• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

scheint so als hätte ich nich viel verpasst...
 
Doch, obwohl wir ne dreiviertlestunde Anlaufzeit gebraucht ham, schön wars! Freu mich schon auf nächstes WE!

Mfg
Mrs Sippi

PS: Wenn das Forum ausgerechnet dann, wenn wirs brauchen, wieder so ne schice baut:mad: :rolleyes:
 
Hi

bis wo seit ihr jetzt ungefähr damit ich nachleveln und questen kann. Sry war gestern essen und war net so früh zuhause :D


Gruß Wolf
 
Wir sind Anfang Akt 5 norm, noch kein Quest!
Ich bin lvl 30 Anfang, Chupa is glaub ich 30 Ende,und Bd fast lvl 30!
Nächstes WE wollten wir weiter spielen, mir wär am liebsten Sonntag, weil ich vermutlich von Sa auf So auf ner LAn bin!

Mfg
MrS Sippi
 
Hier der Aufruf an alle HC Spieler, die am Wochenende Zeit und Lust haben, ein wenig über TCP/IP zu zocken.

Momentan sieht's so aus:
Sonntag, 20.00 Uhr (anderer Tag?; früher?)
Host: werde ich sein (werde die modifizierte d2_patch.mpq benutzen)
IP: Hab ich Löcher in den Händen?!
Start: Akt5, noch keine Quests
Stufe: etwa 30
Chars
BdKhl --> HB/FoH/Conv Pala
ChupaSangre --> multiblitzende Sorc (30)
Mrs_Sippi --> Skelli-Nec (30)
Exo --> Trapse (30)

Melden, marsch, marsch
BdKhl
 
Und ich werd meinen Nec wieder spieln, die Zeit is perf, vllt komm ich aber etwas später, mal sehn!

Mfg
Mrs Sippi
 
Ich habe meinen Pala soweit.
Chupa, deine Sorc kann sich also auf grüne Gegner freuen
Und deine Skellis freuen sich über eine bessere Trefferchance, Mrs_Sippi
 
diesma hab ich zeit. trapse auf 30 gebracht und mit low lvl rws ausgestattet.
is in a5 ohne quests :)
 
So, die IP lautet:
217.82.202.95
Aber gebt mir noch 5 Minütchen Zeit.
 
ich würd gern weiterzocken :D gibts vielleicht noch andere termine außer sonntags wo ihr zeit habt? ich kann fast immer wenn sichs früh genug planen lässt
 
Ich würd' auch gerne öfters zocken. Allerdings kann ich wochentags erst immer ab 22.00 Uhr und dann erst am Sonntag wieder. Sonntags von mir aus auch schon früher als 20.00 Uhr. Wie schauts denn bei Euch so aus?

Nächste LAN-Session
Wann? Sonntag, 23.1
Uhrzeit? 20.00 Uhr
Gastgeber? Werde wieder ich sein
Wie weit? Mitte 2. Akt, Stab bereits geholt, also Viper-Tempel steht auf'm Plan
Chars:
Meine Wenigkeit, Pala (50)
Exo, Assel (48?)
Chupa, Blitzel (50 wars glaube ich)

Vielleicht sollten wir so langsam mal klären, was mit den gedroppten (guten) Items passiert.
Entweder nach dem Motto "Ätsch, bätsch, ich war schneller" oder eher char-orientiert?
Runenquest ist klar, jeder bekommt natürlich seinen Drop.
BdKhl
 
wenn du erst ab 10 kannst könnte ich höchstens 1-1 1/2 stunden dabei sein, sonntag hab ich fast den ganzen tag zeit.
ich bin ja dafür die items char-orientiert aufzuteilen, aber wir sind ja alle caster...
 
Alle Items, die in Viva games gefunden werden, werden auf die Leute im game fair aufgeteilt. Wer das item bekommt, sollte eigentlich klar sein, aber ich führe es dennoch mal näher aus. Zuerst wird charspezifisch aufgeteilt, d.h., wenn eine Bow Ama im game ist und ne Wf fällt bekommt die Amazone den Bogen, wenn ein Arreats fällt, bekommt sie der Barb, usw. Wenn keine Ama für die WF da ist, bekommt derjenige den Bogen, der ne Bow Ama hat, usw...
Sollten zwei Leute ein Item, was gedroppt ist, brauchen (SoJ, etc.), und sich die Leute aus nachzuvollziehenden Gründen nicht einigen können, entscheidet die Glücksfee (wie man das macht, sollte jedem klar sein ).
Eine Ausnahme von der oben genannten Regel kann folgende Ereignis sein: Jemand macht in einen Viva-Game sein "eigenes Ding", d.h. er questet/exp/mf in z.B. Akt5, während sich die Party in Akt2 befindet. Der Soloplayer findet item 1 und item 2. Item 1 hat er selber noch nicht und benötigt dieses auch, item 2 dagegen trägt er selber schon. In so einem Fall darf er item 1 behalten, item 2 wird bei vorhandenem Bedarf der anderen Vivaler unter diesen verlost. Diese Ausnahme trägt zum einem dem Aspekt Rechnung, dass durch das Vorhandensein mehrer Player die no-drop-rate verringert wird, und dass es sich durch die Anwesenheit der anderen Vivaler sicherer spielen lässt, da im Falle des Ablebens gelootet werden kann. Andererseits sollten die Mühe und die Gefahr (des solo zockens) auch nicht umsonst sein.

Masterdrops gehören demjenigen, dessen Quest es war!
Ferner ist es nicht gern gesehen, dass Items, die charspezifisch oder durch Los, o.ä., geteilt wurden, sofort ins Tradeforum gestellt werden.

so wirds bei Viva gemacht, so sollten wirs auch machen
Sonntag geht klar, wie immer Lady Brutzel dabei
in der Woche hätt ich abends auch mal Zeit, müsste man absprechen
 
Sieht gut aus. Machen wir auch so.
Ansonsten vielleicht noch was zur Anfangszeit. Wenn Ihr wollt/könnt, können wir auch schon etwas früher anfangen. 18 oder 19 Uhr
 
Zurück
Oben