• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Unsere Tochter hat gerade 40 Minuten im Auto geschlafen. Das könnte sich gleich beim ins Bett bringen rächen. Könnte sein, dass ich etwas später als sonst aufschlage. :angel:
 
ist eine wundersame Heilung im Bereich des Möglichen, oder fällt heute aus?
 
Jetzt, pünktlich zum ins Bett gehen, geht es wieder :rolleyes:. 3 Jahre DSL ohne Ausfall. 3 Wochen UnityMedia und dann sowas am Samstag Abend. Tut mir leid. Das schlimmste ist, wir hatten auf Netflix die X-Men-Reihe angefangen, weil es da neue Teile gibt, die wir noch nicht kennen. Hier hatten wir nur noch Wolverine Origins (oder so) auf DVD und der ist so grottenschlecht - furchtbar, den nochmal sehen zu müssen. Meine Frau und ich haben ständig geguckt und inständig gehofft, dass das Internet wieder geht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben dann halt ohne dich "Alternativ-Chars gedaddelt" und holen gut auf ;)
hab dann noch schnell paar UK Runden mit dem Boner gemacht,
nachdem Mac da auch sein EQ upgegradet hatte...
Anhang anzeigen 39265

So macht shopppen Spaß und danach war ich komplett blank
Anhang anzeigen 39266

Boing, jetzt fehlt nur noch etwas STR für FRW...
Anhang anzeigen 39267

Rüssi für den Merc
Anhang anzeigen 39268

Und dafür fehlt mir der cLVL...
Anhang anzeigen 39269

Tja, dann wars auch kurz vor 12 und ich bin ins Bett, weil ich ja um 7 raus musste wegen arbeiten.
Zeitumstellung vercheckt - aber nicht das iPhone - voll im Arsch...
 
Hä? Ach so. Um die Zeit habe ich noch an ggplot2 gesessen und an einer Grafik gebastelt :).
 
cpt. obvious: leider nein, war erst um 21 Uhr aus Lünen zurück.
Heuet Abend regulär wie immer?
 
Irgendjemand seinen Router am Start?
 
Blöde Feiertage... bin noch in der Heimat und schaffe es heute nicht. Sorry. Immer dieses real life und Menschen...
 
Glück gehabt. Wir grillen spontan zu Ostern, wollte gerade absagen :D.
 
kk, Routerwechsel vertagt. Schönes Ostern!
 
tja Huf, man muss auch mal Glück haben... Dito!
ich hasse Menschen
 
Da ich bis heute keine Erfolgsmeldungen bzgl. erfolgreicher
Routerkonfiguration vernommen habe lege ich mich gleich
auf die Couch. Vielleicht wache ich um 20:00 Uhr noch mal
kurz auf und checke den Thread ...
 
Bin jetzt erst da. Im Channel ist keiner. Ich hab die Ports der win Firewall getunnelt, die Sache mit dem Router klappt aber nicht.
Versteh ich ehrlich gesagt aber auch nicht, weil ich schonmal TCP/IP gehostet hab und es da auch ausreichend war, die Firewall zu modifizieren...
 
So, bin jetzt erst ma ´ne Zeit off hier. Falls Ihr zwei die Routerproblematik
und damit das Hosten Eurerseits in den Griff bekommen habt schreibt es
hier rein. Ansonsten bin ich Samstagsabends eher nicht online
 
Zurück
Oben