• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

das müffelt doch......


.....hab ich gehört :p
 
Ahhhhh! Live of Brian ftw!!111!11

Wollte ich nur mal gesagt haben :)
 
ich hol mal die heilige handgranate ausm schrank anders werden wir den doch nie los
 
:mod:




:confused:




:hy:




:mod:



Mensch, so ruhig hier... ich misch den Brei mal durch:

Aaaaalllsoooo, wer von euch hübschen Eiswein-Schlürfern in rosa Plüschblüschen hat eine rosa Schwester zwischen 18 und 29, die gut aussieht, intelligent ist uuuuuundd.....den Plüsch-PuschÖööl-DANCE drauf hat???

Bitte melden, denn Gread_Ice_Babe ist solo nach 5 Jahren und ischt gaaaaanz aaaaainnnnnsammmmm!!! :ugly:
 
oh... öhm... beileid ... oder vlt. doch auch gratz :consufed:

aber hübsch und intellent... das wäre doch ein paladin.... :p :D
 
Da hab ich aber größeres Need, ich bin seit nem halben Jahr Solo und das nach 6! Jahren Beziehung... also hübschÖ SchwestÖrn erstmal zu mir, klar? :motz:
 
ich hab zwar ne sis ( 26), aber die steht nicht so auf rosa, sry jungs :p

cleglaw kocht bestimmt was schönes für date endants mit ice :lol:
 
solo ist eh immer besser!
 
pfft ihr luschen

bin ~ 3 jahren solo und werds auch erstmal bleiben

überzeugung und so ^^

aber hübsche intelligente schwestern/cousinen und co zwischen 19 und 24 könnt ihr gerne vorbeischicken ^^
 
also wenn sich was ergibt , warum sollte man da nicht wollen?^^
frage ich , weil wegen deiner "überzeugung"

und pass mal auf das ich dich nicht beim wort nehme, 19 passt mir doch super in kram :lol:
 
hää du willst mir ne 19jährige vorbeischicken?

giev mehr info und so ^^
 
warum macht ihr nich gleich ne partnerbörse hier im tempel auf :rolleyes:
 
Wusst' ich's doch, dass das Thema die Gemüter regt! :lol:

....also ich für meinen Teil..... :rolleyes: nehme wohl Speedy!!! :kiss: :D

...aber nicht anfassen, knutschOrn oder sonstiges, ja? :autsch: Rein platonische Liebe zwischen uns beiden! Und bitte rosa Blüschen anziehn, sonst passt das optisch nich!

@xardas: Beschreib' die sis mal, plz! ...bin nämlich auch 26 *sabber* :ugly:

@ED-Mausi: Wir zwei sollten mal auf ne Single-Party gehen und abrockOrn! Wo studierst du noch gleich?

@Pumpkin: Joars, Mit Palas leechOrn ist immer ne Notlösung für arbeitslose Singles :D Aber nee...

Tante Edith:
Es gibt im studivz ne KG-Gruppe (Kulturgüter des Paladintempels)... falls das noch nicht zu allen durchgedrungen sein sollte... a bissel still da, weil wir erst zu viert sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
giev aufnahme und so ;)
@ xardas
ich verschau mich grundsätzlich in die falschen frauen

edith sagt noch
WOW noch ein komplett lülaa hammerdin....
wer is denn außer mir so krank?
 
@Gready: Ich tu so in Kiel studieren tun, bzw bin mitm studieren tun fertig und nu am promovieren, was an den örtlichen Gegebenheiten aber wenig ändert... Und alterstechnisch passt das auch, ab heute geh ich offiziell auf die 30 zu (auch 26...)
 
Zurück
Oben