• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Sontag klingt super.
Um welche Uhrzeit soll es denn losgehen? 14Uhr?
 
Eher 12:00 / 13:00 Uhr ^^

HC-Frühschoppen sozusagen ;)
 
Puh, ob ich so früh kann, weiß ich nicht. Bin vorher beim Konzert, wenn ihr versteht ;)
 
Mußt Du halt nicht so VIEL feiern ;)
Ich habe leider am Sonntag ab 15:00 Uhr Besuch.

Ansonsten machen wir uns keinen Sonntagsstreß ^^
Wie sieht´s mit Montag Abend aus? Selbe Zeit wie gestern.
 
Ich versuchs zu 13 uhr. Wenn ich nicht da bin, macht ihr halt alleine und ich level nach. Montag sieht bisher auch ganz gut aus bei mir.
 
Sontag kann es bei mir auch später werden, weil ich mal wieder bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen bin. Montag muss ich noch sehen. Im Notfall muss ich mich halt mal ne Runde alleine durchquälen oder im Tal der Magier ein passendes Grab suchen mit viel Skelettirrsinn :ugly:
 
Hallo chris und LastMan,

Born und ich haben heute den zweiten Akt durchgespielt und sind so Level 25.

Wenn Ihr noch nachleveln wollt gebt uns doch bitte hier im Thread kurz Bescheid. Wir warten dann auf Euch. Sollte jemand Level-Hilfe benötigen meldet Euch ebenso.

Gruß, Tom
 
ok,habe nicht weiter gespielt,denke iwie müsste es passen.heute so gegen 20 uhr wieder?
 
Und beim nächsten mal bin ich dann mit 384mf dabei, damit das Leben etwas bunter wird. :ugly:

€: Mac hat Besuch, denke mal frühestens morgen Abend wieder. Kannst ja erstmal Akt2 machen ^^
 
Sry für Doppelpost, aber ... ;)

Wie siehts heut Abend aus? LastMan,chris seid ihr durch Akt2?
Versuchen wir 20:00Uhr anzupeilen?
 
Es muß aber jemand hosten der die Quests aus Akt 2 noch nicht hat.
Also Du oder LastMan. Weil wenn Born oder ich hosten könnt Ihr zwar leveln,
aber nicht weiterkommen ^^
 
Ich muss sagen, dass es bei mir die Woche sowieso eng wird und ich eher keine Zeit für D2 habe. Ich muss dann halt schauen wie ich nachkomm. Ich will ja auch nicht alles aufhalten.
 
chris122, hast Du heute Abend Lust weiterzuspielen? ca. 20:00 Uhr?
 
So wann gehts weiter? Mac und ich sind im 4. Akt angekommen und so lvl 29. Chris dürfte irgendwo mitten im 3. Akt rumirren und LastMan Anfang 2. Akt? Ich finde ihr solltet demnächst mal aufschließen. LastMan sag doch mal an, wann du das nächste mal Zeit hast. Bei mir sieht es bis einschließlich Montag schlecht aus (zumindest ab 20 Uhr).
 
Das Wochenende über bin ich halt unterwegs. Ab Sonntag abend könnte klappen.
Ich werde auch versuchen mich alleine zumindest auf P1 Akt-mäßig nach vorne zu prügeln. Dann kann man ja später ein paar schnelle Runs machen.
Nächste Woche muss ich schaun, aber ich schreib auf jeden Fall noch etwas hier rein. Meine Uni-Zeiten sind halt gerade nicht die besten zur Zeit um da groß mitzumischen.
 
Zurück
Oben