• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

"Mein Thread" oder so ...
 
Ich würd ja ne nicht SF-Blitze in´s Renn werfen, Level 18 atm ...
 
... weil mit Barbaren hab´ ich kein Glück ,,,
 
was gehtn hier ab?spielste noch lod-sc?würde mich ab un zu über gesellschaft freuen,hab jetzt erstmal 2 wochen urlaub und daher auch mehr zeit zum spielen
 
HC:

lvl 1 Stormer
lvl 48 Boner
lvl 49 Bowie

Hat da jemand was passendes im Angebot?
 
Nö kein selffound. Dann kann ich ja eigentlich auch meinen Stormer anfangen und chris seinen Char auch oder?! So muss keiner warten ^^
 
Nö kein selffound. Dann kann ich ja eigentlich auch meinen Stormer anfangen und chris seinen Char auch oder?! So muss keiner warten ^^

wäre ne hammertucke ok?werde den dann vorerst nur in der party spielen,alleine ist mir hc dann doch zu frustig wie ich schon 2 mal feststellen musste
 
Würde wenn es von vorne losgeht auch mitmachen, wollte schon immer mal einen Supportchar spielen.
Ich bin allerdings dann SF, da auch in HC einfach nichts besitzte.
 
Also bisher haben wir:

Mac - Frenzy (nehm ich mal an ;) )
chris - Hdin
Born - Stormer (evtl. auch Rissdudu, mal sehen)
LastMan - ?

Müssen nur noch nen Termin ausmachen ^^
 
Nenene, mit Raserei laß ich mal ^^

Ich mach´ mal ´nen Konzentrationsbarbaren.
Die ganzen Mobs könnt´ Ihr Euch dann einverleiben und die dicken Brocken hau´ ich in Schutt und Asche ;)

Termin? Abends, wobei ich in der Woche immer nur von ca. 20:00 - 22:00 Uhr kann (um fünf geht der Wecker :D )

Und Starterkram (wie ORT/SOL und TAL/ETH) kriegen Born und ich für alle zusammen. Bis Anfang/Mitte NM sollte es sowieso fluppen und dann fallen ja die brauchbaren Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird es ein Conv-Bolter, nur zur Info.
Damit sollte dann das überleben auch gewährleistet sein.
 
Wie siehts denn bei euch (wie Mac vorschlägt) zwischen 20 u. 22 uhr aus?
 
Kommt auf den Tag an.
Dienstag/heute gehts (eigtl. sollte das auch immer so sein).
Mittwoch - Freitag bin ich da wahrscheinlich nicht da
Samstag habe ich bis jetzt nichts vor, also ok
Sontag sieht es genauso aus.
Ändert sich halt von Woche zu Woche auch.

Um 5Uhr aufstehen is auch nicht gerade lustig für ihn. Das Problem ist nur, dass ich meistens am Abend im Training bin und eher spät nach Hause komm.
Am Wochenende hängt es halt davon ab was alles los ist.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch da aussieht, aber Samstag/Sontag Nachmittag ist bei mir eigentlich immer ne gute Zeit zum daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt wäre dann übrigens immer ein paar Minütchen vorher im IRC.
Wegen IP-Adresse und wer hostet.
Ich schau´ einfach nachher nochmal hier rein (falls wir heute schon loslegen).
Vielleicht klappt´s ja.

Gruß, Tom
 
Also bei mir wäre heute ab 20Uhr ok. Dann nachher Treff im IRC :hy:
 
Ok wann gehts weiter?
Bin ja die nächsten Tage leider net da. Wäre aber cool wenn ihr wartet, weil ich ja alleine net so gut leveln kann :ugly:
 
Zurück
Oben