guten Abend, ich wollte mal im Kreise der erlauchten Fragen... wie gut lässt sich ein verstümmelter Hammerdin spielen?
Obwohl ich seit Jahren LOD zocke habe ich bislang keinen reinen Hammerdin in die hohen Levels bringen können, weil ich den zu eintönig empfand. Ganz im Gegensatz zu meinem HB-Only, den ich vor längst ergrauten Dünen in den Wäldern von Mogadishu mit Bolt und Merc bis zu Baal Hell durchschlug... (ja, mit richtig Skills im Gepäck konnte ich den Merc auch bei Lister und co am Leben erhalten.)
Je länger der Reset auf sich warten lässt, desto länger grübelt man... womit fängt man dann an?
Ich dacht mir, ich fange mal ganz arttypisch mit nem Lamer an, der allerdings als Bolthybrid rumlaufen wird.
Gedacht sei dies wie folgt:
Gedeihen: 20
Rücknahme: 1
Bolt: 20
Hammer: 20
HS: 8
Konz: 20
Sanc: 1
mit einkalkulierten 8 + Skills (Vipern, 2x Dieselsprit, Harle und Arach... die sind auf Dauer sicher machbar) käme ich beim Hammer als auch beim Blitz auf gute 4k avg.
Um meine Mausoleum und Tunnelruns in gefüllteren Spielen zu machen langt das, die lvl 9 Zuflucht gibt mir auch genug Schutz. Demnach sollte es EIGENTLICH auch beim Hammer reichen, der ja nichtmal Immune hat... aber wie gesagt, xx Zealoten, Zauberinnen, Leichenpfläderrer, Barbaren... nur der Hammerwirbler bislang nicht
Aus Erfahrung, ist der Schaden, der in Mitte Hell angepeilt werden soll (A4/A5) flüssig genug zu spielen oder ist es doch eher ein Ärgerniss?