• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Wir waren nach getaner Arbeit am Schlafen während Du
ein Lotterleben geführt hast :p

Alles gut. Feuerschreine gab es nicht, aber MacNoob hat nicht gewusst, dass man zur Zuflucht durch den Palast gehen muss. Er stand nur in der Wüste und sagte ungeduldig "Ich bin am WP, kommt ihr?" :D

Ich wollte halt noch ein wenig leveln vor dem Summoner :D

@Nachzügler: die müssen gucken daß sie den WP zu Duriel kriegen.
Mein Druide ist jetzt Level 23. Plan ist jetzt noch ein wenig die Gräber
zu erforschen zwecks Loot und Xperience.

Macht mal nen Vorschlag zum Weiterspielen.
 
Also dieses Wochenende wird es bei mir nichts mehr. Wenn dann ginge ein Abendtermin unter der Woche.

Edit: Level 23 mache ich auch eben voll, ich brauche noch Gold (edit: 10 Monster, dann war es soweit :D). Auf Handschuhen und Stiefeln habe ich ~32mf total. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kk, dann jage ich derweil am WE meinen
Tornadostormer mal durch Nightmare.
 
Sry habs total verrafft. War einfach zu breit x)

Also bis 23 nachleveln allein wird schon hart :D. Müsste man sich was überlegen. Wie siehts denn quest technisch aus?
 
Summoner ist tot. Duriel steht noch aus. Auf dem Weg haben wir jede Quest erfüllt (waren ja nicht viele).

Edit: Ob jemand den Hammer zurückgebracht hat, weiß ich gar nicht :D. Das Vipernamulett darf gerne getragen werden. Wir haben 2 Stäbe cecubt.
 
Wird geil wenn ich endlich Raserei benutzen kann. Leider kostet der Skill Mana. Stell dich also mal drauf ein das ich die Saphire von dir zurückfordere Hufeisen :clown:
 
Klar, du kriegst dann meine 20 Mana-Kappe :clown:.

Also bei mir ist es Mo-Do egal. Wenn ich meine Frau nicht überreden kann, Qualitätszeit aufzugeben, geht es aber immer nur bis 21:15 Uhr. Dafür ist die Anfangszeit bei mir recht variabel.
 
@jiller:
sollen wir dann mal gemeinsam nachleveln/questen?
Alleine ist mir das glaub ich grad zu lame...:/
 
Hufeisen, brauchste eigentlich auch noch Sockel?
Wie wäre es wenn wir zuerst für Dich, und dann
für mich drei bis vier Sockelmulis bis zum Sockelquest
in Normal ziehen? Ist zusammen stressfreier als alleine.
 
Eigentlich nicht, ich helfe aber gerne mit - das sollten wir aber mit unseren sf-Charakteren machen. Die Sockelquest würde ich für die ersten brauchbaren Uniques verwenden. Ich hebe zweifach gesockelte Rüstungen und Hüte auf, wenn sie mir vor die Füße fallen bzw. schlage bei den Händlern zu. Ich habe mir nach ein paar besuchen bei der Gräfin TalEth gebaut. Eine Rüstung und ein paar Tals hätte ich noch, bin jetzt aber voll und kann nicht weiter runnen. Abzugeben wäre auch eine 20 Mana Rüstung. Für dich habe ich einen 2sox Wolfskopf mit 2 zu Lycantrophie, falls du dich sicherheitshalber verwandeln möchtest, und ein Block/Faster Block/FHR Schild.
Einen 3 Sox Schild mit 47 Stärke als req habe ich auch schon in der Kiste, suche da noch einen großen Schild (dieser runde goldene, der sollte mit 34 am wenigsten req haben). Sobald der Barb Level 24 ist, soll da Schwur der Urahnen rein, falls es mit dem Mana passt - sonst 3 Tir. Edit: Schild gabs grad bei Charsi, fehlt noch die Ort.

Edit: Unser Barb sollte sich mal nach einem 3 Sox-Schwert umsehen - falls 3 Ith Runen seine aktuelle Waffe schlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war nicht für die sf-Gemeinde gedacht.

Aber kein Problem, ziehe ich mir die selber.
Mein TS-Druide braucht für den Merc halt
noch Sockel die er schon selber benutzt hat.
 
Wir können auch gerne zusammen mal Mulis ziehen. Aber mit dem Internet, das ich momentan habe, möchte ich lieber keinen echten Char ins Spiel stellen.

Mir ist übrigens gerade Cleglaws Schild gedroppt. Jemand Interesse?

Edit: Ein magischer Wolfskopf mit 2 Lyc und 1 Werwolf ist gerade gefallen - Mac, Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur drei Sockelknechte ins Game stellen
und einen bewegen (zu den Hot Spots). Ich öffne
das Game mit einem Sockel-Char, joine mit zwei von
denen und meiner Blitzsorc und steuere die relevanten
Punkte an. Deine Aufgabe ist nur sicher zu stehen
(in Diablos Reich halt im oberen Eck zum Beispiel)
und Party zu geben.
Ausschlaggebend ist nicht Deine Internerverbindung
sondern ob Du Deine Ini schon zum Mehrfachstart
geschaltet hast. kannst Du Mehrfachstarten?

EDIT: no thx, ich zock den Guten ohne Verwandlungsstress durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau ist vom 14.-17. auf Dienstreise, da bin ich zu allen Schandtaten bereit (wenn du so lange warten magst). Auf dem Rechner habe ich ja D2SE, da sollte Mehrfachstart automatisch drin sein, oder? *probier* Edit: Ja, geht.
 
Schade das Ihr nicht im Weichkern Modus zockt, sonst hätte ich direkt mitgemacht. Paar Sockelquests könnte ich auch gut gebrauchen.
 
Ah ne, wenn es irgendwie möglich ist heute Abend oder
nächste Woche Abends. Weil vom 7ten bis zum 11ten habe
ich Urlaub. Zeit wäre somit egal.
Danach (vom 13ten an) ist iunsicher.

Aber erst mal Essen ... :D
 
Dann eher nicht. Die guten Zeiten (Abends) sind bei uns gemeinsame Zeit. Wenn ich da was abknapse, dann nur für wertvolle Sachen, wie sf-Zocken. Wie gesagt, vom 14-17 kann ich jeweils 24 Stunden :D.
 
Zurück
Oben