Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und auf Alptraum bzw. Hölle, was ist da dein Tipp. Spiele mit einer Sorc. Mein merc stirbt Instant, kurze Zeit später bin ich dann dran. Ballere mir einen regtrank nacheinander rein, ohne ErfolgDuriel: Ein paar auftau elixire trinken bevor du runtergehst (die gelben). Das gibt dir 50 Kälteres für 30sek, mehrere erhöhen die Dauer. Dasselbe für den Söldner, dann hält er ein paar zusätzliche Treffer aus. Sobald der Söldner schaden nimmt, Heiltrank füttern (idealerweise "normale", Leichte können nicht 100% mit Duriels dmg mithalten). Shift+Hotkey für Trank gibt den Trank dem Söldner (oder ctrl, meine Finger machen das ohne mein Wissen )
Als Zauberin: Frostnova reduziert die Geschwindigkeit von Duriel, hilft nochmal dabei den Söldner am Leben zu halten. Wenn du ein paar Punkte in Statikfeld hast: Jeder Treffer reduziert das aktuelle Leben um 25%, (in Normal ohne Limit, in Alptraum bis 33%, in Hölle auf 50%). Wenn du das ca 10mal zauberst, hat duriel noch 10% Leben. Mehr Punkte in den Skill = mehr reichweite. Falls da nichts investiert hast, kauf dir bei einem Händler ein Stab mit +Statikfeld und such ein Skillschrein bevor du Duriel startest. Der Söldner sollte dir die paar Sekunden die du für Statik brauchst beschaffen
Meine Lösung: schneller sein. Faster Hitrecovery auf der eigenen Ausrüstung und schnellere Angriffsgeschwindigkeit am besten gepaart mit etwas, was Duriel verlangsamt.Und auf Alptraum bzw. Hölle, was ist da dein Tipp. Spiele mit einer Sorc. Mein merc stirbt Instant, kurze Zeit später bin ich dann dran. Ballere mir einen regtrank nacheinander rein, ohne Erfolg
Ich spiele eine Blizzard-Nova-Sorc, wovon nur der Eisstrang gefüllt ist. Statikfeld habe ich aber bereits.Was für ein Element zaubert deine Zauberin? Classic oder LoD?
Ich bin am unteren Ende, bei 45 angekommen.Ansonsten: Falls du ein richtig tiefes lvl hast, die XP in akt2 alptraum ist nicht schrecklich bis ca lvl45-50.
Update: Mit dieser Taktik hat es geklappt, danke.Falls du Meteor oder Blizzard spielst. jeweils teleportieren sobald Duriel deine Dmgzone verlässt.
Wenn Dein Merc Instant stirbt sehe ich bei dem das Hauptproblem.Und auf Alptraum bzw. Hölle, was ist da dein Tipp. Spiele mit einer Sorc. Mein merc stirbt Instant, kurze Zeit später bin ich dann dran. Ballere mir einen regtrank nacheinander rein, ohne Erfolg
Genau den habe ich - und wie schon geschrieben, habe ich es geschafft. Zwar nicht ohne Verluste (merc ist wieder draufgegangen), aber Schwund gibt es immerWüstensöldner mit heiligem Frost.
Habe ihm eine Einsicht gebastelt, ist sinnvoller bei Manaproblemen.Dass seine Überlebenschancen durch Life Leech (abgesaugtes Leben) enorm gesteigert werden auch?