• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Heut abend um 8 jemand? Muß doch mal klappen! :cry:
 
Also Hell Akt 2 von vorne, da hab ich grad einen netten Frenzy rumlaufen...:top:

1.11er is offen, ip: 217.185.128.4
 
hast du es wieder zugemacht?
ich wollte mal vorbeischaun, komme aber nicht rein.
 
Oh, ja sorry. Markusius hatte abgesagt. Ich mach nochmal auf.
 
nichts zu machen. ich komm nicht rein.
hast du ne neue ip?
versuchst dus mal bei mir? 85.73.173.28
*denk
mühsam mühsam. icq hast du nicht? damit man nicht so viel rumposten muss?
 
bitte entschuldige, ph!
ich flog aus dem inet in dem mom, in dem ich dir erzählen wollte, dass ich heute dauernd aus dem inet fliege -.-
vermutlich bin ich zum zocken absolut ungeeignet in mom -.-
*frustschieb*
ich versuchs mal naiv-kindlich und mach nochmal auf, ip editier ich gleich rein.
btw wie war das mit icq, damit wir hier nicht dauernd posten müssen? schnell runterzuladen und zu installieren, ich bin 225-865-922.
 
ICQ bin ich grad dabei, noch 09:10 dann hab ichs. Jaja, 56k kann Spaß machen.:eek:
 
lol WAS? :) du hastn modem!?!
ohje, ich dachte nicht, dass mir diesen tag noch jemand retten kann :)
 
hallo, wie siehts aus? zockt heute einer?

ich hab im moment nicht so viele chars, nur einen mitten in alp stehen und halt von vorne wenn interesse besteht, bitte sagt mir nochmal bescheid wenn was läuft, am besten per icq: 174348595.

wenns ab hell ist könnte ich noch schnell meinen veno durch alp prügeln, die 15 level schaff ich auch noch.
 
84.160.210.53

Wir fangen grad neue Chars an
 
217.185.128.8

1.11b

3. Akt Hell

bis jetzt Frenzy + Overlord
 
Wie weit seid ihr gekommen?

Mein Veno ist noch in Alp, heute abend hab ich auch keine Zeit. wenn Ihr morgen nochmal spielt könnte ich es vielleicht bis dorthin schaffen.
 
84.160.216.218
neue Chars :clown:
 
Zurück
Oben