• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ja. Es war zu dritt schon ganz schön unübersichtlich. Ist man im SP gar nicht gewohnt :).
 
Alles klar, den neuen Druiden auf den aktuellen Stand gebracht.
Was man aus Reflexen so alles macht :D
 
War auch etwas irritiert, dass wir uns nicht gen Countess aufgemacht haben. Den WP haben wir glaub ich aber gefunden...
An sich fand ich es gar nicht wuselig, von daher müsst ihr mal sagen, was der Plan für nächsten Samstag ist.
@Mac: sag mir nochmal genau, was Du als letztes geändert hattest. "D2SE in der win firewall freigegeben"?
 
Die Gräfin ist in 1.07 eine nutzlose Quest, aber wir können sie natürlich gerne machen. Jeder spielt da anders. Ich bin gerne schnell bei ES in Albtraum, andere questen komplett. Ich würde das nächste mal mit Tristram anfangen, weil wir ein paar Level gut machen könnten. Da kriegen wir in 2 Minuten bestimmt ein halbes Level oder mehr voll. Mit der gleichen Begründung können wir auch die Gräfin austreiben. Wenn wir ohne technische Probleme starten, kommen wir sicher in den 2. Akt.
Wir sollten auch koordinierter vorgehen. Mac blockt und geht daher vor, wir folgen.
 
...
@Mac: sag mir nochmal genau, was Du als letztes geändert hattest. "D2SE in der win firewall freigegeben"?

Exakt! Ich gehe einfach davon aus daß Du alles richtig im Router
weitergeleitet hast. Hatte ich auch. Nur die windowseigene Fire-
wall hatte halt die Anfragen von außen nicht durchgelassen.
Können wir ja beim nächsten Mal bei Dir testen. Falls es wider
Erwarten nicht klappen sollte habe ich mir meine Konfiguration
von gestern Abend abgespeichert ;)

Ansonsten meinte ich mit wuselig eher die Startprobleme :D
Nicht das Spielgeschehen an sich. Ist halt anders als wenn
man alleine vor sich hindaddelt. Wie man ja an meinem
Raustabben im Affekt gesehen hat ;) Noch mal sorry, war für
Euch ja quasi ein Rollback :ugly:
Der Hoster muß halt immer als letzter das Licht ausmachen.

Ich bin eher ein Quester weil in Patch 1.07 ist man schnell
im Hintertreffen was das MonsterLevel/CharLevel angeht. Aber
falls Ihr schneller bei Pindle/Eldritch/Shenk sein wollt auch
kein Problem.

... Mac blockt und geht daher vor, wir folgen.

Ja ne, is klar :D
Ich schicke meinen kleinen Wolf vor, den kann ich im Gegensatz
zu mir selbst neu casten :D
 
Zur Not hab ich auch noch den Toni am Start. Wobei ich nicht weiß, wie stabil der in 1.07 läuft.
Hab die Möhre mit in HH - können sonst auch mal einen Probelauf starten.
Etwas rushen samstags ist ok.
Zur Not können wir auch eine Senioren Runde auf Mittwoch legen und da entspannter was starten - 20:00 bis 22:30 max ist bei mir drin
 
Also diese Woche kann ich keinesfalls Mittwoch eine Runde einschieben. Vielleicht später einmal, aber etwas festes wird es nicht werden können.
 
Jo, kein Stress. Wie siehts bei dir aus @Mac. Dann mit einem anderen Char aber.
 
Sorry, war gestern weitestgehend afk.
Laßt uns erst mal Samstag weitermachen ...
 
Bei uns wurde gerade Kabelinternet installiert. Bei Bedarf könnte ich vielleicht auch hosten (Auf Linux noch nie gemacht.).
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das gerne, ich schlag mich da nicht drum (bin mir auch nicht sicher, ob ich Mac richtig verstanden/ das nun richtig umgesetzt habe) - sehen wir ja morgen Abend...
Hab ansonsten nicht weitergezockt und irgendwelche runs gemacht, daher alles beim alten und ich hoffe, dass ich nun nicht hinterher hänge
 
Ich habe auch nichts gemacht. Hosten kriege ich bis zum nächsten mal noch nicht hin. Da muss ich erst mal den guide lesen, gucken wie das bei Linux geht und sehen, wie ich auf den neuen Router komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich demonstriere heute in Dortmund gegen Artikel 13. 90 Minuten hin und 90 Minuten zurück radeln. Sollte für heute Abend kein Problem sein. Aber je ~20 Kilometer fahre ich einen Kanal lang. Wenn mir da ein Reifen platzt, bin ich nie im Leben pünktlich zurück. Dann kann ich hier auch nicht mehr Bescheid sagen, deshalb hier das 'Memo'.
 
find ich gut, wärst entschuldigt! ;)
nur Dortmund find ich doof :p
 
leider nein. Wird immer besser - ich komm nicht mehr auf meine Router-Configs...
Habs aber auch mittlerweile aufgegeben :confused:
 
:ugly:

kk, ich mach dann auf :hy:
 
Zurück
Oben