So, wollte mich hier mal melden, und die momentane Situation erläutern ... einige werden ja schon gemerkt haben, dass ich im bnet nicht bzw. kaum mehr anzutreffen bin ...
mein Praxissemester hat diesen Montag begonnen - das lässige Studentenleben ist also erstmal die nächsten 6 Monate gestrichen ... und die 3-4 stunden die ich abends höchstens zocken kann, fließen momentan in Final Fantasy XIV - A Realm Reborn ...
dennoch vielen Dank an die ganzen Mitstreiter die sich im Laufe der ladder gesammelt haben - allen vorran SveD =) was haben wir zusammen gefarmt xD
dann natürlich auch thx an eva für die tollen runs mit unseren beiden filling chars und den tollen drops mit dir (PC Skiller + 29 Life, SUR und JAH sind schon ne dicke ausbeute ^^ für die wenigen runs)
thx an keyser für die paar mal UT bei der du mir geholfen hast ... auch wenn die fackeln eher bescheiden waren ...
und natürlich auch an grey, xkl, und allen anderen mit denen ich mal gefarmt hab ...
werd vllt ab und an nochmal reinschaun ... aber die aktive zeit ist auf jeden fall erstmal wieder vorbei ... irgendwann wird einen die sucht sicher wieder packen
dennoch schade, dass viele während der ladder wieder aufgehört haben, und somit nie ein volles hell game zustande kam ... vllt schaffen wirs ja irgendwann doch noch xD
Viele Liebe Grüße und weiterhin guten Loot
Iommi