ich selbst am craften bin, ist mir mein kleiner Vorrat ausgegangen...

Hätte da nen GC 9max aus deiner Suchliste oder diese Duallutscher:
3%ml,8%ll,90AR,7giftres,25giftdauer,5mf
5%ll,5%ml,1max,26ar,12mana,20fireres

-Zel :hy:
 
hab jetz 40 steinchen zusammen und sie grad rausgeschickt

:hy:

Edit: ich interessiere mich auch noch fürn n eth blutvergießer sowie Konchenfleisch und eine untotoe krone (letztere auch am liebsten eth, muss aber nich).
letzten beiden seh ich sind da, haste die auch in eth?
pgs sind jetz keine mehr da :ugly: kriegn wir das mit Um/Pul-Runen hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pures Gras: Hab ich nicht, nein.

@Jack: Blutvergießer habe ich nicht in eth da. Untote Krone glaub ich auch nicht. Müsste ich erst genau nachgucken, wenn ich Dia neu installiert habe. -.- (Windoof vorgestern neu aufgesetzt wegen des liepen Trojaners.)
 
Werd wahrscheinlich von Jack.Sypher einige Crap-Jools bekommen.

Wenn du trotzdem einen der Duallutscher oder max-dmg Charms willst, kannst ja schauen, ob du was aus meiner neuen SL hast oder vielleicht Rals,PAs,PGs.? ;)
 
Hi, hätte da ne Tal Rüssi im Angebot. Mein Barb bräuchte mal nen Waffenupgrade, liebäugle grad mit dem Großvater ^^
Könnte noch nen Blitzskiller drauflegen oder geht der nicht raus?

LG
 
untote krone ham sich erledigt, brauch nur noch den (das?) Knochenfleisch... am gernsten eth :rolleyes:
 
Nein, würde ich nicht, muss aber erst Dia wieder zum laufen bringen. Morgen komme ich dazu. Heute leider nichtmehr.
 
gar kein ding, hab nur länger nix gehört, dacht ich frag ma nach.

feinen samstag abend noch :hy:
 
Hu, ich brauch ne Skullders und ne Vipern, was hältst du von Offskiller 30 Leben und eth Drescher?
Skullders allein reicht mir eigentlich auch schon.
 
pala-offensivaurenskiller? mit 30 leben? versteiger das ding lieber :D
 
So gut ist das?

:D

Oki, dann biete ich vielleicht doch besser was andres für Skullders?
 
@chipped: Tals habe ich genug, Opi ist in Nutzung. :X

@Ancient: Skulders zur Zeit leider keine da. :(
 
Zurück
Oben