- Punkte Reaktionen
- 0
wenn es dich beruhigt, als du von hausarbeit sprachst, dacht ich an leergutsammel für die nächste kiste pier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ihr Maiskolben denkt echt an sauber machen wenn ich von Hausarbeit rede.
Jetzt hab ich den Faden verloren:
xardas149 schrieb:in der 12. klasse und keine all zu schlechten noten, vll sieht man sich xD
ps: hausarbeit=hausaufgaben?? is mir neu, in welchem bundesland is die ausdrucksweise üblich? ich verstehe darunter sowas wie putzen, saugen, müll rausbringen etc
geh halt weniger in die KneipeBlöde chinesische Wirtschaft ^^
Na ja, meine Hausarbeit muss nur 15 Seiten werden, da sind da mehrere Monate nicht nötig. Nur blöd wenn man 3 Tage vor Abgabetermin erst anfängt. Wie jede Hausarbeit aufs Neue sag ich mir gerade wieder "Nächstes mal fängste aber echt mal früher an!" (wird schließlich dann meine Abschlussarbeit und somit deutlich länger )
Triceratops schrieb:jedes Jahr steigt die Durchschnittstemperatur um 10° (auch wegen der blöden chinesischen Wirtschaft), da wird's uns bald alle beim Dachstuhl hinausheizen, wenn's so weitergeht.
ich bin jetzt 20 jahre alt und frage mich ernsthaft, wie ich meine kindheit bei derart tiefen temperaturen eigentlich überleben konnte.jedes Jahr steigt die Durchschnittstemperatur um 10°