• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Wir wollen doch Hell ohne Quest? *verwirrtsei*

Gruß

Edit: Soweit denk ich ja noch nichtmal :)

kk, ich warte und hör mir witzige cs sounds an :P
 
Ok hätte nun einen für Hell ... schicks dir zu
 
Ok, ich mach dann auf mit 213.6.102.50

Gruß

P.S. Hör dir den Link aus meiner sig mal an :)
 
War lustig :D Den Stammhalter muss ich mir wohl patentieren lassen :read: ^^ Bald mal wieder ... hoffentlich mit mehreren^^
 
86

Hoi :hy:

Obwohl nur Odin und ich da waren haben wir ordentlich rangeklotzt und lvl 83 und 92 (->gratz!) erreicht :)

83256.JPG


Leider haben wirs nicht hingekriegt gleichzeitig zu sprechen :autsch:
Also denkt euch rechts: Odin lvl 92 :)

Gruß
 
:fight:

Hätte heute jemand von euch Zeit, der auch das Spiel erstellen könnte ? ^^

;O
 
:hy:

türlich^^, mit welchen char willste denn zocken? wollte nen neuen pala mir ma wieder machen. schick mir ne pm wegen zeit usw

gruß Plastics
 
hi,find ich geil das ihrs hinbekommen habt,sry das ich gestern einfach so gegangen bin,aber ich hatte echt keine zeit mehr....:autsch:
heute abend wär ich wieder dabei...
mfg MOld

€gz zu lvl 92
 
@ Cr33pingMoid und Odin-MB hättet ihr noch platz für nen mitspieler??

gruß Plastics
 
türlich,nur wollten wir eigneltich mal hell anfangen,er mit seinem fireclaw-bär
und ich mit meiner java,hättest du da auch was oder,willste neuanfangen?
 
klar hab ich hellchars, sind alle so ab die lvl 90.
summonernecro lvl 94 ; hammerdin lvl 92 ; Fanadin lvl 90 ; Werwolf lvl 94

könnte ja damit euch nen bißle helfen


Gruß PlasTics
 
Wann hättet ihr so Zeit ? ^^ Ich eigntl. den ganzen Tag ...
 
Was hättest du an ´kleinen Chars ? Weil du ja neu anfangen wolltest ? Meine kleinsten sind um lvl 15
 
also ich hätt erst so ab späten nachmittag zeit,aber ihr könnt ja derweil schonmal zocken.
wie ist das jetzt mit dem aufmachen,kannst du jetzt immer öffnen,odin?
mfg MOld
 
Ich kann schon öffnen ... aber es kann keine joinen ... so wie bei dir halt auch leider :D

Wir konnten gestern mithilfe eines Stammhalters immerhin ein Hellgame erstellen, wo alle Quests gingen ... das wäre für dich gut gewesen.
 
und wie funzt das mit dem stammhalter?kann man das nicht nochmla machen?
 
wollte nen convi aufbaun, der aber noch lvl 1 ist, da ich noch nen paar sachen zusammen mulen muß. Aber wir können auch nen hellgame machen wo ich mit dem fanadin euch helfen kann
 
Rhanarion hat das Spiel mit dem Stammhalter erstellt und ist halt mit seinem Paladin auch reingekommen...er war also mit 2 chars on und da ändert sich ja nix an der IP Add. : )
 
jo kannst gern machen... abre zuerst müssen wir ein game aufkriegen,odin und ich bekommen das irgendwie nicht hin,und wenn du eins aufmachst können wir die quests nicht machen...:cry:

€@odin der stammhalter muss dann aber auch schon in hell sein,oder?ich steht da ziemlich aufm schlau...sry
 
Zurück
Oben