• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

wenn es dich beruhigt, als du von hausarbeit sprachst, dacht ich an leergutsammel für die nächste kiste pier :bersi: :D
 
MiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKa

Jetzt hab ich den Faden verloren :consufed:
 
Was ist mit Einkauhfen, Wäsche aufhähngen, Wasserkhisten schlehppen? Gehöhrt das auch zur Hausarbheit? Oder eher der Lückhentext als Hausarbeit aus meihnem Rechtschreibhkurs der 5a ?









































































:D sry, aber ich hatte mich etwas weggeschmissen gerade wegen "gehöhrt" :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Die Hauptschulen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :lol: :consufed:

Shit, schon wieder ein paar Schrauben verloren. :ugly: :clown:

@speedy
Maiskolben is ja wohl die geilste Denunzierung, die ich je gehört hab. rofl muss ich mir merken. :D :kiss:
 
häxxÖnjagd

titanseal ruft zum allgemeinen hetzen auf#

nähere infos
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21466327#post21466327

also plüschpuschel weggaystellt, prosecco ausgaytrunkÖrn

und dann

die fackeln,heugabeln und ähnliche spielzeuge geschnappt, als wilder mob zusammengerottet
und auf die jagd

der schlachtruf ist ganz klar
MiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKa
MiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaM
iKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMi
KkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiK
kAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKk
AmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkA
mIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAm
IkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmI
kKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIk
KaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkK
aMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKa
MiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaM
iKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMi
KkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiK
kAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKk
AmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKa
MIKKA
 
lol ironie is dir auch ne fremdwort oder bummspast?

falls es dich beruhigt, den monat wo ich sturmfrei hatte bin ich auch sehr gut selber klar gekommen und das haus war sogar sauber:eek:
und auf den weg zu uni bin ich schonmal mehr oder weniger^^

in der 12. klasse und keine all zu schlechten noten, vll sieht man sich xD

ps: hausarbeit=hausaufgaben?? is mir neu, in welchem bundesland is die ausdrucksweise üblich? ich verstehe darunter sowas wie putzen, saugen, müll rausbringen etc
 
Mist das ich das PW von meinem Erstaccount vergessen hab, sonst würds sowas hier nich geben...

Damals, als dat Opa noch jung war (zu Zeiten des Urknalls), da hätts sowas nicht gegeben...

@Xardas: Ich würd mal die Füße hier still halten, vor allem wenn man keine Ahnung hat wovon man redet. Ne Hausarbeit ist eine selbstständig angefertig Arbeit über eine Thema seiner Wahl oder vom Prof gestellt, die sich über einige Monate hinzieht.
Und schön das du schon ein großer Junge bist, hier hättest keinen gefunden der dir die Windeln wechselt...

m0hlzeit ihr Maisk0lben-SchnuggÖls
 
xardas149 schrieb:
in der 12. klasse und keine all zu schlechten noten, vll sieht man sich xD

ps: hausarbeit=hausaufgaben?? is mir neu, in welchem bundesland is die ausdrucksweise üblich? ich verstehe darunter sowas wie putzen, saugen, müll rausbringen etc

Gute Noten, aber fürs Leben gelernt scheinst du nichts zu haben.

Bist ja fast so lustig wie temp damals, nur hat der sich mit der Zeit einigermaßen gemacht, mal schauen wie du gerätst.

@Ed:
Na ja, meine Hausarbeit muss nur 15 Seiten werden, da sind da mehrere Monate nicht nötig. Nur blöd wenn man 3 Tage vor Abgabetermin erst anfängt. Wie jede Hausarbeit aufs Neue sag ich mir gerade wieder "Nächstes mal fängste aber echt mal früher an!" (wird schließlich dann meine Abschlussarbeit und somit deutlich länger o_O)

Blöde chinesische Wirtschaft ^^
 
hab 2x 4k+ wörter über politische theorien und soziologie zu schreben bis übermorgen ^^
 
Find's immer witzig, wenn Hausarbeiten eine bestimmte Wortzahl haben müssen. Als ob das die Qualität erhöhen würde :lol:
 
Na ja, meine Hausarbeit muss nur 15 Seiten werden, da sind da mehrere Monate nicht nötig. Nur blöd wenn man 3 Tage vor Abgabetermin erst anfängt. Wie jede Hausarbeit aufs Neue sag ich mir gerade wieder "Nächstes mal fängste aber echt mal früher an!" (wird schließlich dann meine Abschlussarbeit und somit deutlich länger o_O)

Bei so einer stockbesoffenen geistigen Elite verwundert der bevorstehende Untergang der Zivilisation auch niemanden mehr, jedes Jahr steigt die Durchschnittstemperatur um 10° (auch wegen der blöden chinesischen Wirtschaft), da wird's uns bald alle beim Dachstuhl hinausheizen, wenn's so weitergeht.
Hoffentlich finde ich das dann immer noch so lustig, wie jetzt.
 
Triceratops schrieb:
jedes Jahr steigt die Durchschnittstemperatur um 10° (auch wegen der blöden chinesischen Wirtschaft), da wird's uns bald alle beim Dachstuhl hinausheizen, wenn's so weitergeht.

Freu mich schon auf den Sommer nächstes Jahr. Endlich mal wieder Badewetter. Kann mich nur nicht dran erinnern, dass wir letztes Jahr unter 10° Durchschnittstemperatur hatten. Schon Wahnsinn was man alles vergisst wenn man das ganze Jahr mit 3 Promille im Turm rumrennt. Das hätte mir meine Fixerfreunde vom Bahnhof mal sagen können, dann hätte ich mir letztes Jahr mehr angezogen.
 
Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich langsam keine Lust mehr habe hier im KG zu posten, wenn das Niveau so am Boden ist...
 
Ich versuche gerade, mich krampfhaft daran zu erinnern, wann das Niveau hier mal anders war...

Aber in meinem Alter ist das schon recht problematisch mit dem Langzeitgedächtnis.

a045.gif
 
was meinst du denn mit langzeitgedächntis? für deine verhältnisse ist der thread hier doch äußerst jung, das solltest du locker im kurzzeitgedächtnis noch finden.
es ist noch gar nicht so lange her, dass man das niveau hier noch mit füssen tretten konnte. aber nachdem es wieder um gute 6 cm gesunken ist, können wir nur noch drauf rumtrampeln.
jedes Jahr steigt die Durchschnittstemperatur um 10°
ich bin jetzt 20 jahre alt und frage mich ernsthaft, wie ich meine kindheit bei derart tiefen temperaturen eigentlich überleben konnte. :ugly:

mfg
 
Viel leicht können wir ja die Nivea ja auch wieder vom Boden aufheben,
vertikal-doppelscheren-hebebuehne.jpg

oder das Niveau damit anheben.
 
Nimm das Ding weg, das erinnert mich an meine Laborhebebühnen (auch Laborboys gedacht - Ein schelm wer jetzt an rosa PlüschÖl denkt) und ich hab Wochenende und muss nicht arbeiten!!!
 
Zurück
Oben