• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich glaubte das in unserer gemeinsamen Staffizeit mal im Staffforum oder iirc gelesen zu haben. Ausserdem weiß ich, dass Chemiker auch viel tun müssen für das Studium, aka Protokolle schreiben. Ein Komilitone hat 4 Semester Chemie studiert und saß immer bis 11 Uhr abends an den Protokollen mit 30 Seiten oO
 
Ja ne, also Chemie mach ich ned. Bin ja ned wahssinnig :D
 
Ich bin die nächste Zeit nicht verfügbar da ich just for fun
die Ladder im Bnet in Angriff nehme :D
Ich werde mal nen ollen Puppenspieler, aka SumnNecro
morgen starten. Mal schauen wie weit ich in HC komme ...
 
Falls eine Truppe zusammen kommt, bei der man sich noch anschließen kann, hätte ich auch Interesse.
 
Fortsetzung aus dem Stammtisch:
[...]

Mir steht noch ein Server mit 1GBit-Anbindung zur Verfügung, da habe ich schon überlegt mit einem "Dummy-Char" Spiele zu hosten in die man sich dann einklinken kann.

Hab das Spiel jetzt auf dem Server zum Laufen bekommen, ich lass das mal heute den ganzen Tag offen. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen und seinen Ping testen.
IP: 5.9.54.21
Modus: D2 LoD 1.13d SC (ohne Plugy)
 
beim einklinken lädt der Balken bis 1mm vor dem Ende und dann heisst es jedesmal "Einklinken fehlgeschlagen" :(
 
Hmm, ich habs mal neu gestartet. Da war auch irgendein Error, vielleicht war das Spiel zu lange offen. :confused:


Edit: Oder du hast versucht mit Plugy zu joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, Danke nochmal. Falls noch ein paar Leute Interesse (SC) haben, könnte man ja mal einen Termin zum Zocken ausmachen.
 
Scheisse, hätte ich daran gedacht das meine Sorc dadurch ihre Karte verloren hat, hätte ich einen anderen Char genommen :wand:
 
Wie schaut es denn heut abend bei euch aus?
Würde gern 1-2 Stunden in meinen 77er Barb Akt5 Hell, meine 7xer Ama akt 1 oder 2 Hölle investieren :)
Ansonsten gern etwas Leveln mit 85er Pala
oder nen Neuanfang mit 1er Druiden :D
 
19:00 Uhr im IRC?

Hätte einen lvl 79 WWW in Akt 1 Hölle vor Andariel.
 
Ja ne Uhrzeit wäre von mir auch nicht schlecht gewesen :D
Wo finde ich den IRC Channel?
 
.
something evil ...
 
Falls jemand eine Minute Zeit hat, bitte kurz die IP 84.163.40.51 joinen. Möchte nochmal testen, ob ich hinter einem anderen Rooter auch hosten kann.

D2 LoD Vanilla SC 1.13d

Danke!

Edit: 3 Minuten nachdem ich das Spiel aufgemacht hatte, habe ich meine Internetverbindung verloren, super Timing! Sorry, falls jemand probiert hat zu joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade testen, habe aber nur 1.14d.

Du kannst es auch selber testen, wenn Du dich bissschen mit wifi bei deinem Smartphone auskennst.

An deinem Smartphone erstellst Du einen WIFI-Hotspot (Android Thethering & mobiler Hotspot, Iphone ist aehnlich) und teilst dann dein Internet am Smartphone mit den Geraeten die sich ueber diesen Wifi-Hotspot verbinden. Dann verbindest Du dich mit deinem Notebook oder PC mit diesem WIFI-Hotspot und kannst dich mit D2 auf deinem D2-Game einloggen bzw. testen.

Wenn Du dich mit deinem Notebook ueber diesen WIFI-Hotspot am Smartphone eingeloggt hast, ueberprufe erst ob das Internet generell geht am Notebook, z.B. ping URL oder URL aufrufen. Viel Glueck. ;)
 
Danke, hab aber leider kein Smartphone (ja das gibts :eek:).

Hat eigentlich generell überhaupt noch jemand Lust auf ein paar gemütliche Runden TCP/IP? Scheint mir als wäre ich eh der einzige. :(
 
Zurück
Oben