• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kinderlollis

ich glaub, sie postet das in einem anderen forum weiter.
 
schön wärs, aber sie hat sich aus den foren zurückgezogen.

mfg
 
viel wichtiger: darf man fragen in welchem forum sie nu die geistigen erguesse ihrer sproesslinge postet? :D
 
Nun, dann will ich halt mal e4in paar Storys zum Besten geben - leider weiss ich von meinen Großen (10 und 12) keine Geschichten mehr - aber vielleicht fällt mir ja wieder was ein.
Meine Kleenen sind nun 2 (Vincent) und 1 (Quentin) - und da Vincent nun zu reden anfängt, wird es wohl demnächst öfters Storys geben.

_____________

Vor einem halben Jahr ca:

Quentin zupft total gerne in meinen Haaren rum (sehr zu meinem Mißfallen).
Vincent ist bei mir auf dem Arm, Quentin bei Hannes. Quentin nörgelt rum, Vince nimmt ne Haarsträhne von mir: "da baby" :autsch:

____________


Vince is der totale Computerfreak - kennt sich besser aus als so mancher der älteren Generation. Er sitzt bei den großen Kindern am PC - der PC hängt sich auf.
Vince: "o-o, ängt! neudart!" steht auf und drückt reset. (mit gerade mal 2 Jahren)



___________


Hannes sagt, warum weiss ich nicht mehr: "achja, der Papa ist halt manchmal ein bischen doof" Vince: "papa nei boof". Hannes: "gut, das wollt ich ja nur hören" Vince: "mama boof!!" :autsch: - muss ich mir natürlich immer noch anhören!!



________________



Dann noch ein paar älter von mir, bzw. meinen Cousinen (von denen hab ich ne ganze Horde)


fang ich mal mir mir an - die Story weiss ich (leider) selber noch - war mir lange oberpeinlich und ich hab auch erst einige Jahre später verstanden, warum alles gelacht hat :rolleyes:


ich, damals 5, bin bei meiner Tante, die selber 5 Kinder hat, die jüngste (Britta) ist 2 Jahre älter als ich.
Wir sitzen alle am Tisch beim Essen, mein Onkel zu mir: "Na Anna, du und Britta habt euch aber lieb"
ich: "jetzt glaub aber ja nicht, dass wir schwul sind!"


_____________________


meine Cousine (damals 4) ist mit ihrem Papa in der Sauna (Ärzteehepaar).
Als sie zurück kommt, fragt meine Tante:
"na, wie wars in der Sauna?"
"toll Mama, ich hab heut lauter schöne Schwänze gesehen" :D


_______________________


andere Tante, 3 Mädels, im Abstand von 11 und 18 Monaten, die mittlere war ein totaler Wildfang. Ihr Vater, ein echter Urbayer, die Ruhe in Person. Cornelia (die mitllere), gibt mal wieder überhaaupt keine Ruhe - und bekommt von ihrem Vater eine gelangt (zum ersten, und ich glaub einzigen Mal).
Sie schiebt zuerst die Unterlippe nach vorne, schluckt einmal, grinst dann frech und meint in einem singsang: "hat ja gar nicht weh getan" und tobt weiter....


____________________

wieder andere Tante (ich hab ne fast ne Fußballmannschaft von), ist selber grad schwanger und geht mit ihrer 4jährigen Tochter spazieren. Sie sehen eine Hummel. Karen: "guckma Mama, ne schwangere Biene" :D


___________________



Mehr fallen mir grad so ausm Stehgreif net ein, kommt aber sich noch was :)
 

Ich hab auch ein paar kleine Dinge, die vlt lustig sein könnten.

Mein Couseng (5 Jahre) geht mit seinem Vater die Mutter im Krankhaus besuchen. Die ist schwanger und die Wehen haben bereits eingesetzt.
Lukas (der Couseng) zu seiner Mutter: Mama, wenns nen Mädchen wird kannst du es gleich wieder in den Müll schmeißen!

----------------------------------------------------

Der selbe Couseng, mit seiner Mutter im Kaufhaus. Sie stehen vor dem Aufzug und warten. Als sie einsteigen bemerkt Lukas eine sehr alte Frau, die ebenfalls im Aufzug steht.
Lukas zu der Alten: Du lebst auch nicht mehr lang...

-----------------------------------------------------

Der Bruder des Cousengs und seine Schwester. Andreas (der Bruder) ist 2 Jahre älter als die 3 jährige Lena, die kleine Schwester.
Andreas füttert Lena ausgiebig mit Tomaten. Als die keinen Hunger mehr hat spuckt sie die Tomate wieder aus.
Andreas knallt ihr darauf hin herzhaft eine auf jede Backe und sagt: Es wird gegessen bis der Tisch leer ist!

-----------------------------------------------------

Lukas und sein großer Bruder (Johannes) 7 und 9 bei unserem Opa zu Besuch. Sie machen ein Mordsspekatel in der Küche, toben herum und schreien aus vollem Halse. Irgendwann wird es dem Opa zu bunt und er brüllt: Ich schnapp gleich über!
Daraufhin kreischen die beiden Brüder über Stunden hinweg: Er schnappt gleich über, ja was is denn das?


 
Thread rauskram :)

ah, ich liebe die Logik von Zweijährigen - bin vorhin Einkaufen gegangen, fährt ein Laster an uns vorbei, einer von der "wolke-hintersichherzieh-Sorte"
Vincent: "Laster!" ich: "ja ein großer Laster, aber der stinkt ganz schön!" Vincent: "Laster tinkt, Laster wickeln?" :D
 
hmm ich kann jetzt auch mal :]

Also mein Kumpel, Schwarze lange Haare, Stiefel, Ledermantel usw. Gothe halt und ich, keine Haare aber auch im Mantel und komplett schwarz, stehen im Bus auf den Weg zur Schule.
Der Bus hält und 2 kleine Kinder, vielleicht 2-3 Jahre alt, inklusive Mutter steigen ein und der kleiner von den beiden stellt sich vor uns und guckt uns gut 15 Sekunden an. Wir gucken zurück sagen aber nichts auf einmal kreischt der kurze los "Mama Mama guck mal ein Monster" und zeigt auf meinen Kollegen. Wir konnten uns natürlich nicht mehr halten, vorallem weil ich weiss das er ein super lieber Typ ist :>
Naja, Kind verwirrt, Bus am gröhlen, Tag gerettet. *g*
 
up :) den einzigsten sternethread nicht versacken lassen. :angel:
 
ich sitz im bus am fenster aufm weg nach hause. an der ampel steht direkt neben mir so ein kleiner VW-bus (7 sitze), vorne mutter, hinten kleines kind (ich schätz mal so 4-5)....sah ganz niedlich aus und ich hab's angeguckt, daraufhin hat es zurückgeguckt...haben uns so ~5 sekunden gegenseitig angeguckt und als die ampel dann grün wurde und wir losfuhren, hat der kleine angefangen, mir eifrig mit seiner kleinen hand zu winken...man, das war sooooooo extrem süß :kiss:
 
War gestern bei meiner Freundin... Und die hatte ihre kleinen Geschwisterchen, die beim Vater im Osten leben da... Ich setz mich zu denen, kommt der eine an, will über mich drüber klettern und haut mir voll in Eier... :/ Was macht der zweite? Kommt an und haut mir auch rein... >.< Dann geiern sich beide einen ab... :WD

Sind beide ungefährt Anderthalb... ;)


Hoffentlich werdens keine bösen Schlägertypen ... :D UND NEIN, ich spiele auf keine Ostwitze an... Meine Freundin kommt ja selbe ausm Osten..

:hy: an alle Ossis :WD
 
Das Töchterlein (6) darf ein Weihnachtsgedicht auswendig lernen (3 Strophen à 4 Zeilen, soll das mal ein Ü18 erst nachmachen).
Der Anfang lautet "Das Christkindlein, das Christkindlein ist heut zu mir gekommen..."
Glücklich, schon mal die ersten zwei Strophen drittelwegs auswendig zu können, fängt sie an: "Das Christleinkind, das Christleinkind..."
 
als ich klein war hab zu meiner mutter gesagt : ,,Mama ich bin ein Mensch und meine schwestern sind mädchen''
 
ich mal zu gast bei meiner Tante, die hat selbst nen kleinen, der zu der Zeit grad mal sprechen gelernt hat...
will ein Wasser und sagt nach einem Schluck:
"Das pudelt nicht :("
:lol:
 
xXUltimaXx schrieb:
als ich klein war hab zu meiner mutter gesagt : ,,Mama ich bin ein Mensch und meine schwestern sind mädchen''

das kommt mir sehr bekannt vor, denn meine Nichte Lisa(6) wurde mal gefragt ob sie ein Mensch ist und sie wurde übelst sauer und antwortete: "Ich bin kein Mensch, ich bin ein Mädchen!!! Nur Jungs sind Menschen"
In diesem Moment wurde mir als Mann so einiges klar!:D
 
Als wir mit der familie das erste mal an der nordsee waren, gingen wir bei flut zum strand und etwas später dann nochmal, als es ebbe war. Meine schwester, damals vier oder fünf hat dann meine mutter gefragt: "Wer hat denn da den Stöpsel rausgezogen?"
Irgendwann beim ponyreiten wurde sie von dem besitzer des ponies festgehalten damit sie nicht runterfällt, darauf meinte sie später ganz selbstbewusst:" Der Mann hat uns festgehalten, damit das pferd nicht umfällt."
 
sonne schrieb:
ich gelte offenbar als ketzer vom dienst, weil ich gerne mal die augen verdrehe, wenn die kinder schulseits zur kirche geschleift werden (zb am buß- und bettag).
amira (7) hat dort schon verbreitet, ich könne "gott nicht leiden".
vorhin sang sie "dankeee für jeden neuen morgen...". als ich eine zeile ergänzte, war sie perplex: "ich wollte dich ärgern... du hast doch gesagt 'in meinem haus werden keine kirchenlieder gesungen!'"
stimmt... ich glaub, das hab ich mal im scherz zu meiner mama gesagt.
zu inquisitionszeiten wär ich schon längst tot. :D
hierher
 
Ich im Alter von ca. 4: Ich war grade mit meiner großen Schwester spaziern-->
Polizist: "Na, was willst du denn mal werden?"
Ich: "Gott!"
 
Zurück
Oben