• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Sonntag geht nicht.
Wir sollten auch noch warten wie Horseback
Zeit hat bevor wir weitermachen. CdmC war
auch noch dabei, wat da los?
Hast Du, Jiller, weitergelevelt? Wo steht CdmC?

Ich könnte, wie schon gesagt, Abends in der Woche ab ca. 20:00 Uhr.
Vielleicht auch schon früher. Situationsbedingt ...
 
Nachleveln und questen müsste ich noch. Vllt mach ich das später einfach mal.
Genau Zeiten kann ich aber keine angeben, dafür hab ich zu viele andere wichtige Dinge um die Ohren.
 
Also wie schauts aus? Kriegen wir heute, morgen oder übermorgen noch eine Runde hin?

Edit:idle auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich idle gerade im irc.

Ist nur die Frage wenn CdmC und Horse nicht da sind würden
wir zu zweit uns immer mehr levelmäßig entfernen und für die
Jungs wird´s immer schwieriger/frustiger nachzuleveln.
Ich warte mal im irc bis kurz nach 20:00 Uhr. Ansonsten morgen?
 
Noch was zum Prahlen: Habe gerade einen Zauberinnenstab verzaubert, der bringt 71 Mana, 35 Blitzres und 37 Feuerres, 11 Leben und 3 Schadensreduzierung. Dazu hat er auch 1 zu Kettenblitzschlag, 1 zu Blitzschlag und 2 zu Frostnova. Der ist mal üppig:eek:.
 
Nächster Terminvorschlag: Mittwoch, gleiche Zeit, gleicher Ort.
Ich werde nicht weiterquesten damit wir dann Duriel zusammen
verkloppen können ;)
 
Ich bin zwar Tagsüber morgen auf ner Exkursion, aber bis 20.00 Uhr sollte ich dann eig schon wieder da sein.
Gerne auch länger dann. ;)
 
Ich bin zwar Tagsüber morgen auf ner Exkursion, aber bis 20.00 Uhr sollte ich dann eig schon wieder da sein.
Gerne auch länger dann. ;)

Ich würde Sonntags und in der Woche gerne länger machen
als Gestern. Nur erstens klingelt der Wecker unbarmherzig
um 0430 und zweitens müssen die Schnuffels nochmal
ihren Geschäften draussen nachgehen können :D Aber
hey, ist ja keine Ladder die in zwei Wochen zuende geht. ;)
Ich guck einfach morgen so früh es geht in den Channel.
 
Setz dich einfach mit einem Leckerli zu ihnen und erkläre, dass heute Pipimachen ausfällt, weil der Papa D2 zocken muss. Ich denke mal, die gucken dann trotzdem begeistert :D.
Will sagen: Bin dabei.
 
Bin jetzt 24 und stehe vor Duriel.
Sollte passen also ;)
 
Öhm, habt ihr schon weitergemacht?

Morgen abend kann ich, wieviel Uhr? Muss ich nachquesten?
 
Legen morgen Duriel, sind ~ lvl 24.
Wie oben erwähnt :p
 
Also evtl wirds bei mir etwas später, je nach stau oder nicht am Stuttgarter Kreuz.
Fänds cool wenn ihr warten würdet, sollte nicht wesentlich später werden, 20 min vllt.
Ich geb nomma Bescheid
 
Eventuell muss ich absagen, je nachdem ob ich noch jemanden beglücken kann oder nicht :D Im Moment siehts aber nicht danach aus ;)
 
So, wieweit seid ihr gekommen?
Dann queste ich die Days mal after alta \o/
 
Kommt von alleine :D. Keine Ahnung - 26/27 würde ich tippen. Wir kriegen gleich Besuch mit Kindern und der Rechner kommt bis Sonntag in ein sicheres Versteck. Von mir aus könnte ihr auch ohne mich weiter machen, solange bei Baal Alptraum aufhört ;).
 
Nur kurz von mir:
Heute geht nicht.
Morgen Nachmittag/Abend hätte ich bannig viel Zeit.
Sonntag mittag hätte ich auch massiv viel Zeit.
Ansonsten eher wieder die Wochentags-Schmalspurvariante ;)
 
Zurück
Oben