• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiras Biete und Suchliste

Was wilslt du hierfür haben?

Titan's Revenge Ceremonial Javelin - (t-dmg: 76 to 204 [70-79] to [185-212]) (1h-dmg: 76 to 150 [70-79] to [137-155]) (+186% edmg [150-200]) (5% Life stolen per hit [5-9]) (Increased Stack Size [60]) 2-10
 
Ich würde gern 2x die 4s eth Kolossvulgen haben für 2x ist. Ist das in ordnung?
 
Hey Kiras!

Volcanic Amulet of the Apprentice - (lvlreq: 45) (+3 to Fire Skills (soso)) (+10% fcr) 3-15

laut preisliste mit ner mal bedacht - wären um pul ok?
 
@n1ghtnite ich würd ne pul vorschlagen

@Wintrow geht klar

@neoKillerbree geht auch klar

bitte alle TA bereitstellen!
 
Hi,
da du es anbietest frage ich ungeniert nach: ist durch die "Putzaktion" Equipment frei geworden dass meiner Kälte-Sorc (oder ihrem Södner) Ende Alptraum weiterhilft? :angel: Dort hänge ich gerade etwas fest... gerne auch Low-Stats-Varianten.

Grüße, schubi
 
Moin ich habe eine Sammelbestellung und würde gern..

Ruby Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (f-res +10%) (7% mf) 2-9
Ruby Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (f-res +11%) (6% mf 1-1
Russet Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (f-res +6%) (7% mf) 3-17
Fine Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (+1 to Maximum Damage) (+17 to Attack Rating) (7% mf) 3-11
Fine Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (+2 to Maximum Damage) (+12 to Attack Rating) (7% mf) 2-7
Lizard's Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (+1 to Mana) (7% mf) 3-13
Lizard's Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (+7 to Mana) (7% mf) 2-6
Lizard's Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (+3 to Mana) (7% mf) 3-16
Lizard's Small Charm of Good Luck - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (lvlreq: 33) (+2 to Mana) (7% mf) 3-11
Cryptic Axe - (2h-dmg: 49 to 225) (dur: 33 of 33) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (Polearm Class - Normal Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (4)) 2-7
Thresher - (2h-dmg: 18 to 211) (dur: 33 of 33) (dexreq: 108) (strreq: 142) (lvlreq: 53) (Polearm Class - Fast Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (4)) 2-9

haben wollen.Würdest du mir für diese Sachen eben eine Preisvorstellung abgeben in IST Runen?
 
@Wintrow CA - 2 ist, thresher 2,5 ist, 2x 7er mit resis (ja ich weiß ein 6er mit 11 res und 2 7er mit 10 und 6 res) 2 ist, 5x 7er mit kleinem add 0,5 ist
macht zusammen 7 ist - wie klingt das? (die liste ist nicht mehr ganz aktuell, sollten also sachen davon schon weg sein gibts entsprechenden rabatt)
 
Nimmst du auch vex+ 4 ist? Wenn ja pack mir alles auf einen TA ich bin heute Abend erst da :)
 
Hi Kiras,

5 PGs auf den TO Gürtel seien geboten. Hoffe das passt ;)

:hy:
 
Könntest du mir sagen ob der Startpost noch aktuell ist ? hast du tatsächlich noch so viele eth stangenwaffen? mir wäre so, dass ich schon paar gekauft habe^^

und was soll mich die eth Berserker axt kosten?
 
Könntest du mir sagen ob der Startpost noch aktuell ist ? hast du tatsächlich noch so viele eth stangenwaffen? mir wäre so, dass ich schon paar gekauft habe^^

und was soll mich die eth Berserker axt kosten?

startpost ist jetzt wieder aktuell, ein paar eth stangenwaffen hab ich noch, aber du hast tatsächlich schon welche davon gekauft :D
für die BA würde ich ne ist vorschlagen
 
Würde mich auch interessieren. Falls "Ja" hätte ich an diesem Dingens Interese:

Cryptic Axe - (2h-dmg: 49 to 225) (dur: 33 of 33) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (Polearm Class - Normal Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (4)) 3-15

edit: Würde darauf mal 1,5 ist bieten oder was stellst du dir da vor? :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crown of Ages Corona - (def: 397 [349-399]) (+148 def [100-150]) (Damage Reduced by 10% [10-15]) (@res +26 [20-30]) (sox (2) [1-2]) 1-1

One Handed Axe
Berserker Axe - (1h-dmg: 36 to 106) (dur: 14 of 14) (dexreq: 49) (strreq: 128) (lvlreq: 64) (Axe Class - Normal Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired)) 1-3

Cryptic Axe - (2h-dmg: 49 to 225) (dur: 33 of 33) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (Polearm Class - Normal Attack Speed) (eth (Cannot be Repaired), sox (5)) 3-16

Wieviele Ist wären das?:)
 
@RLD eth 4 sox CA hab ich bisher immer mit 2 ist gehandelt, wenn das ok ist bitte TA machen ;)

@Wintrow die BA ist wie gesagt 1 ist, die CA gibts dann dazu nur für die Coa hab ich keine ahnung was die wert ist... kannst du da mal ein angebot machen? (oder hast du hier irgendwo einen vergleichspreis?)

Kira :hy:
 
Ich habe leider keine vergleichswerte. Ich würde die für alles zusammen mal eine Ber anbieten. wäre das ok?
 
Geht klar. PM ist unterwegs.

Liegt der Highlord noch im PG-Bereich?

:hy:
 
@Wintrow soll mir recht sein! hab die sachen auf den selben acc gelegt wie letztes mal!

@RLD jup habs mit auf deinen TA gelegt
 
Zurück
Oben