• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

@ MOld hehe habs editiert^^

kannst du nen ip aufmachen da ich noch diese probs hab mit dem erstellen von der ip, müßte nur diese ports wissen die man freischalten muß damit andere meine ip joinen können.
 
jep da kann ich hin^^

versuch ma in das game PlanetDiablo/d2 zu kommen
 
ok,
ich schließ das forum derweil weil mein PC WMP ,forum und d2 nicht gleichschafft
 
Wollte mal fragen ob am WE irgendjmd. lust hat wieder zu zocken ?^^

@ Cr33pingM0lD Hatte dir die Anleitung bzg. Ports freischalten geholfen bzw. funktioniert es nun? Spielt ihr eigentlich schon mit eurer Party ?^^ Achja mein Postkasten ist nun geleert...


mfg
 
Am We hätte ich Zeit, aber nur Sonntags bzw. Freitags aber da muss ich noch schauen :)

Am liebsten wäre mir ein lvl 35 Werwolf in Akt 5, Q3, Normal...

Gruß
 
@Odib-MB
ne da hab ich nicht wirklich durchgeblickt:confused:

jair haben schon mit unserer party angefangen,ich hab dir auch immer geschrieben^^
wir sind aber erst a1qu5,nächsten di wieder ich schreib dir.
mfg MOld
 
so wollte samstag mit welchen hell durchzocken
ich bin ne java lvl 71 1.7k fury dmg
halbwegs gutes equip ( danke orin)
meldet euch
 
Klappt das denn wegen Porteinstellungen bei dir ? Ich habe es trotz englischsprachiger Anleitung nicht zum Laufen bekommen ^^
 
Gude,
falls jemand noch Probleme mit dem Ports freigeben haben sollte hier ma ein toller Link

In Kurzform:

Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)

Wer immer noch Probleme haben sollte kann mir gerne ne PM schicken, ich antworte dann so schnell wies geht.

Hatte übrigens en Autounfall und war davor mit Arbeiten beschäftigt deshabl guck ich jetzt erst wieder rein.

Gruß
 
Denkt auch dran das ihr nicht eure Lan IP nehmen müsst sondern die Internet IP.
Könnt ihr euch zB. hier anzeigen lassen.
 
@ Hessenmacht

:hy:

kann man das auch über windoof einstellen?? da ich nur zonealarm benutze und net die pro-edition.

müßte sonst nen kumpel anhaun der mir da überwachungsprogs besorgen muß. Hab ihn ma deswegen gefragt aber wußte net mehr die ports zum freischalten
 
Kommt drauf an was du fürn Windoof benutzt, z.B. XP mit SP 2 kannst und muss du das über Windoof auf jeden Fall machen, wenn du en router benutzt da auch.
Sag einfach ma was du fürn Betriebssystem hast und wie du ins internet gehst.
Vieleicht kann ich dir dann besser helfen.

Gruß
 
[Hessenmacht] schrieb:
Kommt drauf an was du fürn Windoof benutzt, z.B. XP mit SP 2 kannst und muss du das über Windoof auf jeden Fall machen, wenn du en router benutzt da auch.
Sag einfach ma was du fürn Betriebssystem hast und wie du ins internet gehst.
Vieleicht kann ich dir dann besser helfen.

Gruß

:hy:

daten von mir:

Win XP mit SP2

dsl Netzwerkkarte Realtek mit treiber RASPPPOE_098

Mir wurde damals der treiber vom Arbeitskollege empfohlen, da das mit t-online treiber zu viel mist noch dabei war den man garnet brauch.
 
Hat vielleicht jemand am WE lust zu zoggen + den Host machen könnte ? ^^ Ich kann Chars zwischen lvl 1 und 93 anbieten ...


mfg :fight:
 
Huhu :cool:

sind hier noch Leute, die sich einer Zweiergruppe anschließen möchten ?
Zur Zeit sind wir mit 2 Necros Lvl. 8x in Hell unterwegs.

Gezockt wird regelmäßig Mo-Fr ab 20:30 bis ca. 22:30 in einem pw-geschützten Game im Open BNet US-East.

Privater TS Server ist vorhanden, weil ich tippfaul bin :D

Bei Intersse entweder hier melden, oder per PM.

@Mods:
Sollte ich (schon) wieder im falschen Forum gepostet haben, nehmt's bitte mit Humor. :autsch:
 
Hi, spielt ihr nur zu diesen Zeiten ? Und am Wochenende ?^^

Ich hätte Lust, aber ich könnte wohl nicht regelmäßig da ich in der Woche maximal ca. von 14 bis 18 Uhr kann.


mfg :)
 
Zurück
Oben