• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich habe zwar all mein SC-Zeuchs gelöscht, ...






















aber nicht ohne BackUp.
Soll ich telen oder zealen?

P.S. Drops sind Deine ^^
 
Letzter Aufruf für "SC-Baals"!
Heute Abend ohne Vorverkaufsgebühren ...
 
2000 gehts los, wir haben Conv, Telebitch und Bo am Start
 
Lust auf Baals?
Wera ist dabei, sollte ´nen Grund sein, falls Ihr wißt was ich meine ...
 
Das war nur ein Kompliment,
sorry, mach ich nicht noch mal ^^
 
88.77.11.37 für alle die zu doof für IRC sind :hy:

Edit: Vorbei für heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Termine für D3 besprechen? :hy:
 
Gib´ mal lieber Battle-Tag.
Dann verpaßt man sich ab dem 15. nicht ;)

Gruß, Tom :hy:

EDIT: Und Born, nicht Tag wechseln gehen, ich find Dich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Termine für D3? am 15. um 00:01 erstmal ~30h durchnerden, dann bissl schlafen und weiternerden
 
EDIT: Und Born, nicht Tag wechseln gehen, ich find Dich ^^

oh-shit.jpg


€: Da fällt mir noch ein, wie wäre es mit nem Sammelthread für die Battle-Tags? Dann muss ich nicht die Profile durchwühlen ;)
 
Könnte ´ne gute Idee sein ;)
Bezgl. Termine: am 15. bin ich wahrscheinlich nur kurz online weil wegen Arbeit am nächsten Tag. Aaaaaber am Donnerstag ist ja Feiertag ^^ Da werde ich wohl am Mittwoch Abend mal durchstarten. Man sieht sich :hy:
 
Ich spiel eh erstmal solo, bis ich Norm durchhab, da fällt das Verfolgen der Story leicher.
Spätestens in Inferno sieht man sich ja dann bestimmt :ugly:
 
Jo, bis Ende Normal auch erstmal solo.
Wenn Ihr dann in Inferno farmt bin ich wahrscheinlich Anfang Nightmare :ugly:
 
Ich werde mich auch erstmal Solo die Story geben, ich habe da keine Ambitionen in Richtung 1. Char lvl 60 oder 1. in Inferno.
 
Mac, sag bescheid wenns losgeht, alleine fehlt mir irgendwie die Motivation.
So richtig überzeugt von D3 bin ich noch nicht, aber vielleicht liegt das nur am schlechten ersten Eindruck dank der Server :rolleyes:
 
Welche Server? :ugly: Ich hab´ noch keinen gesehen ...

EDIT: Ok, kam jetzt rein und konnte meinen ersten Char auf Level 6 spielen. Mal schauen ob ich heute Abend weiterkomme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac, sag bescheid wenns losgeht, alleine fehlt mir irgendwie die Motivation.
So richtig überzeugt von D3 bin ich noch nicht, aber vielleicht liegt das nur am schlechten ersten Eindruck dank der Server :rolleyes:

Bin nun in Alptraum mit der Zauberin angelangt und habe den SK gerade vermöbelt (Level 33 oder so).
Wo steckst Du?
 
Wera, is´schon lange losgegangen ^^
Montag Abend Zeit?
Neue Chars FTW!
Zwei Slots sind schon weg ;)
 
Zurück
Oben