• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Mich hats rausgehauen, hab aber neu aufgemacht...

Ist aber besser ven cr33ping erstellt wegen quest...

Edit, huh sogar meine ip is anders geworden :rolleyes:

213.6.102.50
 
ja nur irgendwie können Odin und nicht nicht aufmachne aber ich probiers nochmal
wartet kurz

€:85.74.132.119
 
In Moids game kann ich nicht joinen ... :/ Hast du evntl. Firewall etc. an ?
 
Uhm, da hab ich probs mit dem joinen :)

Hast die richtige ip genommen oder die die dir Diablo sagt?

Gruß
 
Also ich nehme immer die, die mir Diablo sagt ... ist das unser Fehler :eek: ?^^
 
nein,ich nehm immer die ausm link ,das stimmt schon,Firewall hab ich auch keine.
dann probiers du halt nochmal,odin, mit der ip ausm link
 
Ich versuch dann mal ... mein druid hat keine quests in hell^^


ip: 195.93.60.10

/edit Ihr könnt wohl au net joinen, oder ? :/ Ich habe Aurapatch drauf ... hat das damit zu tun ?
 
Naja, ich kann nicht joinen :autsch:

Wenn ihr anderen könnt viel Spaß :)

Sonst hätt ich noch einen lvl 28 druid a3q2 -> Kanalisation mit dem ich öffnen könnte, bzw einen ganz neuen...

Gruß
 
komm,net rein
hast du auch wirklich die ip ausm link genommen?
die ip addressen die diablo vorgibt fangen nämlich immer mit 19... an
und die aus m link mit 85.... oder so
 
Man könnte mit Hilfe eines Stammhalters ein Spiel erstellen, wo alle Quest offen wären ... könnte man theoretisch 2 chars loggen bei so einem game ?

/e ich hab die ip von dem link genommen : )
 
keine ahnung,aber aurapatch hab ich auch,könnte vielleicht was damit zu tun haben...
wie meinst du das mit dem platzhalter?der muss dann aber schon in hell sein...

@sry,hab jetzt keine zeit mehr,wir haben besuch bekommen.ich schau heut abend nochmal rein.
cu
 
Mit einem Programm was ich wohl nicht nennen darf könnte ich einen Lvl 1 Char erstellen der Hellgame öffnen könnte ... ich versuchs einfach mal.
 
Aurapatch hab ich auch. Btw. ips können als erstes max 255 als zahl haben ;)

Gruß

P.S. Das "Gruß" ist ein klasse Mittel gegen einzeiler :D

Edit: Uhm was ist jetzt?

Edit2: Scheinen ja alle weg zu sein. Verschieben wirs erstmal....
 
Grml bekomm das nicht hin ... ich muss erstmal off ...

Ich versuch das mit diesem Platzhalter nochmal...


Vielleicht bis gleich /nachher :D


/edit Bin wieder da ^^ Ich bin noch am rumprobieren ... sollte wohl gehen.


Bist noch da :/ ?
 
Rhanarion schrieb:
Ja :)

Gruß

gleiche ip?

Also ich habs nochnicht ganz raus ... aber falls ich es hinbekomme würd ich dir den Stammhalter zuschicken ... ich könnte wohl nicht 2 chars hosten ... sehr schlechte i-net verbindung :clown:
 
Naja aber mit dem hätten wir auch nur Hell ohne Quests ... ich werd mal gucken :read: Meld mich gleich


Ja :D Aber kann ja sein das wir bald evntl. sowas für alp gebrauchen könnten etc.

Wenn ich in 2 min. nicht hinbekommen hab machen wir das so erstmal :)
 
Zurück
Oben