• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

So reich bin ich auch wieder net^^
und ich will C/C spielen
 
alternativ geht auch, so du hast, ne coh zu benutzen und je eine facette in bartucs, muetze/reif und storm zu setzen. Ist imho etwas leichter zu beschaffen, der krempel (von der coh mal abgesehen...).
 
Ich hab heute zufällig noch mal nee Ele C/C CoT getestet, das beste Setup ist wohl:

2 Bartucs( upped mit Rbf gesockelt)
CoH (wobei es sicher billigere Alternativen gibt aber CoH ist wohl mit das Optimum)
Harle Rbf
Rabenfrost
Duallutscher
Verdungos, wers arg offensiv mag auch Arachnid aber ih würde eher Verdungos nehmen

Hatte auch bissl gezockt, der Schaden is prächtig, man sollte wie übnrlich Todesfallen-Wächter noch maxen und auch einsetzen wenns Leichen gibbet.

Das Handling einer C/C ist zuweilen aber sehr strapaziös... aber wer sich gerne in Fingerakrobatik übt kann aus dem char richtig was rausholen.
 
wieso kein griffon auf ner cot?

edit: sry, bisserl sehr off topic hier...
 
Hi,
ne kleine Frage: hab 2 Chops: auf der einen ne SHAEL, auf der anderen noch nix. Was soll ich da drauf sockeln?

ty
cya
 
du kannst in die andere eine Amn-Rune sockeln, für mehr LL
 
Hi,
aber ich dachte, man leecht nur mit der Waffe, mit der man zuschlägt, indem Fall mit der rechten bei mir. Leecht man jetzt trotzdem, wenn man der anderen ne Amn gibt?

ty
cya
 
Nein. Daher sollte man nur auf der linken Waffe im Inventar (oder rechte Hand) ne AMN oder nen PS sockeln.

Wenn man als 2. Spell CoT verwendet, dann würde die rechte Hand im Inventar auch leechen bei CoT Verwendung. Aber - man verwendet das meist gegen PI's und leecht da eh nix.

Daher die rechte Waffe im Inv (bzw. linke Hand) niemals (bei Kickse) so sockeln :

SHAEL
AMN
PS
Vex :clown:
ED
ED/MIN
ED/Max
MAX
MAX/MAX
MIN/MAX
LO :clown:
BER :clown:

Ist alles verkehrt!!!!!!!!!!!

Besser ist so :

IO, FAL, LUM (IO ist am billigsten und hat den gleichen Effekt)
Feuerfacette
Juwelen mit diversen Stats (Resis, Stats etc.)
 
hab mal ne frage zur kopfbedeckung(hc) :D

was sagt ihr zu nem +3 MA reif mit 97 life ?
2 sockel sind auch noch möglich !
 
Hmmm, dat kommt natürlich aufs restequip an :)

Tendenziell würde ich immer versuchen resis mit dem Helm auszugleichen, einfach weil da Recht viel geht(20halt).

Wenn du allerdings über ne coh verfügst und sowieso schon maxresis hast, relativiert sich das ganze natürlich recht schnell ;)
 
Naja, wenn er 2 Sox bekommt ist er lecker. Hatte auch so einen (net 97 Life aber so ähnlich) - hat aber nur 1 Sockel bekommen. :(
 
Hi.

Wollte noch ein paar Sachen fragen (stehen unten).

Eigentlich war meine Kickse zuerst als Trapse gedacht die sich ihr Mana selber leecht, aber da die Ele Charger in 1.10 ja ziemlich mies sind (in 1.09 konnte meine CoT noch alleine Bloodruns machen in 8 Player, habe damals nur Assa gespielt), ist jetzt ne Kickse draus geworden. Skillung hatte ich mir ca. so gedacht wie im Guide, Ausrüstung hab ich teilweise von hier übernommen

Also, Equip:
Maras 24 (seit heute)
viper 33
stormshield mit PD
Bartucs
Ohrenkette
Rabenfrost
rare Manaleecher (hätte gerne Bul Kathos, aber dann kein ML leider)
+2 Skills, 22 str, 17 dex, 27% fire, 30% blitzresi (Ort Rune) Reif
+2 Kampf 20% ias +3 dex + feuer resi gloves
crafted Myridons, mit resis, leider noch ohne fast run/walk

+3-4 Skiller, + noch paar Resis im Inventar


stats:
240 str
267 dex
120 life

644 life nur, wegen 50% damred, resis max nicht ganz so schlimm, aber trotzdem zu wenig

Skills (lvl 81):
TS + DT max
LS + DS max
+ rest in Durchgangsskills, MB, Schattenmantel, Bos

Ich renne immer mit BoS rum, resis sind ja auch so max


FRAGEN:
1. Ich mache 25 - 38 k damage, habe gelesen das man da auf wesentlich mehr kommen kann --> wie (stärke, + skills, irgend was anderes)?
2. mir fehlen noch 2 durchgangsskills zum Meister, lohnt sich das noch (will max. bis lvl 90 spielen, habe +7 skills, also maximal slvl 14 oder 15 für den Meister)?
3. Brauche noch ne Idee wie ich an Manaleech komme. Vex hab ich nicht, den Reif will ich nicht hergeben, und ein +2 Skills ML Prisma Amu habe ich bisher nicht gefunden (auch nicht zu kaufen).
4. sonst noch irgendwas zu bemängeln an meiner Ausrüstung, Skillung? (btw. harle mag ich nicht, auch wenn ich so wenig life habe)
5. damage reduced hat cap bei 50%, oder?


naja, wäre nett wenn sich einer von euch bisschen Zeit nimmt und mir antwortet
 
1. mehr skiller, mehr stats (loewenherz anstelle von vipermage waere ein anfang, doenergott statt string, statt buls n ordentlicher statring oder ein lutscher mit stats oder sowas).
2. meister ist schon ein nuetzlicher blocker, haengt von dir ab. meine kommt nur mit ihren schnitters kuehlschrank auch sehr gut klar.
3. Perfekter Schaedel in Bartucs.
4. Wenn die Resis schon passen (was ich nicht glaube), kannst du noch -5er fireRBFs sockeln, wenn du platz hast. Die helfen auch bei Dtail, aber halt nur die -resis. Ansonsten ein paar lifecharms. 6xx finde ich doch sehr mager. Evtl Schattentaenzer halt, geben nochmal ordentlich dex dazu.
5. Ja, das ist richtig.

soo schlecht ist dein schaden uebrigens auch nicht.
 
mit dem Schädel, da hätte ich auch selber drauf kommen können. 1% ML (in hell) reicht ja.

Also die stats von Löwenherz bringen mehr als der +1 Skill von Viper, naja ist ja eigentlich fast offensichtlich:
+25 str, +15 dex, + 110 life und trotzdem fast genausoviele Resis
bringen die 20% ed da auch was beim kickdam?

Mit resis siehts ganz gut aus bei mir:
24 + 30 (lionheart) + 19 + 30 (anya) = 103 prisma
kälte blitz auf storm, blitz feuer vom reif, feuer von gloves + boots

Wegen dem Schattenmeister bin ich halt unsicher, eigentlich mag ich den gerne, aber sonst hätte ich halt noch 9 Punkte (bis lvl 90) für Synergien von LS

schnitters froster hab ich auch btw
 
Virgin_Steele schrieb:
mit dem Schädel, da hätte ich auch selber drauf kommen können. 1% ML (in hell) reicht ja.

Also die stats von Löwenherz bringen mehr als der +1 Skill von Viper, naja ist ja eigentlich fast offensichtlich:
+25 str, +15 dex, + 110 life und trotzdem fast genausoviele Resis
bringen die 20% ed da auch was beim kickdam?

Mit resis siehts ganz gut aus bei mir:
24 + 30 (lionheart) + 19 + 30 (anya) = 103 prisma
kälte blitz auf storm, blitz feuer vom reif, feuer von gloves + boots

Wegen dem Schattenmeister bin ich halt unsicher, eigentlich mag ich den gerne, aber sonst hätte ich halt noch 9 Punkte (bis lvl 90) für Synergien von LS

schnitters froster hab ich auch btw

Wenn du noch Traps hast, würde ich eher noch Synergien pumpen, wenn du auch ohne SM klar kommst.

Die 20 ED auf der LH wirken auch, jedoch bei weitem nicht so stark wie Str und Dex.

10 Dex >>> 40 ED. Ne KO lohnt immer mehr als nen ED Juwel.

Ich würde versuchen auf mehr Leben zu kommen, was du am Besten über Lifecharms machst, oder über Vita staten.

~800 Leben sind einfach zu wenig.
 
:hy:
ich bins wieder :)

Ich habe meine Assa jetz fertiggeplant.
Meine Hauptfrage ist eigentlich ob der IAS stimmt, aber biete auch schauen ob es sonst Mängel gibt^^

Stats:
Str: Req
Dex: Rest
Vit: 200
Ene: nix

Skillung:
DT: 20
TS: 20
CoT: 20
Phx: 20
SM: Rest
DS: 1
DF: 1
MB: 1
BoS: 1 ---> mit Items: 12

Items:
Helm: Harle*Um
Rüstung: CoH*Dusk
Waffe 1: Bartuc*Amn oder Shael
Waffe 2: Bartuc*Io
Gurt: Verdungos oder TG?
Handschuhe: 2 MA Gloves mit 15 Dex, leider ohne IAS :(
Stiefel: Shadowdancer +1
Amu: Maras
Ringe: Raven, 7LL/6ML Ring

mfg
 
bzgl ias:gib am besten deine werte in den speed calc ein.wenn du mit bos spielst dürftest du jedoch mit deinem equip einigermassen hinkommen(shael in bartuc nicht vergessen).

stats und skillung dürften passen,nur eventuell ein bisschen weniger vita,du solltest halt auf 1,5k kommen(wenn möglich dann hol dir ein cta(nur legit versteht sich)).

Items:
Helm: Harle*Um------------->passt
Rüstung: CoH*Dusk----------->passt
Waffe 1: Bartuc*Amn oder Shael--------->passt und am besten ne shael rein
Waffe 2: Bartuc*Io-------->nimm lieber ein storm,bringt dir mehr
Gurt: Verdungos oder TG?------------>TG
Handschuhe: 2 MA Gloves mit 15 Dex, leider ohne IAS ---------->gibt besseres,aber auch schlechteres.bleib solang bei denen hier
Stiefel: Shadowdancer +1--------->hm,da es nur +1 ist würde ich dir eher zu gores raten,musst du aber selber entscheiden
Amu: Maras-------->passt
Ringe: Raven, 7LL/6ML Ring-------->vorallem der craftet ring ist sehr schön,raven is ja sowieso pflicht(wenn man keine cham hat:D ).

greetz alex

edit:mir ist grad aufgefallen das bartucs keine zusätzliche ias draufhaben.deswegen dürfte es ohne bos nicht gerade leicht sein auf max-speed zu kommen.ist also von deiner spielweise abhängig(fade suckt allerdings auf dem bild,nur btw).
 
thx schonmal :)
also upped gores kann ich leider nicht nehmen, daich nl spiele und im moment net so reicht bin :(
cta müsste ich versuchen zu kriegen...
aber ich will unbedingt c/c spielen, hat einfach mehr style :cool:

Auf die Idee mit dem Speed Calc bin ich auch schon gekommen, jedoch weiß ich nicht welche Frame-Zahl man erreichen soll und auch nicht ob man mit allen Attacken maxspeed haben muss
 
ok,dann versuch schattentänzer mit +2 und >20 dex zu bekommen:D .

wenn du unbedingt c/c spielen willst,dann würd ich mir an deiner stelle überlegen ob du nicht lieber ne jadeklaue anstatt der zweiten bartuc benutzt.den die hat deutlich bessere def. stats als ne bartuc,und an style geht dir dann nicht viel verloren:D .
 
stimmt meine resis sind nicht grad die besten :D
jo da wäre ne jadeklaue wohl besser...ändert sich dann etwas am ias?
 
Zurück
Oben