• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Wie wäre es wenn du nicht als letzten Ausweg das Idiotenargument "Netiquette" nehmen und dich an die Aussagen halten würdest, die du tätigst?

Widersprich dir nur weiterhin, wir werden weiterhin über dich lachen.

Wir habens auf die freundliche Schiene mit Spaßcomments probiert, aber du bist eindeutig zu eingebildet und bescheuert um darauf einzugehen.
Wir haben nie etwas gegen dich gesagt, aber du reagierst beleidigt, und es ist ganz allein deine Schuld.

Wenn du wieder auf diesen Post eingehen wirst, hast du deinen Beiträgen erneut widerpsrochen.
Wenn nicht, weiß ich, dass es dich innerlich zerfrisst nicht darauf eingehen zu können und wir dich alle für exorbitant dämlich halten werden.


It's good to be back :p.
 
wie wäre es, wenn du dich an die netiquette halten würdest?



na dann

was ich mich frage ist, warum du so quertreibst. ich komme auch nich zu dir nach hause und mache dich an. lass die leute hier in ruhe und sie werden dich in ruhe lassen. das hier is kein thread zum diskutieren sondern einfach um blödsinn zu quatschen. es interessiert hier wirklich niemanden wie dick deine eier sind oder wie geil du diskutieren kannst.
ich frag mich hier immer wieder warum manche leute hier vereinzelt reinkommen und immer ne dicke welle schieben. viele sachen von denen die hier gesagt werden könnte man genauso gut gegen ne wand reden. sie haben keinen sinn und keiner beschwert sich drüber. wenn leute wie ihr das in den falschen hals bekommt dann posted nicht mehr hier.

und das sag ich jetzt als user und nicht als mod

außerdem ist es eigentlich recht sinnlos speedy mit netiquetten zu kommen :irre:
 
Wenn sich Speedy an die Netiquette hält ist er entweder

a) viel zu besoffen um er selbst zu sein
b) totkrank
c) jemand anderes mit seinem Account
d) die Hölle zuegfroren
e) einem kotzenden Pferd begegnet

Und irgendwie mag ich an nix davon glauben :irre:

Achja Xardas, wenn du dich hier wirklich noch "sehen lassen" willst, würd ich an deiner Stelle ma deinen Stolz runterschlucken und tun was man die hier gesagt hat, nämlich mal die alten KGs durchzublättern...
 
psssst! Jetzt verrats nicht noch!


btw m0hlzeit :p
 
Wie wäre es wenn du nicht als letzten Ausweg das Idiotenargument "Netiquette" nehmen und dich an die Aussagen halten würdest, die du tätigst?

Widersprich dir nur weiterhin, wir werden weiterhin über dich lachen.

Wir habens auf die freundliche Schiene mit Spaßcomments probiert, aber du bist eindeutig zu eingebildet und bescheuert um darauf einzugehen.
Wir haben nie etwas gegen dich gesagt, aber du reagierst beleidigt, und es ist ganz allein deine Schuld.

Wenn du wieder auf diesen Post eingehen wirst, hast du deinen Beiträgen erneut widerpsrochen.
Wenn nicht, weiß ich, dass es dich innerlich zerfrisst nicht darauf eingehen zu können und wir dich alle für exorbitant dämlich halten werden.


It's good to be back :p.

hhahah lol fail xD

naja gz für dein eigenes armutszeugnis^^

@endless: naja, vll ist genau das der grund, warum das hier einfach nur tot ist.
naja jedem das seine ;)
 
ich frag mich grad ernsthaft, was im leben des xardas so extrem schief gelaufen sein muss, dass er sich hier so dermassen profilieren muss...

also ganz ehrlich wenn du dich überall so verhälst wie du es hier tust xardas, sage ich die dir eine extrem harte zukunft voraus.
 
das selbe könnte ich von den meisten hier behaupten radnor, von daher beruht diese meinung auf gegenseitigkeit ;)
 
das selbe könnte ich von den meisten hier behaupten radnor, von daher beruht diese meinung auf gegenseitigkeit ;)

:lol: es ist schon ein gewaltiger unterschied wenn man noch weit weg vom wahren leben ist oder schon fleissig drin steckt.

zumal ich meinen allerwertesten darauf verwette, dass die leute hier alle soviel verstand haben um zu wissen, wann man sich was rausnehmen darf und kann und wann nicht...
 
allein die tatsache, sich anhand eines forums anmaßen zu wollen, jemanden wirklich zu kennen bestätigt doch die annahme, dass profilieren zu eurem metier gehört ;)
 
haltet einfach alle die fresse und haltet euch an die netiquette ihr kackpalanerds :autsch:





Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten, aufgepasst Allergiker!
 
allein die tatsache, sich anhand eines forums anmaßen zu wollen, jemanden wirklich zu kennen bestätigt doch die annahme, dass profilieren zu eurem metier gehört ;)

allein die tatsache das du hier immernoch postest zeigt grad das du eben nicht in der lage bist einzuschätzen, ab wann man besser die schnauze hält...

btw. muss man jemanden nicht kennen um zu wissen wie er tickt...du bist nicht der erste hier der solch ein verhalten an den tag legt und du wirst auch nicht der letzte sein.

freu mich jetzt schon auf das argument "man sollte nicht alle über einen kamm scheren" :lol:.
 
vll bin ich ja massochistisch?:read:
vll finde ich es einfach nur lustig, wie sehr ihr euch was einbildet ?^^
vll spiele ich mit euch etwas?:hy:
vll bin ich shizophren :eek:

vll vll

du meinst du weisst wie ich ticke? das tun nicht mal leute wirklich, die mich seit jahren kennen, von daher viel spaß beim versuch :D
 
Ich habe in meinem Leben schon eine Menge Leute getroffen, die ich zuerst nur aus dem Internet kannte, und 99% waren genauso, wie sie sich in den Foren gaben.
Wir können uns ja gern mal auf nen Bier treffen, damit du mir beweisen kannst, dass dein Hirn nicht komplett aus Hundekacke besteht.

So viel dazu.

Weiterhin:
Erklär mir bitte meinen Fail, denn ich bin viel zu dumm um das zu erkennen, was du offensichtlich mir überlegener Messias zu erkennen scheinst.
Ich hoffe von dir, Lebenserfahrungs geprägter Weiser, den Weg in die Erlösung zu finden.

Mir ist im übrigen aufgefallen, dass du schon zum Anfang dieses Threads komplette Idiotie bewiesen hast und du immernoch der Meinung bist Stunk zu machen.

Mach weiter so.
 
von mir aus können wir dies gerne tun, bin ein offener mensch.

dies jetzt weiter auszuführen übertritt leider meine zeit dir ich grade habe, da ich morgen nach düsseldorf will und ich daher nun gleich ins bettchen gehe :zzz:

sofern du also morgen in düsseldorf des nachtmittags bist, können wir gerne das bei einem bier besprechen und als der welt schaffen.
ansonsten bis dienstag :hy:
 
Ich habe in meinem Leben schon eine Menge Leute getroffen, die ich zuerst nur aus dem Internet kannte, und 99% waren genauso, wie sie sich in den Foren gaben.

gaynau ... schbiiiidiii is in echt auch son super arschloch ... aber son putziges :p :D :kiss:
 
putzig im betrunken zustand bzw. am nächsten morgen :D

xardas wenn du meinst das der kg tot ist dann geh doch bitte einfach dahin wo du her gekommen bist ~~

und den rest der hier unnötig rein schreibt auch mitnehmen.

kkthxbye
 
hurra.... jetzt wo hier ruhe ist, können wir endlich wieder schweigen \o/

btw... es ist wochendÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ \o/
 
schweigen ist ja goldrichtig, wa :p

seit 8 uhr in der fh und jetzt schon keine lust mehr^^
 
du musst positiv denken cÜradarling... bei mir ist der arbeitstag schon gelaufen, wenn ich das aufstehen hinter mir habe und der erste kaffee intus ist. darum is auch schon quasi wochendÖ \o/ :bersi:
 
Zurück
Oben