• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

ich würde sagen da fehlen die skills und stats, den leech krieg man auch woanders her(ringe)
 
gaze ist einer harle oder einem huebschen rare reif deutlich unterlegen. Das heisst nicht, dass man sie nicht benutzen kann, aber sie bietet eben keinerlei brauchbare Offensiveigenschaften und man verschenkt mindestens 2 skills.

@spucky: sehr schoenes circlet. wuerde es selber benutzen.
 
gaze: bietet duallutsch (haste au von ring)
damred (harle)

harle: 2 skills
damred
life/mana

also harle ueberholt gaze um laengen, und n reif auch, is fuer den low lvl bereich sicherlich brauchbar aber spaeter gibt es besseres und harle is nich teuer

mfg
 
ich hab mich auch schon mit onkel wilfried über den reif unterhalten der sagte mir leech wär noch sehr brauchbar dadrauf aber die frw wären nice da könnte man vll sogar auf tempo blitz verzichten und den resi skill usen(namen verpeilt) aber ich denke ich werds mal versuchen mit dem ding, alleine der style rult schon derbe mit nem circlet und da sind sogar noch resi druff, herrlisch :D
 
Hab momentan nur Gaze und Antalyas zur Verfügung. Würde sich Antalyas eher anbieten?
 
antalyas, is des der tuerken helm lol

du meinst sicherlich natalyas und ja, der is richtig gut

mfg
 
Kann mir jemand nen Erfahrungsbericht geben ob man mit Dual Klaue auf HC überleben kann?
Würde irgendwie ungerne rippen... :D
Wenn ich nen Storm hätte würde ich den nehmen, aber sowas ist ja erstmal nicht drinne.

mfg Cassie
 
Wieso willste Dual-Klaue spielen?
Ich wollte das auch immer, wegen Style, muss aber sagen, dass C/S VIEL effektiver ist und auch Style hat :)
 
Naja, ich habe mir gedacht wenn ich Chop Chop als Hauptwaffe nehme, und als 2. Jadeklaue habe ich 50% Ress, Waffenblocker auf ~50% (Und blocke sogar mehr als das Schild blockt), spare mir viel Dex (=> Vit, weil HC), und alles ist prima. :)

Wäre das nicht korrekt?
Und btw: Ich habe gehört Waffenblocker blockt beim laufen nicht, stimmt das?

mfg Cassie
 
WB blockt beim Laufen und Gehen nicht. Deswegen ist er nicht annähernd so gut wie Schildblock.
HC :eek: , Auf JEDEN Fall C/S, C/C ist ziemlich schwer dort.
Und ein Storm bringt sowieso mehr als ne Jadeklaue..
 
K, dann sollte ich evtl echt Schildblock nehmen. Aber erstmal nen Storm haben, in der Ladder ists da aktuell etwas eng.

Und ja, HC... Ich werde jetzt sicherlich nicht nur wegen der Kickse Weichei-D2 anfangen. ;)

Thx für Guide & Hilfe.

mfg Cassie
 
eine frage, wenn ich tigerschlag auflade geht des doch auf den klauen dmg oder? is des der kickdamage, bin kickse noob wär kuhl wenn mir des jemand nochma erklären könnte

mfg
 
Jo geht auch auf den Klauen-Dam.
Es wird halt nur mit DT gefinisht.
 
is dann upped bartucs pflicht? also onkel w sagt nich so weil mit upped könnt ich nichmehr ohne str spielen


mfg
 
Nee, der Dam der beim Uppen dazu kommt, wirkt nur auf deinen normalen Angriff und halt wenn du TS auflädst. Du killst aber mit DT und deswegen sind Upped Bartuc eigentlich ganicht notwendig.
 
also wirkt derdam nach dem aufladen auf den schuhdmg !?

mfg
 
Nein, auf den Schuhdam soweit ich weiß nicht.
 
aber wiewirkt dann tigerschlag dann auf densplash damage? welcher dam wird da genommen?

mfg
 
Zurück
Oben