• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Schade das Ihr nicht im Weichkern Modus zockt, sonst hätte ich direkt mitgemacht. Paar Sockelquests könnte ich auch gut gebrauchen.

Die Frage, die ich mir immer stelle, ist: warum zockt
Ihr alle im Weichkern, Sowenig Thrill, sowenig Nach-
denken, so sehr auf Damage gehen?
Ok, ich weiß ja: wenn man viel Zeit für einen Char
verwendet hat möchte man nicht auf einmal weg
vom Fenster sein. Aber mal ganz ehrlich: ein SC-
Pala hat nichts. Ein HC- Pala alles :D

kk, ziehe ich gleich selber.

Die Frage, die ich mir immer stelle, ist: warum zockt
Ihr alle im Weichkern

...wegen den spastischen Zuckungen Mac. :ugly:
Vielleicht kommt ja irgendwann mal der Tag wo SC einfach zu lame wird und ich auch lieber auf den Männermodus umschalte.
Außerdem müsste ich dann mit einer komplett leeren Kiste anfangen. ^^

Startausrüstung soll kein Problem darstellen ;).
Edit: Habe noch eine 3 Sox Rüstung für unsere SF-Runde. Ist die für irgendwas gut? Denkbar wären Mana für Mac oder mf für mich bei Bossruns.

Nochmal was: Ich hätte jetzt Zeit zum zocken, nur eben nicht ab 21 Uhr. Ich idle mal im IRC. (Hängt ja eh an Mac)
Edit: Das wars.

Edit 2: Eine Gedankenstütze für mich.
Magical Leather Boots
or Demonhide Boots (Excep)
or Wyrmhide Boots (Elite)
+ Jewel (any)
+ Thul Rune (#10)
+ Perfect Amethyst

Zuletzt bearbeitet:
Trippple Post :eek:: Wie sieht es denn Montag, Dienstag oder Mittwoch zwischen 19:30 und 21:00 Uhr aus?

3 sox rüssi: Ich bau mir Löwenherz :clown:

heute ist zocken? Ich dachte nur Freitags...

Gespielt wird, wenn jeder kann ;).

Noch was einfach so, damit es nicht so ein gespamme von mir wird. Meine Sorc trägt mit Level 23:
Hut 2 sox 20 Mana
Amulett 10 FC
Waffe Necrostab mit 14 Ene und 3 maek geshoppt
Rüstung Verstohlenheit TalEth
Schild 2 sox 2 Tir/Schwur der Urahnen steht bereit
Handschuhe: 16 mf geshoppt
Ringe 1 maek/10 FC + 8 (10?) Blitzres
Gürtel 3 Stärke, 7 Mana Schärpe geshoppt
Schuhe 17 mf geshoppt

Grad hat sich wieder bestätigt, dass es gut ist das ich Softcore zocke.

Ich öffne grad im CS das letzte Siegel, teleportier mich rüber zum Infector of Souls und seh auf einmal die Conviction Aura. Ich konnte garnicht mehr so schnell reagieren da waren meine 3600 HP runter. Das Schauspiel hat nicht mal 2 Sekunden gedauert.

Als ich schon Tod war habe ich gesehen zur Conviction Aura kam noch - Kälteverzaubert, Feuerverzaubt, Extra Stark, Extra Schnell und dann noch Players 8. :ugly:
Ich glaub schlimmer gehts nicht.

So ein Scheiß, ich will mir garnicht vorstellen was wäre wenn ich Hardcore zocken würde...dann wär jetzt alles weg.

Um meine Erfahrungspunkte trauer ich trotzdem. ;(

Wir müssen demnächst dringend mal wieder Baalen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Abend falle ich totmüde um 20:00 Uhr in´s Bett.

Aber morgen Abend hätte ich Bock/Zeit/nixvor/schlafe morgen aus.

Falls jemand aus der sf-Runde Lust hätte ... ab 19:00@all :D

EDIT: wird heute nix. Ich habe keine richtige Lust ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich schonmal für morgen ab 19 Uhr an - muss nur noch bei meiner Frau auf den Tisch hauen.
Für alle Unverheirateten: Auf den Tisch hauen heißt, betteln, winseln und viele Versprechungen machen. :D

Mhh dem Dudu helfen ist für mich leicht, aber unproduktiv: Ich spiele mit den ursprünglichen saves weiter, weil ich so eine schöne Karte habe :). Machen wir dann als 'Notlösung'. Edit: Eigentlich hängt meine Ama sogar immer noch in A2 bei den alten Tunneln fest. Ich könnte aber die Bow-Sorc mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, könnte man so sagen. Wenn ich bei dir sterbe, muss ich den natürlich auch bei mir löschen, das ist klar. Aber ich hebe nix auf und lösche nach unserer Sitzung den Char wieder bzw. würde für weitere Sitzungen immer das aktuelle save von meinem Spielerechner rüberholen. Oder ist das ein Problem? Edit: Ich will eben meine Karte behalten und trotzdem mit dir spielen können.

Das war das Todeurteil.

Ich hatte schon so einiges befürchtet.
Aber soweit hatte ich gar nicht gedacht.

@all: ich werde mit dem Pferdefußbschlag nicht mehr spielen
und alle Trades rückgängig machen ... Mein Tradethread ist ab
sofort wieder zu ...

p.s. Du hattest bei mir einen riesen Vetrauensvorschuss.
DU warst der erste der seit langem HC gezockt hat und richtig
"legit" gesoundet" hat. Ich bin maßlos enttäuscht. Wir kennen
uns persönlich nicht aber ich hatte Dich ein wenig gern gemocht.

Aber hey, that´s life ...

Hä, was ist denn nun dein Problem? Ich habe einmal die saves meiner Ama auf den Internetrechner gezogen, damit wir mal zusammen spielen können. Kein Gegenstand wurde aus dieser Sitzung in meinen Bestand gelegt, die exp nicht zurückkopiert oder sonstwas. Wenn dich das stört, spielen wir eben nur noch selffound. Kein erhandelter Gegenstand stammt aus dieser Sitzung.

Edit: Nur damit wir mal spielen können, habe ich mir sogar wieder richtiges Internet bestellt - das hat sich dann ja nicht wirklich gelohnt.

Edit: ich mache mal IRC an, falls du noch was besprechen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Der Maßstab ist nicht was Du für angemessen hälst.
Der Maßstab ist Datenkonsistenz. Z.Bsp. wie im Bnet.

Wenn Du das nicht verstehst tut es mit leid.

Was Du gemacht hast war nicht legit. Es gibt EINE
Installation, die kann man backuppen. No Problem.

Aber nur eine Installation. Meine Entscheidung steht.

DU bist raus ...

Auf einmal werde ich unendlich müde.
Ich dachte ich hätte einen Bruder im Geiste gefunden.

Born, room, Wera, wo seit Ihr?
/me masslos enttäuscht ...

Zuletzt bearbeitet:
Entscheide was du für richtig hälst, wir müssen auch nicht mehr gemeinsam handeln. An der selffound Runde würde ich trotzdem teilnehmen wollen. Dafür habe ich auch logischerweise 2 Installationen. Eine auf meinem Netbook, auf dem ich ausschließlich spiele und von dem ich aus auch mit dir Handel treibe. Das Netbook geht aber nicht ins Internet, weil es dafür zu schwachbrüstig ist. Dafür habe ich eine zweite Installation auf meinem Internetrechner, damit wir sf zocken können. Sonst sind da keine saves drauf. Ich habe nur mal meine Ama rübergezogen, weil du mit der spielen wolltest. Dabei habe ich nichts aufgehoben und die saves auch nicht rüberkopiert (was ich von mir aus aber nachholen könnte). Ich dupe meine Chars also nicht, wie du das vermutlich denkst. Wenn einer stirbt ist er hin, so wie Zottel damals.
Ich finde deine Reaktion ziemlich aggressiv und vorschnell. Ich halte es für meinen Teil nicht richtig, mehrfach zu starten und einen Bo-Barb zu nutzen. Andere sehen das anders, ist mir egal. Ich weiß schon was dein fu im anderen Thread bedeutet und finde das unangemessen.
IRC ist wie gesagt offen, da müssen wir den Thread hier nicht vollspammen. Edit: IRC wieder zu, Privatleben.

Zuletzt bearbeitet:
So, schnelles Internet ist auf dem Weg. In etwa 1-2 Wochen soll die Umstellung auf eine 50k Leitung erfolgt sein. Nach Aussage der EWE-Mitarbeiter käme diese hier auch in voller Leistung an, mal sehen was dann geht. Eventuell könnte ich dann auch mal hosten.

Grüße
Hufeisen

Ich muss gleich zugeben: Ich bin sofort schwach geworden. Meine Sorc hat, in der Annahme auf sich allein gestellt zu sein, schon Kalims Auge geholt. Aber ich denke das ist verkraftbar. Duriel war erst erstaunlich schwer, dann hat er sich irgendwie in seiner Kammer verhakt und kroch ruckelnd auf der Stelle, obwohl es dort keine Hindernisse gibt :confused:.

Sonntag ab 17:00 bis Donnerstag bin ich 24/7 einsatzbereit. Wie sieht es denn in der Runde mit Sonntag abend aus?

Zurück
Oben