• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

HC: Mein Rächer steht in Akt 5 Norm, sagt bescheid wenns losgehen kann :hy:

SC: Suche Leute zum Baalen, entweder Telechars oder Damagedealer :ugly:
 
HC: you´re welcome :top: ;)
Wenn Born und ich mal Meldung von den anderen Beiden bekommen kriegst Du Nachricht ;)

SC: Endgültig gelöscht :angel:
 
HC: Mein Rächer steht in Akt 5 Norm, sagt bescheid wenns losgehen kann :hy:

Wobei ich sagen muß, daß wenn Du mit Deinem Rächer mitspielst, Born spätestens in Hölle denkt er wäre der Größte ^^


Und ich bin dazu verdammt den BO-Blödmannsgehilfen zu machen :D
Aber gut, so wär´s sicher ...
 
Theoretisch haben wir ja mit LastMan schon nen Support-Pala in der Party der mit Conv rumrennt. Theoretisch, weil ich nicht weiß wie schnell er mitkommt, hängt afaik Anfang Akt 2 rum ;) Dann könnte Wera Fana anskillen und schon wär Mac mit Konz von chris nen one-hit-monster :O
 
chris/LastMan/Mac wie siehts aus, nächste Woche neuer Termin. Wenn wir 20-22 uhr nehmen, dann kann ich Mo - Mi ;)

Außerdem wär ich auch mal wieder für ein wenig classic, hab da noch nen lvl30 PD Nec (SC) rumstehen, der ein wenig Rückendeckung gebrauchen könnte ^^

€: Hi Odin ^^
 
chris/LastMan/Mac wie siehts aus, nächste Woche neuer Termin. Wenn wir 20-22 uhr nehmen, dann kann ich Mo - Mi ;)

Außerdem wär ich auch mal wieder für ein wenig classic, hab da noch nen lvl30 PD Nec (SC) rumstehen, der ein wenig Rückendeckung gebrauchen könnte ^^

€: Hi Odin ^^

müsste eig gehen.leider is mein urlaub wider rum :cry:
 
chris/LastMan/Mac wie siehts aus, nächste Woche neuer Termin. Wenn wir 20-22 uhr nehmen, dann kann ich Mo - Mi ;)

Termine genehm, bin anwesend ... ;)
bzw. steh mir im IRC die Beine in den Bauch.


Außerdem wär ich auch mal wieder für ein wenig classic,

Das ist glaube ich der Spielmodus wo man so viel Platz im Gepäck hat; da bin ich noch nie mit klar gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute 20uhr irc, müssen ja mal langsam bissel weiterkommen ;)
 
Ich bin schon was eher da, falls Bedarf besteht eher anzufangen ;)
 
@Born und Wera: den für heute Abend anvisierten Termin kann ich wegen zufälligem RL-Event leider nicht wahrnehemen. Ersatzweise kann ich Montag Abend zu den üblichen Zeiten anbieten.

Gruß, Tom
 
Spontan jmd Lust auf nen bisschen zocken?
SC/HC, cow/grube/cs/baalruns, mir egal ;)
 
Zurück
Oben