• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

So, der erste Thread hier im neuen Jahre.
Folgendes gilt nur für HC:
Wer hat wann am Wochenende Zeit und Lust ein bisschen über TCP/IP zu zocken?
Ausserdem wäre noch hilfreich, welchen Char und wieweit ihr seid mitanzugeben.
Wegen der modifizierten mpq: Ich scheine ja der einzige zu sein, der die noch nicht benutzt. Dann werde ich mich natürlich der Mehrheit beugen und die ebenfalls installieren, damit es keine Probs gibt.
BdKhl

PS Mir wäre es Sonntag Abend am liebsten.
Char wäre Ele-Assel (22), Ende Akt2
Wir können aber auch komplett neu anfangen.
 
Hi

also ich kann am wochenende abend auf jeden fall mittags weiß ich noch net.

Meien Kleine assa ist immoment levle 25 und vor Beschwörer. Geheime Zuflucht wp hab ich schon.

Gruß Wolf

ps: hm wenn wir mal alle off-topic sachen aus deinem trade trhead wären wäre um ca 85% kleiner:D wollen wir nicht mal einen comm thread starten anstat deinen Trade trhead zu zuspammen. Nunja er ist wenigstens fast immer unter den ersten 3 :D
 
hab am ganzen WE Zeit... wann is mir ejal
meine chars stehen entweder a1 hell oder sind durch
aber bis dahin schaff ich noch n lvl 20 hinzudrömeln ;)
 
Hab auch am WE Zeit, müsste bloss ungefähr wissen, wann, weil ich dann wann anders lernen muss:D !Also ich soll hosten? Ok, wenns euch Spass macht!

Hab atm nen Summoner auf lvl 23, wenns euch stören würde, dass icvh mit dem spiel, spiel ich halt noch einen hoch, müssts bloss sagen!;)

Also bis dann

Mrs Sippi

@Wolf: IRgendein HC spieler hat gesagt, er wohnt in AAchen, meintwe mich erinnern zu können, das wärst du! Naja, sorry für die VErwechslung;)

PS: Gibts nen Unterschied zwschen LAN und Internet Ip, wenn ja, wo seh ich die Internet Ip, sonst kommt ihr kaum in mein Spiel rein!
 



Hi

deine ip adresse siehst du am besten unter:

http://www.ipadresse.net/


Gruß Wolf

Ps: Ich hab kein Problem mit nem SUmmoner ist in hc eingetlich doch recht willkommen solang man ihn kennt und er nicht zuofthigh-level knochenspeer macht und damit pralt dass er schon bei xxx leute erfolgreichen tppk gemacht hat:D


 
ich werd ne trapse spielen ich schaff sie dann ma ne weile nach a2 und auf ca lvl 20

wir sollten uns langsam ne uhrzeit überlgen, ich muss dummerweise noch für wirtschaft als hausaufgabe ne bewerbung schreiben...
 
ähm, wie jetzt? spielt ihr hc oder wie?

mfg Dana
 
@Dana: yup, wir spielen HC! Beachte uns einfach nicht! ;)

@others: Heut abend wär mir recht, werd hier gleich meine ip reineditieren!
Wann dann so ungefähr? 8 halb 9 bis irgendwann oder schon früher?

Mfg
Mrs Sippi

@wolf: ne, ich glaub nicht, dass ich überhaupt Knochenspeer skillen werde, aber Knochensteig wär ne Überlegung für meine Knochenrüstung, obwohl ich eigtl kein so Fan von dem Bug bin

*edit*: so , dat is meine ip: 80.145.175.136, bis dann! (vllt spielt noch n Kumpel von mir mit!)
 
So, ich bin dann einfach mal so frech und setz den Spielbeginn auf 20.00 Uhr heute abend fest.
@Exo und Chupa: Falls euch das zu früh ist, weil ihr ja noch einen Char hochzocken wollt, dann erhebt Einspruch.
@Mrs_Sippi: Wie weit biste denn mit deinem Summoner im 2.Akt? Wir müssen ja dann mindestens ebenso weit sein wegen den Quests.

So sieht's bis jetzt aus
Spielbeginn: Samstag, 20.00 Uhr
Spielmodus: HC
Host: Mrs_Sippi
IP: siehe einen Post drüber
Chars
Mrs_Sippi: Necro-Summoner, Lvl 23
Exo: Trapse, Lvl ~20
Wolf-Rider: Assa, Lvl 25
BdKhl: Ele-Assa, Lvl 22
Chupa: Sorc, Lvl ~20
Mr_Sippi: ?,?

Kritik, Wünsche, Vorschläge?
 
meine sorc is schon lvl 18 und hat grad anda geplättet ;)
20 Uhr is ok... ich müsst nur noch wissen bis zu welchem quest
 
meine assa is grad 18 und hat den cube, 20 uhr is vollkommen ok
 
Sorry, dass ich erst so spät dran bin, ich war heut noch beim Spontan-Skifahrn!
Mein nec hat auch grad den Cube und den ersten Quest Akt2, sonst nichts!

Also dann bis 20 Uhr!

Mfg
Mrs Sippi
 
sorry ich meld mich ab, guildwars sucht hat mich gepackt
 
@Exo: Schade, hoffentlich beim nächsten Mal
@Mrs_Sippi: Spiel schon offen?
 
Aaah, bei mir is grad alles voll am Sack! Forum, alles! Irgendwie hatte ioch heut morgen noch ne andre Ip! Jetztt wird ne andre angezeigt, und zwar:

80.145.190.20

Sorry, ka was los ist
 
New York
Samstag abend, 20 Uhr
Regen
die Frisur sitzt
nur deine IP geht nicht (beide)
und das Forum stirbt auch grad vor sich hin^^
 
Versucht mal die, is zwar eigentlich meine LAn ip aber bitte:

192.168.2.102

Um 20.45 mach ich mal n Open Game auf, wenn bis dahin niemand da is, name:
Mrs Sippis Game
pw: abc

Mfg
MrS Sippi
 
Nee, die LAN IP bringt uns nix. Wir brauchen schon die andere IP.
Dass du jetzt eine andere IP hast als heute morgen ist normal. Jedes mal wenn du über deinen ISP ins Inet verbindest, bekommste eine neue IP. Ausser vielleicht ein paar Spezies mit Tx Standleitung :D
Stehst du hinter einer FireWall? Wenn ja, musst du noch Ports freischalten.
Wenn ein Esel so lahmen würde wie jetzt das Forum, ich würds erschiessen.
 
Hab meine Firewall deaktiviert, schon vorher! So dumm bin ich dann doch nicht!
Also Open, oder was spricht dagegen? ICh mach jetzt auf!
Seltsam, dass es nicht geht:confused: :angry: FORUM

So, ich hab im Open n GAme aufgenmacht! Da wird als Ip auchdie 192.168.2.102 angezeigt?

Jaa, Bdkhl, mach du eins auf, müssten wir nur noch deine ip wissen!
 
Zurück
Oben