• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

hallo.

spielt hier jemand version 1.06 und hätte mal lust auf tcp/ip spiele?

mfg
 
Odin-MB schrieb:
Hi, spielt ihr nur zu diesen Zeiten ? Und am Wochenende ?^^

Ich hätte Lust, aber ich könnte wohl nicht regelmäßig da ich in der Woche maximal ca. von 14 bis 18 Uhr kann.


mfg :)

Da wir berufstätig sind, gehen die Termine nicht anders. Schade.
 
Hat heute Abend so ab ca. 20.30-23.45 Uhr jemand Lust in HC zu spielen?

An noch lebenden Charakteren hätte ich:

- FrozenOrb Sorc Hölle Akt1
- Kettenblitz/Blitz-Nova Sorc Hölle Ende Akt 2 (und beiße mir an den Gräben die Zähne aus)
- Level 11 Paladin

Schönen Abend noch
McUwe
 
ich schau ab ca 21:00 Uhr mal rein, vorzugsweise hell-chars
am besten schreibst hier die IP rein und ich kümm dann ;)
 
Wenn einer der sc-leute lust hat mit mir ein bißle zu zocken der kann in das open b-net game india//sp1 kommen. Das ist ein hell-game. Muß ma meinen convictionisten nen bißle vorantreiben^^.



mfg



€ na toll jetzt kickt mich das b-net :cry:

€2 game steht wieder unter india1//sp1
 
Ungültiger Spielname ^.^ Wieder geflogen : / ?
 
PlasTics schrieb:
Wenn einer der sc-leute lust hat mit mir ein bißle zu zocken der kann in das open b-net game india//sp1 kommen. Das ist ein hell-game. Muß ma meinen convictionisten nen bißle vorantreiben^^.



mfg


game wird in 5 min existieren


mfg
 
silvos hab neues game auf unter selben namen


mfg
 
eigentlich ja, hmm ka woran das wieder liegt..


und wer ist corus :confused:

€ das spiel ist jetze wieder zu, ma schaun ob ich next we wieder nen bißle zocke



mfg
 
Verdammt, konnte ne zeitlang kein spiel mehr öffen.
sry poker.
 
Gugu, danke für die Einladung vom letzten Mal ... als ich die Mail gelesen hatte war leider bissle spät *g*


Ich hätte heute Lust ^^ Wann denn ?

mfg
 
Suche Nachtschwärmer für D2 Spritztour :D

Bin total SP Neuanfänger, währe gut wenn wer mit L1-10 mitzockt :)

Ab 22 Uhr bis hmm keine Ahnung ^^
 
Würde wirklich gerne mitmachen, aber leider hast du meinen Ad in ICQ abgelehnt :confused:
 
Zurück
Oben