• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

in 10 min unter 62.224.197.11 wenn ihr noch wollt und Onkel nicht aufmacht. Ich warte einfach *g*

Sooo, Moses und ich haben noch 2 MF Runs durch alle Akte gemacht. Das Ergebnis ist gut:

Ein Skiller + life
Ein Mittlerer Zauber mit 8 prism und 20 life
Ein äth. Helly
Einen Irrlichtprojektor
Einen Runenmeister (5soxx)
LoH
Viperngabel

Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen. Ging wirklich gut und war klasse zu zocken. Nochmal vielen Dank an Moses und seine Powerama :)

Sollte man wiederholen, wir sind echt durchgerusht :cool:

Und vielleicht den Thread hier mal fixieren, @Mods :clown:

Jo ging recht gut voran und nichteinmal die cold immunen konnten uns stoppen...

Hephaisto schrieb:
Nochmal vielen Dank an Moses und seine Powerama :)

ne vielen dank an Hephaisto, den host und seinen "alles wegfegenden" druiden

bis zum nächsten mal ;O)

Daß dieses Runnen durch alle Akte so gut klappt, hätte ich auch net gedacht.

Grube
Andariel
Alte Tunnels
Rat
Mephi
CS+Diablo
Pindle
Eldi+Schenk
Baal

macht viel mehr Spaß als nur Pindle und bringt ähnlich viel..

nächste mal wär ich auch dabei konnt nur leider gestern abend nich.
sagt einfach mal den nächsten termin plz :>

Oh ich dachte ihr macht Schluß. SO VIEL LIFE HAT ICH NOCH NIE.

Bei den Urahnen könnt ihr mir nur helfen, wenn ich aufmache oder?? Das ist grausig (56k) glaubt es mir. ;)

Naja, ich schau mal ob ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.

Urahnen ist mir die Conni egal, solange keiner Feuerverzauberter ist, verrecke ich net. Ich helf dir gerne...

Ich hab halt den PC neugestartet, dann ging es auch mit dem Speed sehr gut im Gegensatz zum ersten Baalrun.

Und ein Lvl 30 Oak hat was, ne? mit BO 5,5k Life rockt. Kommt natürlich net ganz an Barb ran, ich krieg halt nur 2LP pro Vitapunkt (von denen ich über 400 besitze *g*)

Nächstes Wochenende, Freitag, etwas später (ca. 22.00 Uhr) werde ich vermutlich wieder ein MF-durch-alle-Akte-Hell aufmachen...

Heute 22.00 Hellgame, IP kommt noch...

Programm ist noch net sicher, vermutlich ein bisschen durch alle Akte runnen... :)

Jo, gerne, ich kann eines aufmachen. Allerdings keine Gewähr für Verbingungsspeed..

IP (ich mach um 20.45 auf): 172.183.2.145

kommt ganz drauf an wann,weil ich nich mehr lang zeit hab
also wenns in den nächsten 10 minuten zustande käm wär ich shcon dabei

:hy:

hab den thread mal festgetackOrt, aber nicht zumüllen büdde dafür habt ihr genügend ausweichmöglichkeiten :kiss:

gut danköschön :hy:

ich wollt mal fragen ob heut abend jemand bock auf n paar rauns auf hell hat (egal was)?

:autsch: @ i. wahn der alte thread ist zu und hier wird nur in 1.10 gespielt es gibt aber auch noch leute die 1.09 spielen das wird in einem thread alles einn bisccehn verwirrend oder?

@seak: Ich wäre dabei. Wer macht auf und wann?

@sou: Wir führten einfach eine Markierungspflicht ein mit [1.09] und [1.1]...

so ich hab einfach mal aufgemacht,wer kommen will soll einfach kommen:angel:

ip is : 80.128.116.69

Zurück
Oben