• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Na gut :)

Also viel Spaß dann euch, ich will bei 1.10 bleiben

:hy:
 
Hat heute wer lust?
Ich würd Hosten fals sich kein andrer findet

€: Mööp!
Na heute mal wieder? 1.10 is auch kein prob hab beides...
 
wie wärs wwenn mer heut abnd was zoggn? so ab 6oder7 ... me Spielt SC 1.11
hab chars in norm AKT 12345... mer könn aber auch neu anfangen... wie wärs wenn wir uns in nem IRC channel treffen?
 
Na wie siehts heute aus?? Am liebsten Norm akt 3 oder Alp akt2 (mein Lamerdin steht mit nem schwachen merc vor der Wurmgruft :clown: )
 
ich würde am liebsten hell cs runs amchen weil meine bowie startklar ist und der merc bis dahin auch o_O
 
Wenn noch n paar einsteigen k.. würd meinen arty nehmen
 
Ich würd gern einmal mitmachen.
Auf meinen SP chars liegt zwar ein schöner Haufen staub aber..

€ : Äh sieht docht nicht gut aus, bei mir geht doch was los heut abend.

Ein anderes mal .
:read:
 
Wie siehts heut aus? bin zusammen mit Makke (kp ob er im Forum auch so heisst) jetzt anfang Hölle

Er Wusel Nec ich Frenzy Barb
 
So sry für doppel Post, aber sonst sieht ja niemand das es hier News gibt :D

Meine Lamertuckö is ja jetzt durch Hell da hab ich mir gedacht --> Baal + Cs runs mit alphabetischem dropshare (nach Char name)

allerdings gehören auch items vor Baal / Dia demjenigen der drann ist, weil sonst der mit der besseren connection gewinnt :angel:

Tränke und Gold (außer R.i.p Gold) ist free 4 all


Beginn wäre so ca um 20 Uhr, ich würd hosten
bitte keine exp leecher..

Das ganze in Hölle Softcore

MfG

€:Bitte hier posten wer kommt (open end :clown: )
 
Würde auch gerne mitmachen! Würd aber gerne mit meinem Frenzy machen, der ist aber erst in Akt 2. Ansonsten würd ich meine Sorc nehmen.

Edit: Spielt ihr 1.11 oder 1.11b?
 
ph20 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen! Würd aber gerne mit meinem Frenzy machen, der ist aber erst in Akt 2. Ansonsten würd ich meine Sorc nehmen.

Edit: Spielt ihr 1.11 oder 1.11b?

also bei akt 2 wär ich auch dabei :cool:
 
1.11b

84.160.230.189 wird die ip sein, ist offen
 
OK, ich muß dann erstmal 1.11b saugen, komme dann gleich. :D
 
Edit lieber deinen Post weiss net wies die Mods jetzt genau machen, aber bei ihnen wird Plugy mit andren Hacks gleichgesetzt
 
Nachher ab um 6 wer lust? Wär sinnvoll wenn jemand anders Server macht, hab nur 56k. So CS+Baal auf players 8 wär lustig. :)

PlugY geht mit 1.11b eh nicht. Ob's überhaupt funktioniert mit 1.11 online weiß ich auch nicht, beim traden hab ichs einmal nicht hinbekommen. Man kanns ja auch ausschalten.
 
Zurück
Oben