• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkrete 1.13-Änderungen

Ne die sind auch für SP, vorausgesetzt du holst dir 1.13 ofc :D
 
Der Startpost hat nun den kompletten 1.13b-Patchlog (auch Dinge, die 1:1 so funktionieren wie sie beschrieben wurden), in Post 6 sind weiterhin nur die Änderungen von 1.13 auf 1.13b aufgelistet.
 
Hallo erstmal,

ich habe gehört, dass beim killen der Bosse besondere Items fallen sollen, so ähnlich wie die Standarten im ut, stimmt das , und wenn ja was bewirken sie?

Ich hoffe ich bin hier mit dieser Frage richtig

mfg boss
 
Das sind "Essenzen", fallen bei jedem Aktboss in Hölle. Hat man alle, kann man damit Skill- und Statuspunkte zurücksetzen, siehe 1. Posting.
 
Es handelt sich um Essenzen, die bei den Aktbossen fallen. Es gibt vier unterschiedliche davon, die man, wie bereits von den Schlüsseln bekannt, im Cube zu einem "Token of Absolution" verwandeln kann. Benutzt man den, werden alle Skills und Stats zurückgesetzt und du kannst deinen Charakter erneut Skillen/Statten.

Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung. Die Dropchancen sind in der Gegend von 10% und damit vergleichbar mit den Schlüsseln.
Cubt man alle 4 zusammen, erhält man einen "Token of Absolution". Mit einem Rechtsklick darauf werden alle Skill- und Statuspunkte wieder zurückgesetzt ("respec") und der/die/das Token verschwindet.
 
gesegneter hammer

hallo zusammen,

ich habe mir den thread nun ganz durchgelesen, hier aber keinen verweis mehr auf den änderungen bezüglich des "gesegneten hammers" gefunden.
ist es richtig, dass die monsterimmunitäten nun richtig berechnet werden und der skill somit effektiv schwächer ist?

lg
 
Ups... bei den Skills hatte ich noch was vergessen. Hole ich gleich nach.

Ja, der Hammerdin kann nun keine Magieresistenzen und -immunitäten mehr ignorieren.
 
Hinweise, dass die finale Version anders sein wird als die aktuelle gibt es bisher nicht, oder?
 
Dass der Hammerdin die Immunitäten nun beachtet und die Magieresistenzen nichtmehr ignoriert bedeutet auch, dass der Hammerdin im CS bei den Magieresistenten Champs die ja ab und zu mal auftreten auch keinen vollen Schaden mehr macht, sehe ich das richtig?
 
Das sieht du richtig.

Was größeres als 45%MRes (Boss-Ritter [Auch DeSeis] (25 MRES) mit Manaburn (+20MRES) wird dir da aber nicht begegnen und die gehören ja bekanntlich nicht gerade zu den HP-Königen.
 
Es handelt sich um Essenzen, die bei den Aktbossen fallen. Es gibt vier unterschiedliche davon, die man, wie bereits von den Schlüsseln bekannt, im Cube zu einem "Token of Absolution" verwandeln kann. Benutzt man den, werden alle Skills und Stats zurückgesetzt und du kannst deinen Charakter erneut Skillen/Statten.

gilt das auch für die Skills von Radament + Izual und den Stats für das Lam Essens Quest?

greetz
melaice
 
Das gilt für alle Skill- und Statuspunkte. Man erhält wieder genau die Anzahl an freien Punkten, die vorher in den Skills (oder noch frei natürlich) waren, verliert also nichts.

Es gab anfangs mal ein Gerücht, nachdem irgendwas verschwinden würde, das ist aber falsch.


Für 1.13c vermute ich auf jeden Fall mal, dass sie in Bezug auf die defekte Kick-Synergie noch etwas machen - entweder sie einbauen oder ihre Beschreibung einfach wieder entfernen.
 
Das gilt für alle Skill- und Statuspunkte. Man erhält wieder genau die Anzahl an freien Punkten, die vorher in den Skills (oder noch frei natürlich) waren, verliert also nichts.

Es gab anfangs mal ein Gerücht, nachdem irgendwas verschwinden würde, das ist aber falsch.

:kiss:

gab da zum Teil (auch im VIVA-Thread) recht unterschiedliche Meinungen...

kann ich also doch erst ne Fire-Sorc hochspielen, die dann für's MF-en auf Blizz umswitchen und für Baal-Runs o.ä. auf Dual umskillen/stats ändern... schön, schön... :D
 
Mich würde ja noch interessieren, ob durch die Änderung an der CE auch der DS-Skill der Assassine geändert wurde. Da beide Skills jedoch vorher schon unterschiedliche Prozentsätze benutzt haben, wird sich da wohl nichts getan haben, oder?
 
Wurde nicht. Nichtmal Nihlathaks CE ist die gleiche Fertigkeit, die DS hat eh ganz andere Werte und Eigenschaften.
 
Das mit dem respec ist mir immer noch nicht klar geworden? Wird man unzählige mala respecen können? Ich lese da von einer Quest und davor war die Rede von irgend welchen Essenzen sammeln. Kann das jemand mal genauer erklären bitte?
 
Es gibt 2 Möglichkeiten:
  • Über eine neue Komponente der Akt1 Quest1 Belohnung (Höhle des Bösen) auf 3 mal limitiert pro Charakter - Norm-Alp-Hell. Bereits bestehende Charaktere die schon durch alle 3 der Quests sind nurnoch einmal in Hölle möglich.
  • Über die sogenannten Essenzen (Andariel + Duriel - des Leidens, Mephisto - des Hasses, Diablo - des Schreckens, Baal - der Zerstörung) von denen jeweils eine der 4 Arten einen "Token of Absolution" erzeugen welcher eine Art Potion ist der die Status und Skillpunkte zurrücksetzt.

Option 2 ist 'unendlich' vorhanden da die Essenzen normale Drops sind wie die Schlüssel bei Gräfin/Summoner/Nila. Steht aber beides so im Startpost :p
 
Zurück
Oben