• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

@settsuo du hast post

@neoKillerbree den thresher würde ich mit 4 ist werten, allerdings hab ich vor ein ein paar tagen einen in selfuse gepackt da muss ich erst nachsehen ob der noch da ist, da er in meinem itemreader noch vorhanden ist sollte er das aber eigentlich, wenn nicht kann ich dir die eth 4 sox CA anbieten!

@alle die auf einen TA warten: sorry das wird heute nichts, ich hab den ganzen abend schon ein realm down das einfach nicht aufhören will :( ich werde die sachen bis morgen mittag ummulen (hoffentlich)

Kira :hy:

scheint ne angewohnheit zu werden dass mir die sachen die ich ertraden will mir vor die Füße fallen :D
1x Gores weniger bitte. nehm die 200er und dracs td (;
 
Moin Kira,

tauschst du eigentlich alle Keys, oder nur Zerstörung gegen Hass und Terror?

Ich würde nämlich sehr gerne 4 Terror gegen Huskys eintauschen, da der Summoner mir diese Ladder noch nichtmal einen Schlüssel gedroppt hat :confused:
Früher wurden die mal 1 zu 1 getauscht. Wird das nach wie vor so gehandhabt?

LG,
etk
etk
 
@neoKillerbree dann mach mir nen TA fertig (tut mir leid wenn du das schon hattest... in dem fall sind mir die daten verloren gegangen :() und nimmst du den thresher noch dazu oder nicht? (hab nachgeguckt der ist noch da)

@etk 1 zu 1 ist da imo noch der "preis" - ich hab dir dazu schon eine pm geschrieben!

sollte noch jemand auf seinen TA warten... bitte die daten nochmal senden! (tut mir leid meine löschaktion war etwas umfassender als eigentlich geplant :()
 
Hellfire Torch Large Charm - (+16 to all Attributes [10-20]) (@res +20 [10-20]) 1-4 druid

Hi

hast du da eine Preisvorstellung für?

lg
 
ich hab eine light facette und eth sands die du in deiner suchliste hast.

Reicht eine von beiden oder lieber beide? ;) (kannst ja mal in meinem shop gucken)
 
ich hab eine light facette und eth sands die du in deiner suchliste hast.

Reicht eine von beiden oder lieber beide? ;) (kannst ja mal in meinem shop gucken)

die -4 +5 light facette würde ich nehmen (wenn dir die zu viel für die fackel ist kann ich noch ne ist oder so dazu legen!)
für die sands muss ich erstmal gucken wie ich bisher mit charms an giftres kommen kann da komm ich dann in deinem shop vill nochmal drauf zurück!
 
Nö die Fackel ist mir das wohl wert.

Machst du einen TA fertig?
 
mohoin.

was stellst du dir denn für den eth. trasher 4 sox vor?
 
MHM ... da daBaer hat sie bei sich für 3 ist drin, hatte sie auch schon für 2,5 IST gesehen. würde das für dich noch passen? dann gerne?
 
Hi, was soll denn ein Friede der Natur kosten? Wär ne PUL ok?
 
ok bei dem tresher bin ich raus, aber was siehst du bei den folgenden items so?

Sounding Grand Charm of Flame - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 42) (+1 to Warcries (barb)) (Adds 1-2 fire damage) 2-10
Steel Grand Charm of Sustenance - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 53) (+129 to Attack Rating) (+34 to Life) 2-5
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rattentod2 jup geht klar TA bitte

@aSaint wie wärs mit ner pul für beide?
 
Was würde das kosten:

Hellfire Torch Large Charm - (+10 to all Attributes [10-20]) (@res +10 [10-20]) 1-3 necro
Superior Phase Blade - (1h-dmg: 31 to 35) (dexreq: 136) (strreq: 25) (lvlreq: 54) (Sword Class - Very Fast Attack Speed) (+1 to Attack Rating) (sox (5)) 1-4
Aldur's Advance Battle Boots - (def: 45 [39-47]) (f-res +44% [40-50]) 1-1

und ggf. auch noch das hier:
Azurewrath Phase Blade - (1h-dmg: 105 to 118 [102-114] to [115-129]) (+239% edmg [230-270]) (+6 to all Attributes [5-10]) (Level 10 Sanctuary Aura When Equipped [10-13]) 3-11
 
@shecki für die pb würd ich ne um vorschlagen, die aldurs schuhe für pul, fürs azurewrath würd ich auch um sagen... die torch gibts dann als bonus dazu (btw ich hab auch noch ne 16 14 necro torch die noch nicht im shop ist, die würde ich spontan auch mit um werten wenn dir die lieber sein sollte)
 
Klingt alles gut und nehme ich so, also mit der besseren Torch :)

Dachte auch du hättest noch nen Tal Orb mit +2 auf alles, aber den sehe ich nicht, ist der weg oder hab ich mich verguggt?

Würde dann der Einfachheit halber für alles ne Ist bezahlen und irgendwann heute abend auf meinen TA mulen :)
 
soo kleines update!
aus platzgründen wurde wieder ordentlich aufgeräumt und damit ein neuer free account geschaffen!
diesmal sind fast alle items als end eq verwendbar es sind ua schnitters, draculs, duriels, viper, titans und vieles mehr darauf!
wie letztes mal auch gibt es die daten auf nachfrage per pm!
ich bitte euch nur darum sich nicht alles zu nehmen, damit jeder etwas finden kann was er braucht!
 
Zurück
Oben