• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

wir werden alle sterbÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn :D

heyho van ;)
 
:hy:
und - wir werden sterben. Woher nur hast du das gewußt? :D
 
Nein, Neithan postet überall, weil auch jedes Forum sein Feindbild braucht :p :D
 
moin zusammen,

nix für ungut, war hier wohl falsch :)

gruß und danke für den hinweis @BvM
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sanktorium würdest du vieleicht eine Antwort erhalten, aber hier bist mit der Frage falsch gelandet ;)
bzw Ja und Nein ^^ (lifeleech)
 
guten Abend, ich wollte mal im Kreise der erlauchten Fragen... wie gut lässt sich ein verstümmelter Hammerdin spielen?

Obwohl ich seit Jahren LOD zocke habe ich bislang keinen reinen Hammerdin in die hohen Levels bringen können, weil ich den zu eintönig empfand. Ganz im Gegensatz zu meinem HB-Only, den ich vor längst ergrauten Dünen in den Wäldern von Mogadishu mit Bolt und Merc bis zu Baal Hell durchschlug... (ja, mit richtig Skills im Gepäck konnte ich den Merc auch bei Lister und co am Leben erhalten.)

Je länger der Reset auf sich warten lässt, desto länger grübelt man... womit fängt man dann an?

Ich dacht mir, ich fange mal ganz arttypisch mit nem Lamer an, der allerdings als Bolthybrid rumlaufen wird.

Gedacht sei dies wie folgt:

Gedeihen: 20
Rücknahme: 1

Bolt: 20
Hammer: 20
HS: 8

Konz: 20
Sanc: 1

mit einkalkulierten 8 + Skills (Vipern, 2x Dieselsprit, Harle und Arach... die sind auf Dauer sicher machbar) käme ich beim Hammer als auch beim Blitz auf gute 4k avg.

Um meine Mausoleum und Tunnelruns in gefüllteren Spielen zu machen langt das, die lvl 9 Zuflucht gibt mir auch genug Schutz. Demnach sollte es EIGENTLICH auch beim Hammer reichen, der ja nichtmal Immune hat... aber wie gesagt, xx Zealoten, Zauberinnen, Leichenpfläderrer, Barbaren... nur der Hammerwirbler bislang nicht ;)

Aus Erfahrung, ist der Schaden, der in Mitte Hell angepeilt werden soll (A4/A5) flüssig genug zu spielen oder ist es doch eher ein Ärgerniss?
 
@Master.Pug: das is ja eigentlich OT hier. Aber, ja er packt das. Zumindest mit 125 fc und brauchbaren Res und Lifewerten. Aber er sollte es auch drunter schaffen.
 
hör auf das was schpeedy sagt, der is jahre lang selber mule gewesen :D
 
wollen wir hier nu die fröhliche reihe der deine mudda witze eröffnen?

ich mein sowas ist zu niveaulos fr alle plüschpuschÖlfanatik0r
 
ich mein sowas ist zu niveaulos fr alle plüschpuschÖlfanatik0r
prinzipiell geb ich dir recht, aber in diesem fall musste der sein. erstens weil er ist, wer er ist (und demzufolge seine mutter mitverantwortlich ist), zweitens weil er bestimmt drüber grinsen muss und drittens weeze.
 
Immer diese Weeze-Boni 8(

Alkohol war schon immer die beste Ausrede. Und nichts anderes ist ja Weeze ^^.
 
Zurück
Oben