• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich spiel eigentlich kaum noch allein, meine Motivation ist halt auch im Keller, und da die Mac und Born die einzigen regelmäßigen Spielpartner sind ists halt hauptsächlich HC.
Wenn sich hier aber ne SC-Party findet, wär ich vielleicht auch dabei.
 
Ich spiel eigentlich kaum noch allein, meine Motivation ist halt auch im Keller, und da die Mac und Born die einzigen regelmäßigen Spielpartner sind ists halt hauptsächlich HC.
Wenn sich hier aber ne SC-Party findet, wär ich vielleicht auch dabei.

haben doch auch ab und zu zusammmen gespielt und denke es hat gepasst,ich wäre also dabei
 
Jup, können von mir aus mal nen Char durch Hell prügeln, oder falls sich noch jemand findet, ein bißchen baalen.
 
Ich wär auch dabei, vorausgesetzt ihr seid nicht so Lootgeier wie im Bnet :-D.
 
Nutzen im Moment Tunngle ich habe jedoch auch Hamachi aufm Rechner also wenn ich das Spiel aufmache kannst du dir ein Programm raussuchen.
 
jo dann würd ich Hamachi sagen, wär echt nett die Tage mal ne Runde zu zocken.
 
Nö, leider nicht. Wie siehts eigentlich mit ein paar letzten Baals vor D3 aus?

Von mir aus gerne.
Diese Woche bis Donnerstag aber schlecht.
Freitag oder Samstag perfekt, nächste Woche müßte man dann mal gucken.

Gibt´s room noch? ;)
 
Da ich davon ausgehe, das HERR BORN am Freitag- und Samstagabend wieder auf die Rolle geht (er hat sich ja bis jetzt nicht gemeldet ;) ) ein Vorschlag:

Sonntag, den 25. März, habe ich den GANZEN Tag frei, bzw. Zeit (Strohwitwer ftw).
Baalen bis der Arzt kommt wäre möglich.

P.S. Oder bis die ConvSouls mich heimholen :clown:
 
Guten Morgen ^^

Jaja du hast es erfasst, am Wochenende bin ich mal wieder "unterwegs" ;)
Ab Sonntag bin ich im Nachtdienst, heißt ab 20:00Uhr nicht zu Hause und vorher komme ich auch nicht zum Baalen ... wenn dann müsst ihr also zu zweit losziehen.

:hy:
 
Wünsche einen erholsamen Schlaf gehabt zu haben :hy:

Ne, daß mit dem Baalen ohne BO ist doof ;)
 
Ihr könnt euch doch nen Barb mit ins Game stellen oder?! ;)
 
Nene, mit zwei Installationen ist mir das zu stressig ^^
 
Weragon, hast Du Deinen SC-Rächer noch?
 
Ich hab alle meine SC-Chars noch, darunter 2 oder 3 Rächer (einer ohne Waffe, den eth. TR müsste ich ja wieder abgeben :().
 
Zurück
Oben