• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Jetzt wo du es sagst ^^
Verwende die Dinger einfach zu selten, war mir erst gar nich aufgefallen =)
 
haha mikka, das wir nen WE :p

Wurde ja auch mal Zeit!

*mit sich selbst red*
 
Huiuiui, sind ja noch (wieder?) viele alte Hasen aktiv hier. :clown:

/Edit: Oder auch nicht...
 
pff Kenny, nur weil keiner dir antwortet, sind wir nicht inaktiv :p
 
kennydarling :kiss:...lang nich mehr gaylesen...wat machste denn so?

hasse die japanÖrs im griff? :D
 
Moin,

ich lebe jetzt seit einem Jahr in Japan. Erst seit kurzem habe ich wieder Internet.
Mein Studium hier ist soweit abgeschlossen und gerade habe ich relativ viel Freizeit/Langeweile. Ich hab' aus Jux D1 wieder installiert und einen Char angefangen. Hab' aber am Anfang nich' auf den Realm geachtet und bin natuerlich in "Asia" gelandet. Es dauerte nicht lange bis mir die leeren Channels auf die Nerven gingen. Bzw. die paar Koreaner die sich dort noch tummeln mit ihrem schlechten Englisch. "me no item take ! i not no. im 34 yers old." :rolleyes:
Oder der Level 99 Sorc aus Frankreich: "im dupin this shit all over man. do you speak asian?" :D
Jetzt bin ich hart am Ueberlegen wieder ein bisschen D2 zu spielen. Hat sich ja auch ein bisschen was veraendert inzwischen. Hellfire-Quest und so... dat kannte ich gar nich'. Nur Mikka spielt immer noch HC Tukken, dat aendert sich wohl nie. :D Mikka, spielst du auch noch fleissig TT?

Ist der Skill "Dornen" inzwischen staerker geworden?! (Bitte, bitte)

Ich hab' gedacht ich sollte vllt. mal ne Assa spielen, das ist der einzige Char den ich bisher noch gar nicht angeruehrt habe. Aber im Moment ist die Verlockung zu einem Hammadin doch groesser. Machste nix. ;)

Wus?! D3 kommt?! Wer erzaehlt denn sowas? Dass sie daran arbeiten heisst doch noch lange nicht, dass man damit rechnen kann dass es kommt. :D - Wahrscheinlich bin ich bis dahin schon aeh.. so alt wie Mikka. *duck* :autsch:

/Edit: Hab' mich noch mal etwas umgeschaut und finde es deutlich interessanter, einen Froster zu spielen als 'nen Hammerdin, den ich schon mal auf 80+ gebracht hatte.
 
dornen is imme rnoch net wirklich dolle

und tuggen sind toll
 
Hm, na gut. Haett' ich mir ja denken koennen.

Aber ein Froster ist eh genau das richtige bei der Affenhitze hier. Ich glaube von HC seh' ich aber lieber ab. Weil die Klimaanlage hier nachts abgeschaltet wird muss ich wohl ununterbrochen mit einer Hand 'nen Faecher schwingen und nicht einzugehen. Da wuerde der ein oder andere Heiltrank dann vermutlich zu spaet kommen. :D
 
füße haben doch nix zu tun am pc, also einfach ne maschine fürn fächerschwinger bateln ^^
 
da behaupte ich doch glatt, dass es einfacher ist, mit den Pedalen zu nem PC-Lenkrad die Tranktaste auf (oder eher unter) die Füße zu legen :D
 
wochenende o/ fuck yeah^^

noch 3 wochen audi :D und dann ist das ganze vorbei und ich kann mich aufs studium konzentrieren *ugly*

hi kenny oller japaner ;):hy:
 
huch neuer tukken fred .. da will ich mich mal auch wieder melden tun
 
AnakinSky schrieb:
huch neuer tukken fred .. da will ich mich mal auch wieder melden tun

immernoch in Mannheim? :hy:

Gread hat nen derben Außenbandriss... bin beim ww umgeknickt :D Ich wusste irgendwie, dass Baba spielen nix für TuckÖn ist.... :no:
 
Wo sind se denn all hin?

Schau mal wieder einer ins Sanktuarium der Zealots, sonst stirbt der Thread noch weg.
 
so weit darf der kg thread nich abrutschen

trinkt mehr prosecco
 
vll wurde davon zu viel getrunken und die sitzen jetzt alle bei den AA?^^
 
Zurück
Oben