• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakte gesucht (scl)

Jo alles richtig.

Eben die Leute hier geaddet, hexerich online.

Aber für heute reichts erstmal ^^.

Grüüße :ugly:

edith: vielleicht sollten wir ne schöne titelseite bauen. damit die optik passt und die (aktiven) accs sichtbar sind :D
 
WNxDarkmaster

bin heute von east auf europe gewechselt, hoffe man sieht sich :)
 
Hey @ ll

Habe einen Level 87 Feuersummoner als Druiden der alleine in Hell seine Probs hat.
Pala Level 82 der Akt 4 Hell noch nicht ganz fertig hat.
Nec Summoner mit Level 75 der Hell starten kann aber noch nicht hat ;)

falls mal Not am Mann sein sollte und einer meiner Chars für die Runde geeignet wäre bitte kurze Info.
Bin nicht regelmäsig am PC aber nach absprache wäre das kein Ding.

Der Dienstag ist jedenfalls fest verplant wegen den Dizos...vandegris weiss das ;)

Gruß Brösel :hy:
 
Was ? Wie ? Ich weiß von nix!!! :D
Dienstag habe ich noch nie gezockt!

Gerne bei der einen oder anderen Runde dazu stoßen und damit abfinden das Gokylayeh
das Drop Glück hat :D

Bis später
 
ach, deine tage werden schon auch noch kommen grey =)

@Brösel: würd dich sehr gerne mit dabei haben ^^ ... verrat doch mal dein acc
 
*Broesel27 - 33

Zur Zeit mit der 31 + 32 am ehesten zu erreichen.

Tante Edit sagt : Druide Level 75 als TS steht an der Pforte zur Hölle....der soll aber erst mal 80 werden bevor es los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y'ello! Bin auch kein begeisterter Bot-Baal'er, aber auf Party-Play und A85-Gebiete hätte ich schon richtig Lust. :)
Wäre ich denn auch mit meinem Nec-Giftsummoner willkommen? Von Nova und Revives würde ich die Finger lassen, aber ohne ein apar Summons wär's schon öde. Ich hab' nur eine recht mediokere FB-Blizz Soso im Beschaffungsgewerbe und habe ansonsten alles in meinen Nec gesteckt - ein Nachbau meines aller ersten D2 Chars, diesmal aber gescheit. :) Heute war der große Tag und ich hab' zum allerersten mal UT probiert, was auch hingehauen hat (siehe euphorischen Post im "B-Net macht Laune" Thread :D)
Bin ich ein guter Teamplayer, teile gerne - mit mir wird man sich definitv nicht um einen Drop streiten, auch wenn ich aktuell ziemlich blank bin haha.
Mein (einziger) Account ist *keyser - adden, anflüstern... würd mich freuen!
Jetzt gerade vllt sogar jemand Lust?

Edit: Gerade wieder einer dieser genialen Momente... in Deu-1 gefragt ob jemand Lust auf a85 oder generell Party-Play hat (als hätte das schon jemals geklappt)... betroffenes Schweigen... und dann einer so "Joa, wenn du mir 'ne Ral gibst, komm ich mit". Ich dann "kann ich dir auch so geben [...]" - "Ja, dann lieber so". :D Die Com is' echt so lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VerbalKint: dein nec is sogar mehr als gern gesehen =) hab dich gleich geaddet

@WNxDarkmaster: sorry, werde dich sowohl hier als auch aus der f-list wieder schmeißen ... unsere vorstellungen von legit divergieren einfach ...

@ll: hab mal "Erwartungen" in den startpost editiert ... da mich das mit WNx etwas geschockt hat ... kann sich ja mal jeder angucken ...
 
Hmm, also ich muss sagen, auf dem Nec habe ich Beast und Eni. Da schäme ich mich auch nicht für, da hab ich super viel Arbeit reingesteckt (wie gesagt, nur die Soso und eben jener). Zwei der 3 Hr sind aus einem Bnet-Trade von 'nem Deu-1 Urgestein, dem ich meinen Java 38l Sk überlassen habe.

http://planetdiablo.eu/forum/softco...d-magisches-1711/ws-java-skiller-38l-1767590/

Die BA und AP 14ed habe ich hier im Forum erworben (s. Cabbles Thread)
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...lei-1769144/seite2/?postcount=16#post27119262

Wie gesagt, da stehe ich zu, das ist das erste mal, dass ich so etwas wertiges besitze und es macht tierisch Spaß mit dem Build, gerade für so 'nen ollen Selffounder wie mich. :) Darüber hinaus habe ich nie irgendwelche Tools und Bots benutzt (bzw. - abgesehen von public Baalruns - bei Freunden mit Bots davon profitiert) oder "FG besessen". :) Einfach aus Prinzip und Motivationsgründen, nicht weil ich da überaus "moralisch" bin... andere halt "machen lassen", da hab ich nie Neid/Groll gehegt.

Wen das nicht stört, cool, wer das nicht so gerne sieht, dem kann ich anbieten, mit meiner Soso zu spielen. Upped Um'ed Viper, Um'ed Shako, Occu, WW, Magefists, Tal Amu, Dwarves und Fcr-Rare, cleane Skiller, Torch von adsche. Merc upped Duri, Schnitters und Gulli/Tal Mask. Nec Merc eth upped Duri, Gulli, eth upped Hone mit Shaels btw..

Bin ziemlich verliebt in den Nec haha, aber mit der Soso wäre ich auch sehr gerne dabei. Was meinen kommenden dritten Char angeht, hätte ich Lust au nen Rabi (aber die Items sind irgendwie so ein pain in the ass) oder 'nen Feuerklauen-Werbär. Auf jeden Fall etwas Exotisches - mal schauen, was das gibt.
 
mmh ich hab da generell nix dagegen (wie eva das wohl sieht :D) ... meine Java trägt inwischen auch ne CoH ... also es geht ja nicht darum gute items zu verbieten ... und so wie du es beschreibst hast du wohl nach bestem wissen und gewissen getradet ...

mir geht es einfach darum, dass man eben die bot-found HRs nicht zum spotpreis aufkauft ... da kann man imao gleich selbst 'n bot laufen lassen ... daher bin ich für trades hier im forum ... da hier zumindest die hoffnung besteht das doch die mehrheit aus anständigen leuten besteht ^^

also, langer rede kurzer sinn: adde mich mal :S
 
Bestens, dachte ich sag' besser gleich, wie's ausschaut hehe. Mir geht's auch nicht um's (angenehmeres) leveln, bei mir ist bei 93 eh immer Schluß, daher bin ich nicht so auf einen Char festgelegt. Sprich, Nec wäre fein, aber wenn es jemand lieber sehen würde, dass ich mit der Soso spiele, mache ich das ebenso gerne. Hauptsache 'ne schicke Party.
 
Ich bin für den Necro, dann kann ich mit meinen Frost Pala noch schneller zuhauen :)
Ich adde dich auch.
 
Also irgendwie verpass ich euch immer :D. Wir müssen mal ein paar Zeiten grob anpeilen. Wann seids normalerweise online? Iommi, was geht?

Gruuuß
 
joa :D scheint so ... dachte du wärst im KH oder so (hattest da ja mal was erwähnt^^) ... also ich war die letzten tage eher viel on ... du scheinbar nicht ... heut war ich ehrlich gesagt noch gar nich im bnet ... Far Cry 3 hat mich dann doch mehr gereizt
also regelmäßigkeit gibts bei mir eigtl net ... ich guck halt immer rein, und wenn keiner da is geh ich meist oder steh nur in nem channel und beschäftige mich anderweitig ... schlag halt mal ne zeit vor ... 21:00?
 
Also ich war seit Mittwoch eigtl fast gar nicht online weil ich da operiert wurde, aber jetzt geht es langsam besser und gestern habe ich ja sogar noch bei der Verschenk Verlosung nen 19/19 Pala Torch gewonnen und da freut sich mein Froster tierisch drüber :D
Heute werd ich auch wieder online kommen, weiß aber nicht wie es mit den uhrzeiten bei mir die Tage aussieht, teilweise bin ich Abends noch Müde, teilweise wach... Nachwirkungen der Narkose...
 
Jo 21:00 Uhr ist eine gute Zeit. Ich bin heute und morgen online. Am Wochenende dann aber gar nicht. Montags ev. wieder. Vielleicht sieht man sich.

Beste Grüße vom Zealoten
 
ich bin vermutlich bis montag gar nicht online :D
€: ok bin evtl doch heut um 9 online ... weis allerdings nicht wie lang ich effektiv zocken kann ^^

btw: 1. mal UT gemacht ... auch hier nochmal danke an keyser =) ... assa 15-12 kam raus
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich ... gestern noch 2 runs mit eva gemacht ... im ersten run im CS fällt doch tatsächlich ne JAH ... ich konnte meinen augen nicht trauen ^^ ... auch hier nochmal GZ eva, hoffentlich findest du ne sinnvolle verwendung dafür ...

sved, keyser was los? verpass ich euch immer?^^
 
Bei Der Wärme hab ich iwie kein Bock Abends zZ :D
Bin ab und an Vormittags online.
Und in wenigen Tagen steht die Geburt unserers Sohnes an :)

Aber GZ zur Jah
 
oh =) glückwunsch, da kann auch nen JAH drop nicht mithalten :lol:
viel spaß mit dem kleinen racker ^^
 
Zurück
Oben