• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

*meld*

Schwierigkeit? 1.11b? Cs? Baal?
 
Hell, 1.11 wär mir lieber, müsst ich nich alles umstellen, geht aber auch so, CS+Baal. Machst du Server?
 
geht leider doch net heut... sry
 
ist einer so lieb, mir ne zusammenfassung zu geben? wer mit was auf welchem lvl zockt?
wenn nicht, werd ich nachlesen müssen:)
habe gerade nette hcladdergeschichte am laufen, aber bin und bleib doch spler
 
ok, ich guck hier wieder besser nach in zukunft... habe keine 90+chars, aber geht schon für baalruns...
da fällt mir ein... meine meleeama braucht noch party für hell ab anfang - jemand interesse?
 
hallo, hab jetzt wieder internet, allerdings nur isdn.

meine chars sind weg, die items hab ich aber alle noch, ich wäre also fpr die ein oder andere neuanfangsparty zu haben, bitte einfach per icq (174348595) kontaktieren, ich guck net so oft ins forum weils bisschen lahm ist.

und wer zufällig einen 1.10+ - to schrumpel hat, bitte auch melden. :D
 
sonne.am schrieb:
ok, ich guck hier wieder besser nach in zukunft... habe keine 90+chars, aber geht schon für baalruns...
da fällt mir ein... meine meleeama braucht noch party für hell ab anfang - jemand interesse?

jop, bin grad akt 2 ich würd mitmachen. wuselnecro, wie deadlysandman jetzt sagen würde :D
 
weil diablo2 auf c/programme "registiert" ist
ich es aber auf den desktop gezogen habe und d2 den patch in c/programme installieren will
 
Bei mir gings, hatte 1.10 kopiert, das alte gepatcht im neuen Ordner das Save gelöscht (auch wenn man 2 mal D2 mit unterschiedlichen Versionen druff hat benutzt es den selben Ordner für saves)
geht einwandfrei

Und ja ich würde Wuselnecro sagen^^
 
ich kann kein d2;
- installieren
- in c/programme verschienen
-patchen
-bla einfach alles
 
Mist. Ich könnte höchstens 1.11 spielen, aber in 1.10 hab ich keine chars.
 
beim patch wird nur die patch_mpq geändert oder?
falls ja könnte mir die ja mal wer im icq schicken
 
ICQ habsch nicht, könnts dir per Mail schicken.
 
Zurück
Oben