• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

:p Vielleicht ja später ... welches lvl bist du mit deiner sorc und wo ist sie grad ?^^
 
genau gleich wie gestern. hab gestern nen account vom kumpel geschenkt bekommen, mit dem spiel ich ganze zeit. ^^
 
Also spielst du nun garnichtmehr /kaum SP ? :>
 
Sobald mein druide ein bissle aufgerüstet ist wäre er gern wieder dabei ^^
 
ja gut,jetzt bräuchten wir nur noch einen der aufmacht,da es bei uns irgendwie nicht
funzt....
mfg MOld
 
Kommt mir so vor alsob wir mal Werbung für den Open und Mod. Bereich machen müssten :rolleyes:


Poker komm wieder :cry: ^^
 
Spielt ihr vieleicht heute? Wenn ja wo ungefähr? Ich wäre echt ma dabei wenn da was zustande kommt.

Gruß
 
Hi :hy: Ich müsste heute Zeit haben ... jetzt bis 13,30 Uhr und später ab 17 Uhr bis 20 Uhr oder länger. Ich hätte chars für Normal (lvl 20 ) und einen für alp / anfang hell ... und halt meinen hammerdin auch für hell :D



mfg
 
Hi :hy:

Ich würd auch gerne mal ein tcp/ip game ausprobieren vorallem mit euch :D

Hätte lvl 81 Hammerdin, gefällt mir aber nicht so (halt lame :flame: )

und einen lvl 23 Wutwerwolf der is cool.

Aber wenn ihr Hell machen wollt wär ich natürlich dabei.
Wobei mein Hammerdin Patriarch ist, ist das schlimm? Für Quests usw?

Schön wäre wenn mir jemand dan den WP für meppel geben könnte :wand:

Gruß

Edit: Denkemal ich hab auch von 17 bis 20+ Zeit
 
oh geil,da wären wir schon zu viert.:D
ja heute von 17 bis 20 uhr hätt ich auch zeit.
ich wollte eigentlich hell anfangen...
ansonsten hätt ich noch nen lvl20 summoner dru... nich so der hit:rolleyes:
aber ich wollte sowieso nach meiner java nen zealot anfangen,kann ich ja bis heut abend auf 20 oder so spielen...
lieber wär mir aber hell anzufangen.
und wir müssten dann noch klären wer aufmacht.
mfg MOld
 
Für Hell anfangen hab ich leider keinerlei Helden...

Aber ich könnt dir etwas helfen mit meinem Hammerdin :D

Von mir aus kann ich auch aufmachen...

Kann man eigentlich im Nachhinein die Namen der Helden ändern? z.B. die Speicherdateien einfach umbenennen? Ist das cheaten?

Gruß
 
spiel einfach mit deinem hammerdin,das geht denk ich OK.
gut dann mach du einfach mal um 17.00 auf und schreib dann die IP hier in den fred.
mit dme namen ändern;weiß ich nicht wär schon ganz praktisch.:)
 
Rhanarion schrieb:
Kann man eigentlich im Nachhinein die Namen der Helden ändern? z.B. die Speicherdateien einfach umbenennen? Ist das cheaten?

Gruß

Also in meinen Augen kein Cheat ... ich mach es auch ab und zu ... wenn mir die Namen nicht mehr gefallen : ) Ich hab allerdings keine Ahnung ob du das ohne spez. Programme machen kannst ... ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit dem testen :)
 
Ich teste es mal morgen :)

Ist nur weil ich mit einem Freund einen Open/sp Clan aufgemacht habe. Und nun muss mal das Clankürzel vor meinen einzigen etwas highlevel charakter :fight:

Gruß

Edit: Name ist geändert, spielen mit dem Charakter dann aber unmöglich :(
Muss da einen anderen Trick geben :)

Edit2: hier is die ip: 213.6.102.6
 
urgh mich hats grad rausgehaun....
außerdem können wir die questst nicht erfüllen,wenn Rhanarion mit seinem pala erstellt....
 
Zurück
Oben