• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

nobo schrieb:
failed to join game :confused:
liegt wahrscheinlich an meinem internetzugang, naja in den ferien bei eltan wirds besser gehn :D

Wir haben dich kurz gesehen, weshalb du wieder rausgeflogen bist wissen wir nicht. Firewall? Lag? Paralleler Up-/Download?
Hättest es gleich nochmal probieren sollen.

Danalino schrieb:
welches lvl seit ihr denn alle?

Wir sind jetzt ~ Alptraum / Akt-1 / Gräfin (bis auf hohes_c, der ist schon weiter).


BdKhl: FanaZealot ~Lvl35; Macht-Merc
beelzebubbie: Paladin ~Lvl30
hohes_c: Feuerklauenbär ~Lvl54; Frost-Merc
McUwe: Eifer-Paladin Lvl44, Überzeugungs-Aura; Trotz-Merc (Lvl33 :cry: )


Am Wochenende habe ich sehr wenig Zeit, ihr werdet ohne mich spielen müssen. Spiele wie immer hierein posten, vielleicht kann ich irgendwann spät Abends dazukommen. :D

Schönen Tag noch
McUwe
 
das hier wird wohl mein letzter post bis montagabend sein und bis dahin muss ich wohl danneiniges aufholen...na ma schaun was da geht^^

hf beim zoggen und vill spass am we
 
Wichtig!

Bitte alle die aktuelle MPQ verwenden, die auch die 23 neuen Runenwörter freischaltet und den lästigen Crash bei Verwendung von Items mit Auren (Blauzorn etc.) in der deutschen und spanischen Version beseitigt: http://www.chaosempire.net/aurafix.htm


Falls das einer von uns nicht macht der ein Spiel hostet, werden die Items mit neuen Runenwörtern bei den anderen gelöscht. Ist gestern hohes_c passiert. Ich sammle auch schon Runen für 2 superbillige Runenwörter. :angel:

Herzlichen Dank
McUwe
 
unter dem link kann man das net dowbloaden -.- :D

mfg DANA
 
McUwe schrieb:
Wichtig!

Bitte alle die aktuelle MPQ verwenden, die auch die 23 neuen Runenwörter freischaltet und den lästigen Crash bei Verwendung von Items mit Auren (Blauzorn etc.) in der deutschen und spanischen Version beseitigt: http://www.chaosempire.net/aurafix.htm


Falls das einer von uns nicht macht der ein Spiel hostet, werden die Items mit neuen Runenwörtern bei den anderen gelöscht. Ist gestern hohes_c passiert. Ich sammle auch schon Runen für 2 superbillige Runenwörter. :angel:

Herzlichen Dank
McUwe

das ist aber LoD 1.10 nicht CE oder?
kurze Frage noch:
wenn ich ins closed bnet will muss ich die mpq's switchen oder geht auch damit :confused:
wär ärgerlich wenn ich mit bnet mpq aus Versehen mal ins SP gehe und mir alle RW's zerschiesse^^

Edit: ok die Neugierde war größer, getestet und funzt :cool:
Obedience in eth Drescher *freu* :D
 
ChupaSangre schrieb:
das ist aber LoD 1.10 nicht CE oder?
kurze Frage noch:
wenn ich ins closed bnet will muss ich die mpq's switchen oder geht auch damit :confused:
wär ärgerlich wenn ich mit bnet mpq aus Versehen mal ins SP gehe und mir alle RW's zerschiesse^^

Edit: ok die Neugierde war größer, getestet und funzt :cool:
Obedience in eth Drescher *freu* :D

Es ist LOD 1.10!
Die Downloads für den CE-Mod gibts da aber unter anderen URLs auch.
Closed Bnet ist deine MPQ wurscht, da deine Items aufm Blizzard-Server liegen.

Das viel wichtigere an der gepatchten MPQ ist die Fehlerbehebung des Crashs bei Verwendung von Items mit eigener Aura wie Blauzorn. Der Fehler tritt nur in der Deutschen und spanischen Version auf. aber Blizzard ist zu faul das zu patchen. Deswegen geht mein Dank auch an ChaosEnergy der das mal eben fix gemacht hat.

Habe gerade gesehen, das es nicht mehr die Beta, sondern die Finale Version der MPQ gibt:
http://www.chaosempire.net/aurafix.htm
Genau in der Bildmitte steht als letzte Zeile DOWNLOAD.


Schönen Abend noch
McUwe



€dit: Merc hochgelevelt von 33 auf 41 (ich selbst von 48 auf 49). Der Lohn: ein paar kleine Runen und Baal kotzte beim letzten Run einen Stahlklang aus.

Gute Nacht
McUwe
 
hat wer lust heute um 22 uhr zu spielen?

mein fc-bär ist jetzt level 57. hat aber nur noch eine trefferchance von ~70% bei den act2 monstern.


€ hab noch besuch. :angel:
 
ich wär dabei mit meinem giftnecro L54

edit wird mir zu spät, bin schon müde:zzz:
 
hohes_c schrieb:
€ hab noch besuch. :angel:

Hast du vergessen offline zu gehen oder ist "die" Besuch weg :angel: Scheinheilig frag? :D :D :D
Kurze Runde D2 zum entspannen danach?

Ansonsten Schönen Abend noch
McUwe

€dit: 80.128.27.95
Mache momentan Baal-runs auf normal um den Merc weiter hochzuleveln...
 
Hi,

so, erstmal folgender Stand: hohes_c und ich sind jetzt Anfang Akt 3 / Alptraum.
Ich bin Lvl 55, hohes_c hat schon weiter gespielt und ist Lvl6x. Meinen Merc habe ich jetzt zwei mal hochgelevelt mit Baal-Runs in Normal von 33 auf 44 und jetzt habe ich mit Gräfin-Runs in Alptraum angefangen (da die bis KO droppt). Jetzt isser Lvl 48, soll aber auch noch mit mir auf ~56 gebracht werden.

In 8er Games wirds jetzt doch schon schwerer, meine Überzeugungsaura hilft hohes_c ungemein, ich selbst verursache kaum noch Schaden und werde trotz 75% Block viel zu oft getroffen. Euch wird das mit Selffound-Equipment nicht viel besser gehen.

Gegenmaßnahmen:

1.) höhere Verteidigung: ich habe Schild und Rüstung von mir und die Rüstung vom Merc von normal auf exceptional geuppt (deswegen auch die Gräfinnen-Runs) und hatte das Glück den Sazabi-Sethelm (179def) zu finden. Durch das hochleveln vom Merc steigt natürlich auch der Lvl und die Reichweite der Trotz-Aura.

2.) mehr "Power": ich brauche unbedingt eine stärkere Waffe, egal oder Unique, rar, Set oder die vorhandene uppen. Apropos uppen - das wäre dann auf Elite (eine kleine Sichel) aber dafür fehlen mir noch beide Runen;(
...und mehr Geschwindigkeit: durch 20%IAS Handschuhe bin ich jetzt auf 7fps, wenn ich die schon gefundene Shael in die Waffe sockle (und vorher die ebenfalls schon gefundene HEL zum entsockeln des Schädels nehme), bin ich auf 6fps. Spielt dann noch der Paladin mit Fanatismus mit sinds hoffentlich 5fps. Zorn des hohen Fürsten finden ist leider unrealistisch, IAS-Juwele habe ich noch keines;(

3.) Einfrieren (oder auch nicht) :D
ich habe zwar schon 2 Nagelringe gefunden und einen geschenkt bekommen, aber Rabenfroste für alle in der Runde zu finden ist ebenfalls unrealistisch (ebenso der Herold). Als Paladin weiche ich auf ein REIM-Schild aus, Runen habe ich, besseren Rohling (elite Rondache/Targe mit hohen Resis) brauche ich noch.
Für die Nicht-Paladine: es gibt wenige Rüstungen, 2 Helme, einen Gürtel mit nicht einfrieren. Wenn jemand Falkenhemd, Geisterschleier oder Dunkelsichthelm findet - nicht wegwerfen - die anderen könnten das gebrauchen (müssten dann eben upgegradet werden).

4.) (neue) Runenwörter: für unsere kleinen Geldbeutel ist nur wenig mit dabei:
wenn ich eine UM finde, baue ich eine Mondsichel-Waffe (Statik :D), von den neuen sind realistisch nur ein Spirit-Schild, eine Edge-Waffe fürn 2. Slot. Nur mit viel Glück kriegt jemand die Runen für Lawbringer und Oath zusammen.

Wie habt ihr über Weihnachten/Neujahr Zeit und Lust zum weiterspielen?

Fröhliche Weihnachten
McUwe
 
ich werd wohl nicht spielen über die ferien.
meine kumpels sind auf einmal wieder ganz heiss auf disco und so weiter...ausserdem treffen wir uns oft mit freunden ausm verein und gehn in die eishalle und so...

ich wünsch euch frohe weihnachten und nen guten rutsch aber ich denk wir sehn uns (zumindest im forum) vorher nochmal!

viel spass noch beim zoggen und beim familien-festchen weihnachten:D
 
hat jemand Lust heute so um 21 Uhr zu spielen?

Hab einen lvl 51 Giftnecro Ende Act 2 (Geisterbeschwörer)
 
bone necro schrieb:
hat jemand Lust heute so um 21 Uhr zu spielen?
Hab einen lvl 51 Giftnecro Ende Act 2 (Geisterbeschwörer)

Hi,

Ja, hohes_c und ich. :angel:
Aber nur mit Selffound-Equipment, bzw. geshoppt, geuppt, gecubt.

IP: 217.88.254.101

McUwe
 
Little Ironman

IP: 217.228.249.50

Auf in den Kampf!
McUwe
 
...und ich dachte schon ich brauch ne neue Brille...

http://www.ipadresse.net/ geht auch.

Gruß
McUwe

€dit:

Ich habe mein Spiel wieder aufgemacht und hol mir ne Rune von der Gräfin :D
 
Zurück
Oben