• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Sorry, war/bin die Tage über im Brass ^^

Wie wäre es mit Mittwoch und Donnerstag?

Gruß, Tom :hy:
 
Müsste klar gehen. Bin dann im IRC (wenn ich es nicht wieder verpeile) :)
 
Gut gut, ich bin dann um 20:00 Uhr da ^^
 
Im Gegenteil, der Anteil hier der HC spielt ist verschwindend gering. Schau doch mal im IRC Chat #diablo2.de.open vorbei. Dort kommt man am ehesten zu spontanen Baal Runs oder ähnlichem.
 
Die Anzahl der Leute im IRC, die spontan Baalen wollen, hält sich mMn aber stark in Grenzen (zumindest seit geraumer Zeit) ;)
Egal ob SC oder HC ^^
 
Gibt nicht mehr viele Baalruns hier. Die meisten Leute, mit denen man das gemacht hat haben leider aufgehört.
Und es scheint nicht so, als ob viele der Neulinge hier Interesse am IRC haben.k
Ich kann leider eh nicht mitmachen, bin ja in Australien :D
 
Ok Chriss wann hättest du mal Zeit bzw sollen wir Hamachi Daten austauschen ? Dann meld dich einfach mit PM.

MfG Flo
 
@Mac: Hab grad einiges um die Ohren. Muss heute leider absagen :(
 
Wie, Du bist doch gerade on ;)
np, nächster Termin?
 
Ok Chriss wann hättest du mal Zeit bzw sollen wir Hamachi Daten austauschen ? Dann meld dich einfach mit PM.

MfG Flo

wie siehts am wochenende aus?hamachi funzt bei mir nicht mehr,kann mich da nicht mehr anmelden,liegt vielleicht daran das es nur ne zeitlich begrenzte testversion ist
 
Hmmm, ich guck mal wegen morgen Abend.
Nächste Woche kriegen wir nen neuen Router (meine Frau hat DSL 16k bestellt o_O ).
Mal gucken wann/wie ich da die Ports frei schalten kann :ugly:
 
Hat eigentlich jemand Weragon oder room noch mal in den letzten Wochen live erlebt?

Weil Baalen vor D3 wär schon cool.
 
Oder?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen (*auf die Uhr guck*) heute Abend muss ich mal gucken. Es könnte sein, dass ich garnicht da bin. Baalen wär mal wieder ganz nett, das stimmt wohl. Allerdings hält meine D2-Motivation z.Zt. eher nur kurzzeitig an, wenn überhaupt.

btw. Tripplepost ftw.!!!
 
Moin,
dann würde ich einfach sagen, wir machen mal ´ne kleine Pause ^^
Nächste Woche ist wie gesagt bei mir unsicher.
Bis wir dann wieder Bock haben :hy:
 
Zurück
Oben