• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

@Wartakles alles klar!

@VerbalKint dann kannst du entweder einen TA für die beiden charms machen oder dir noch andere suchen und ein größeres packet basteln :D

@Greg1D würde spontan mal eine mal vorschlagen, wie immer wenn dir der preis nicht zusagt bitte einfach ein gegenangebot machen!
 
Ich mach dir jetzt einfach schonmal den TA für die beiden SCs fertig, Ber für 3/20/15, beim GC sagtest du 2-3 Ist, 3 sollten fair sein... da kommt die Tage dann noch was, ich warte nur die ganze Zeit auf den passenden Rare Ring neben dem Raven, weil dann weiss ich endlich genau, wo ich mit SCs gegensteuern muss. Sorry dass sich das daher etwas herausgezögert hat!

Ruby Small Charm of Sustenance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 32) (+13 to Life) (f-res +11%) 1-4
Amber Small Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 39) (+18 to Life) (l-res +10%) 3-18

Glaube einen von den ganz schicken werde ich mir aber noch gönnen, kannst ja hier schonmal überlegen, was du gerne hättest!
 
Draculs (9 oder 10 ll) und Goreriders (egal welche).

Was stellst du dir dafür so vor? Hätte einfach mal ne Mal geboten (das Wortspiel ist vll alt, aber nach wie vor ein Klassiker) :hy:

LG,
etk
 
@VerbalKint t4t :) bei dem oberen charm (fres) würde ich eine ist sagen, bei dem unteren (lres) 2 ist

@etk das wortspiel verwende ich selbst noch ab und an :D so sei es! mach bitte einen TA fertig ;)
 
Tal Rasha's Adjudication Amulet - 3-15
Tal Rasha's Guardianship Lacquered Plate - (def: 884 [833-941]) 1-2
Tal Rasha's Horadric Crest Death Mask - (def: 107 [99-131]) 3-14

Wie viel willst du dafür?

Und
Tal Rasha's Lidless Eye Swirling Crystal - (+1 to Lightning Mastery (soso) [1-2]) (+2 to Fire Mastery (soso) [1-2]) (+2 to Cold Mastery (soso) [1-2]) 3-16
für den?

Gürtel hab ich einen, Orb auch, aber der hat nur +1 Fire und Cold ;)

Dazu noch den hier:
Crown of Thieves Grand Crown - (def: 303 [296-342]) (+166% edef [160-200]) (12% Life stolen per hit [9-12]) (80% Extra Gold from Monsters [80-100]) 3-16

Je nachdem ob du LL oder EG höher wertest, würde mich die günstigste Krone interessieren. Brauch das LL für den Merc.
 
@VerbalKint t4t :) bei dem oberen charm (fres) würde ich eine ist sagen, bei dem unteren (lres) 2 ist

Nehme ich beide, sind echt schön, ich hab's auch nicht so mit Preisen bzw. gerade meine Scs imemr eher selffound generiert (die Bowie ist da halt auch bisi speziell), aber gefühlt ist das etwas zu günstig, also auf 4 sollte ich jedenfalls aufrunden. Ich hab' aktuell auch noch 'nen SoJ über, mit Blick auf deine SL, vielleicht hättest du den lieber? Die sind ja mittlerweile ziemlich günstig, weisst du/jemand wo die stehen?
 
Aloha!
Es ist ein Zealot! Und er benötigt Gewand^^ Handschuhe für den Winter und Schlappen fürs Badezimmer :D


Dracul's Grasp Vampirebone Gloves - (def: 137 [125-145]) (+109% edef [90-120]) (+15 to Strength [10-15]) (+6 Life after each Kill [5-10]) (10% Life stolen per hit [7-10]) 1-2

Was würdest du denn für die verlangen?

Gore Rider War Boots - (def: 162 [140-162]) (+200% edef [160-200]) 2-5
Gore Rider War Boots - (def: 156 [140-162]) (+189% edef [160-200]) 2-6

und was wäre bei den beiden der Preisunterschied :P?

lg neo
 
hey kira :hy:

Scintillating Ring of the Apprentice - (lvlreq: 59) (+10% fcr) (@res +15) 3-13
ich hab interesse an dem schönen klunker, keine ahnung was das ding wert ist, ich werf einfach mal ne pul in raum, schlag mich nicht, falls es 5 ber wert ist :D

grüße, settsuo
 
@shecki würde für alle tal teile zusammen ist + mal sagen und ne pul für die cot

@VerbalKint joa ich guck halt immer auf der preisliste und rechne dann mit recht starkem wertverfall bei nicht perf items kann also durchaus sein das ich da auch mal daneben liege ;) ich weiß nicht genau wie ich einen soj atm in ists werten sollte... würde den aber deutlich lieber nehmen als runen! :hy:
wenn du damit einverstanden bist dann mach doch bitte nen TA fertig!

@neoKillerbree die draculs würde ich etwa mit um werten, die schlechteren gores auch (das wäre dann eine mal für beide!) die perf gores würde ich alleine bei mal ansetzen!

@settsuo yay jemand der die blauen ringe auch mag ich bin nicht der einzige :D die preisliste (link im startpost!) setzt den bei um+ an... wenns ok ist würde auch eine um vorschlagen!
 
Ich schon wieder^^

Crescent Moon Amulet - (5% Life stolen per hit [3-6]) (11% Mana stolen per hit [11-15]) 2-5

Wie schätz du das denn ein (hab das Item glaube ich noch nie getraded^^)? Würde mal ganz dreist 6 Pgs anbieten, hoffe das ist nicht zu sehr, bzw. überhaupt nicht gelowballed :)

Greetz,
etk
 
Die CoT hat sich mittlerweile erledigt.

Die Tals-Teile nicht... Aktuell liegt nur genau 1 Mal vor, nimmst du auch PGs? Da hab ich noch ein paar mehr. Sonst muss ich mal schauen, dass ich da noch ne Ist ertausche.

Interesse besteht aber in jedem Fall und Preis klingt auch fair, wenn du magst, kannst du meinen TA schon mal befüllen, Daten kennst du ja, ich schaue dann, dass ich noch ne Ist auftreibe, wobei ich gerade sehe, dass da.Baer 28 PGs für ne Mal will... und über 50 PGs dürfte ich noch nicht wieder zusammen haben... Wäre ich eventuell kreditwürdig? Weil dann kann die Sorc sich bei Meppel austoben mit ein paar Runs und dann sollte es mit der Ist schon klappen.
 
@settsuo yay jemand der die blauen ringe auch mag ich bin nicht der einzige :D die preisliste (link im startpost!) setzt den bei um+ an... wenns ok ist würde auch eine um vorschlagen!

man könnte soweit gehen, den Ring als mein Lieblingsschmuckstück im ganzen Spiel zu bezeichnen :D
um klingt doch vernünftig, können wir auch 2 pul machen? ansonsten such ich mir dann noch fix nen gem zum hochcuben.
 
@etk der preis wäre absolut in ordnung, allerdings läuft meine aufräum aktion noch... daher bekommst du es umsonst, mach mir bitte trotzdem einen TA fertig, oder schick mir ne pm mit nem acc zum anwispern oder nem game namen dann geb ich dir das amu schnell!

@shecki als quasi stammkunde bist du kreditwürdig :P die sachen sind auf deinem TA meld dich einfach bei mir wenn ich die runen abholen kann

@settsuo eine um wäre mir schon lieber... kannst du mir einen TA machen sobald du den stein gefunden hast?
 
Leere doch bitte mal dein Postfach :rolleyes:
 
Jup, Soj + Ist liegt auf dem alten Acc, weisste Bescheid! Mir wurde gesagt Soj echt nur max 3 Ists aktuell, sollte also passen.
 
hast du meine pm auch mit gelöscht oder ist die noch da?
 
@neoKillerbree die draculs würde ich etwa mit um werten, die schlechteren gores auch (das wäre dann eine mal für beide!) die perf gores würde ich alleine bei mal ansetzen!

Das gefällt mir so gut, ich nehm alle 3! (quasi für ne ist)
und so ein 4 sox eth drescher würde mir auch noch gefallen. was willste haben :P?
 
@settsuo du hast post

@neoKillerbree den thresher würde ich mit 4 ist werten, allerdings hab ich vor ein ein paar tagen einen in selfuse gepackt da muss ich erst nachsehen ob der noch da ist, da er in meinem itemreader noch vorhanden ist sollte er das aber eigentlich, wenn nicht kann ich dir die eth 4 sox CA anbieten!

@alle die auf einen TA warten: sorry das wird heute nichts, ich hab den ganzen abend schon ein realm down das einfach nicht aufhören will :( ich werde die sachen bis morgen mittag ummulen (hoffentlich)

Kira :hy:
 
Zurück
Oben