• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich hätte jez Zeit, noch ne Stunde lang .....

Also wenn, dann müssten wir jez zocken

:hy:
 
Kannst du erstellen ? Würd dann auchnoch eine schnelle runde drehen ^^
 
Heut hat keiner Lust irgendwas zu machen, oder ? :D
 
ich würde so gegen 15 uhr wenn mir nix dagegen kommt meine fire mf sorc spielen.
sie ist lvl 24 und anfang akt3
wenn wer mit spielen möchte oder items hat ^^
ich schreibe dann morgen die ip um ca 14:45 hier rein
 
Ich könnte einen Necro (lvl 24) oder nen Baba (lvl 20) dazusteuern ^^


mfg
 
jo geht klar oder hat wer nen char in akt 4 norm dann mach ich meine java weiter *gg*
naja ip schreib ich dann rein
die stirbt immer im cs bei den feuerspeienden viechern
 
hi,
hätt ne FO/hydra soso,die is grad akt2,vielleicht schaff ich sie heut und morgen bis akt 3 ,dann könnt ich mit machen...
mfg MOld
 
meine java is jetzt 35 und akt 5 anfang mache gerade eldrich runs für items

achja die ip für 15 uhr ist:
169.264.233.147
ab 14:55 Uhr is der server dann auf
 
:hy:

mein convipala ist auch noch in normal unterwegs, könnte da euch ja wieder aushelfen :D

aber ist schon lvl 54 und macht akt 5 unsicher und muß noch anya, ahnen und baal machen
 
y game ist gerade auf mit der ip 169.254.233.147
wer mitmachen will soll kommen ist norm akt5

E: ip war falsch plz kommt jetzt
 
komm net in dein game rein :( hab das prob >>>Verbindung zum server konnte nicht aufgebaut werden<<< wird wahrscheinlich daran liegen das deine ports gesperrt sind. Hatte vor paar Tagen das selbe prob mit Odin.


€ nur hab ich noch net bei windoof herrausgefunden wo man das einstellt
 
Ich kann auch nicht erstellen... da ich auch ka hab wie man die ports einstellen kann ; /
 
Odin weißt du wann Hessenmacht wieder on ist.
Er kann das uns bestimmt erklären
 
Hm ich hab keine Ahnung ... aber oft seh ich ihn nicht ... vielleicht hat er nur am Wochenende Zeit ... wäre dann ja bald ^^
 
Hat wer lust, heute zu spielen ? ^^
 
hi odin.
gerne doch.wann willste denn?und mit welchem char?

P.S. schreibste mir mal in deinen trade fred?
und machste jetzt eigntlich nächsten dienstag mit?
mfg MOld

€öh mist hätte nur von halb 2 bis 4 zeit,sry.aber da könnt ich...
 
:hy: ihr beiden

warum sagt mir den keiner bescheid, ich könnte euch supporten oder was immer ihr wollt^^. ne mal im ernst hab auch zeit :D

@ MOld kann man bei eurer party am di noch einsteigen??
 
@PlasTics:hi, ja kannst du gerne sogar,du wärst dann der 8te,damit wären wir komplett
:D
und nur so es heißt mold=schimmel und nicht moid....:D :D

und von mir aus kanns jetzt losgehen hab bis 4 zeit.
 
Zurück
Oben