Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute war der große Tag und ich hab' zum allerersten mal UT probiert, was auch hingehauen hat (siehe euphorischen Post im "B-Net macht Laune" Thread
)
Die Com is' echt so lahm.
Darüber hinaus habe ich nie irgendwelche Tools und Bots benutzt (bzw. - abgesehen von public Baalruns - bei Freunden mit Bots davon profitiert) oder "FG besessen".
Einfach aus Prinzip und Motivationsgründen, nicht weil ich da überaus "moralisch" bin... andere halt "machen lassen", da hab ich nie Neid/Groll gehegt.
) ... meine Java trägt inwischen auch ne CoH ... also es geht ja nicht darum gute items zu verbieten ... und so wie du es beschreibst hast du wohl nach bestem wissen und gewissen getradet ...
scheint so ... dachte du wärst im KH oder so (hattest da ja mal was erwähnt^^) ... also ich war die letzten tage eher viel on ... du scheinbar nicht ... heut war ich ehrlich gesagt noch gar nich im bnet ... Far Cry 3 hat mich dann doch mehr gereizt