• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

ich kann dir nur als tipp geben den speed calc bei india zu benutzen.

spontan würd ich aber sagen das sich nichts ändert,du musst halt darauf achten welche klaue links und welche rechts ist.

btw:ich wollt meine kicksin eigentlich auch c/c spielen(bartuc/jadeklaue),bin dann aber sehr schnell auf ein sturmschild umgestiegen.ist imo deutlich besser,und soviel style verlierst du dadurch auch nicht.
 
es zählt ja nur der speed der linken klaue im inventar oder?
wenn ja, dann würde ich bartuc links lassen, dann verändert sich nichts...
 
jo,die linke waffe dürfte zählen.es dürfte sonst auch keine großen unterschied machen ob du die klaue links oder rechts hast:D
 
Du hast mich überzeugt, ich nehm Storm :D
Ich kann das Ding ja sowieso erst ab Hell tragen, und so kann ich Alptraum mit 2x Chops durchspielen.
Der IAS stimmt bei TS und Phx, jedoch fehlen bei CoT 15 IAS. Aber das ich den Angriff nur gegen Immune brauche, ich das kein Beinbruch oder?
Wenn doch müsste ich Maras durch HL ersetzen, jedoch sind die Resis dann mies...am besten besorg ich mir MA-Gloves mit IAS.
 
>>>Ich habe meine Assa jetz fertiggeplant.
Meine Hauptfrage ist eigentlich ob der IAS stimmt, aber biete auch schauen ob es sonst Mängel gibt^^

Stats:
Str: Req
Dex: Rest
Vit: 200
Ene: nix<<<

Passt. Ene nix?? Nicht wirklich oder? :clown:

>>>Skillung:
DT: 20
TS: 20
CoT: 20
Phx: 20
SM: Rest
DS: 1
DF: 1
MB: 1
BoS: 1 ---> mit Items: 12<<<

Ich hab eigentlich keine Lust nachzuschauen, ich schätz mal du brauchst 20 IAS mit 2 Chops und 35 mit Schild/Chop. Aber dafür gibt es ja den Speedcalc.


>>>Items:
Helm: Harle*Um<<<

Facette, wenn du ne CoH trägst, sollten die Resis passen. :)

>>>Waffe 2: Bartuc*Io<<<

Ungünstige Sockelung IHMO Resisjuwel oder Facette ;)

>>>Gurt: Verdungos oder TG?<<<

Ich würde den TG vorziehen und statt Verdungdos eh eher String nehmen. :)

>>>Handschuhe: 2 MA Gloves mit 15 Dex, leider ohne IAS <<<

Lieber mit 20 IAS. 20 IAS +3 MA kann man mit Geduld shoppen.

>>>Stiefel: Shadowdancer +1
Amu: Maras
Ringe: Raven, 7LL/6ML Ring<<<

Passt :)

Wenn du jetzt Storm/Chop machst, muß auf die Chop zumindest nen IAS Juwel.

Wenn du Chop/Chop machst, machst am besten ne AMN rauf. Wenn du u.U. nen Ring hast, der besser ist, aber kein ML bietet, dann kann man auch PS sockeln. Ich hab die Dinger fast immer mit Leech gesockelt, sofern ich kein IAS davon braucht. :) Leech kann ne Assa immer brauchen.

Der Ring bietet zumindest 7LL, die CoH 9 sind 16. Die Chop 8+ sind 24/3 = 8LL auf Hell, da kann man mit leben. Mehr schadet jedoch nicht. :)
 
Naja meine Resis sind nicht grad so gut:
CoH: 65
Quests: 30
Mara: 22
Harle: 15

Wären ungefähr 30 in Hell, deswegen wollte ich ja Storm nehmen.
Was würdest du mir empfehlen: CC oder CS?
Also, der Calc schmeist bei mir die selben IAS-Daten bei Chop/Storm und Chop/Chop ais. Was mache ich falsch?
 
Ich würde Storm spielen.

Du hast beim Calc nicht auf CoT gestellt...........
 
doch habe ich, aber komigerweise brauche ich bei chop/chop und die chop/storm die selbe ias zahl, nämlich 15 ias für cot
 
Bei Großklaue/Großklaue, CoT, BoS 12 und 20 IAS kommt bei mir 5fps raus. (15 IAS sind 5,5 fps)

Bei Großklaue/keine zweite Waffe, CoT, BoS 10 (ohne 2. Chops sind ja 2 Level weniger) und 20 IAS kommt bei mir 8fps raus. Bei 35 IAS sind das 7 -> Maxspeed.

Ziemlich genau was ich da geschätzt hab. Ich muss zum Arzt, Diablotitis. :ww:

Das war der Clalc auf der Hauptseite, der stimmt. (fast)

Auf 20 IAS würde ich mindestens gehen. Immerhin ist CoT der 2. Angriff, den für TS/DT brauchst eigentlich nur BoS für Maxspeed.
 
Ok thx hab den Fehler jetzt gefunden...
Ich bin mir grad Kicksin Handschuhe mit 3 KK und 20 IAS am ertraden, die müssten reichen :)
 
noch ne frage, waere beast ne alternative, hab zwar keins nur so, und forti?

mfg
 
Forti vielleicht, aber Beast auf keinen Fall. Wegen Beast verlierst du 3Skills, 40 Stats und weiteres. Und der Schadenszuwachs, den du von Fana bekommst, zahlt sich in dem Sinn nicht aus, wenn du scho ~1800ED hast... Naja, so gesehen ist Forti auch nicht das Wahre...
 
also bei ner kickse wird bartucs eigentlich nur durch rare/craftet klauen geschlagen.sonst durch eigentlich nichts.die 240-270ed sowie die Fanaticism Aura geben zwar schaden,aber weniger wie die 3+skills von bartuc(auf ma bezogen).

gleiches gilt für forti.die 300ed sind zwar nett,eine coh bringt aber deutlich mehr,und anstatt ner forti würd ich ner kicksin eher ne lh anziehn.
 
ok damit kann ich leben, nur dass ich stats verliere, damit auf keinen fall, da du ja bis zu 40 str auf beast hast

mfg
 
Also gut, dann berechnen wir das mal:

Angenommen:

TS, DT 20
BoS 1

STR: 70
DEX: 330
VIT: 100
ENE: Nix

Helm: +2/15 Dex/20 Str
Amu: +2/20 Str
Schild: Sturmschild
Gloves: +3/IAS
Boots: Schattentänzer +2/+20
Ringe: Raven +20, Duallutscher
6 MA-Skiller

So, KONZEPT 1, mit folgenden Items dazu:
Chop, LH

Dann hat man insgesammt:
STR: +115 -> 185
DEX: +100 -> 430
MA: + 16
Schatten: +8

Das wär dann einen SLvl von:
TS: 26
DT: 26
BoS: 9

Wir hätten schonma Maxspeed mit Chops und BoS-Level 9.

Der Kickschaden (ohne Resistenzen, Zusatzschaden; mit 3 Charges):
29796.3 - 45028.89

KONZEPT 2:
Beast, Forti

WICHTIG, HAB ICH GERADE GESEHEN:

Auszug ausm Calc:

Auren und + xx%ED-Juwele in der Ausrüstung verstärken Tritte nicht, auch wenn sich der Wert im Charfenster ändert!


/edit: Verdammt, alle Mühe umsonst...
 
gut danke trotzdem, faellt beast web, aber was is mit forti? du uehrst nur ed juwele in deiner aufzaehlung auf

mfg
 
Hmm, naja, ich hab nix aufgeführt, nur kopiert. Im Guide steht was anderes fällt mir auf...
 
wie was anderes (bin grad zu faul zu elsen *schaem*) ne ich meinte eben, dass was du da meinetwegen kopiert hast, fuehrt ja nur ed-juwele auf

mfg
 
>>>WICHTIG, HAB ICH GERADE GESEHEN:

Auszug ausm Calc:

Auren und + xx%ED-Juwele in der Ausrüstung verstärken Tritte nicht, auch wenn sich der Wert im Charfenster ändert!<<<

Das stimmt so meines Wissens nicht. Auren ED und auch ED Juwele, Forti und co erhöhen den Kickschaden.

Allerdings wirkt das nur auf die Schuhe : z.Bsp. 40%ED/100%* Schuhschaden = Basiskickdam, der durch ED entsteht

Basiskickdam * %DT/100% = Splashdam, der durch ED entsteht

Wenn ihr das aurechnet und ins Verhältniss zu eurem restlichen Kickdam stellt, dann werdet ihr merken, das ED schlicht und ergreifend untergeht. Es "fällt" einfach nicht auf. Eine Fal erhöht den Kickschaden mehr, als nen 40iger ED.

Bei einer DTalon Assa ist das anders, da lohnt sich zumindest Forti. :)
 
Ich hab folgendes gefunden:

+2 Kampfkünste
30 frw
26 str
19 all resist
102 AR
3 Magic Dam-Red

ist ein circlet, was meint ihr eigenet sich das für ne kicksin? weil wenns nich soviel wert is behalt ichs lieber und bau mir auchmal so ne S-M kickse
 
Zurück
Oben